Ja. Aber wenns in Thalheim Verlängerung gibt....
Vorbereitungspiele zur VL- Saison2005/2006
-
-
... dann gehts halt ungeduscht gegen Köthen...ist zwar unfair, aber was solls
-
Vielleicht kann ja Köthen auch schon nach Thalheim anreisen, mittrainieren und somit gleiche Verhältnisse in der Duschproblematiik schaffen.
-
Jetzt endgültig:
23.7.05
SG Rot Weiß Thalheim : FC Grün Weiß Wolfen ( 11UHR )
FC Grün Weiß Wolfen : FC Germania Köthen ( 15UHR )Das zweite Spiel werd ich wohl kriegen,früh bin ich schaffen :naja:
-
Lok Stendal - SV Polz 2:3
Lok außer König mit der kompletten Zweiten. Ichfrage mich, warum das als Spiel der Ersten deklariert wurde :naja:
-
Mit der II. siegt man besser...oder so Nee du,mit nem Derby next year wird wohl doch nischt.Höre grade dass wir aufsteigen wollen,nun ja,und was wir wollen packen wir auch... 8)Euch dennoch viel Erfolg...
-
Sorry. Aber da kann ich nicht mehr als drüber lachen. Womit denn? Neuverpflichtungen habt ihr außer Kubis keine besonderen gemacht und so stark schätze ich euer Team nicht ein. Und wenn ihr tatsächlich in der Staffel den ersten machen solltet, scheitert ihr spätestens in der Relegation an den Unionern
Also fangt nicht wieder an, eure Vision 2008/ 09 rauszukramen :wink: Das wird nichts. -
Wieso Relegation,die gibts,wahrscheinlich,schon ab sofort nicht mehr.Selbst wenn,falls wir vs.Union müssten(ich schlottere jetzt schon),auch die räumen wir weg.Da bin ich mir seit Mittwoch absolut sicher...
-
Zitat
Original von Knolle
Wieso Relegation,die gibts,wahrscheinlich,schon ab sofort nicht mehr.Selbst wenn,falls wir vs.Union müssten(ich schlottere jetzt schon),auch die räumen wir weg.Da bin ich mir seit Mittwoch absolut sicher...Die Relegation soll frühestens ab der Saison 2006/ 2007 abgeschafft werden. Was ist denn Mittwoch so weltbewegendes passiert, dass du dir so sicher bist.
Ich lege mich aber fest, ihr werdet nicht Staffelsieger. Dafür ist euer Team in meinen Augen nicht gut genug. Ist nicht böse gemeint, aber so ist die für mich realistische Einschätzung. -
Nee,der DFB-Präsi-Entscheid soll noch vorm 1.8. kommen(wurde im NOF heiss diskutiert)...Na,abwarten,sehe zumindest keene bessere Elf in unserer Staffel,viell. gleichwertige.So mein Eindruck vom Union-Test Mittwoch....
-
Warum hat Lok mit der 2. gespielt? Sollte doch gemischt sein! Aber naj a, ... !
Stimme Stiedi hinsichtlich der Problematik Aufstieg FCM zu! Ich glaube nicht, dass die Mannschaft stark genug ist aufzusteigen! Ich denke vielmehr das Sachsen Leipzig und der VFC Plauen das unter sich ausmachen. Aber euch bleiben ja immer noch die Sachsen-Anhalt Derbys, in einem Jahr dann gegen uns! Geheimtip für den Aufstieg ist übrigens ... na na, ... Völpke , alles bloß Täuschung gegen Wolfsburg (A) und Union! -
Völpke
:biggrin: =) -
@ Knolle: In einem Punkt muss ich dir Recht geben. Ich tue mich auch schwer damit, einen Favoriten für die Süd-Staffel zu finden. Es gibt in meinen Augen auch viele gleichstarke Teams, aber keines, welches dominieren wird. HBS wird nächste Saison eine sehr gute Rolle Spielen. Zwar bestimmt nicht für den Aufstieg, aber zumindest werden sie sich ziemlich weit oben in der Tabelle ansiedeln. Mit ihren Neuverpflichtungen sind sie mehr als nur ein Geheimtipp.
Aber ich traue dem FCM auf jeden Fall nicht zu, dass sie den Aufstieg ziehen. Aber egal. Hier solls ja eigentlich auch um die VL gehen :wink:Und zu Völpke bleibt mir bloß zu sagen, die werden sich sang- und klanglos aus der OL verabschieden und in den Niederungen der 5. Liga verschwinden, wie es auch mit Braunsbedra geschehen ist. Die Mannschaft ist einfach nur ein schlechter Witz und Neuverpflichtungen stehen ja auch nicht an.
-
Immerhin haben sie letztes Jahr die meisten Punkte geholt. Damit wird man ja glaub ich Staffelsieger und steigt dementsprechend auf. :razz:Ich denk auch mal in Völpke sind die Finanzen sicherer als damals in Braunsbedra.Ich denk mal die Fußballwelt befindet sich ein bischen im Umbruch,man mußt heute nicht mehr Unsummen für Spieler ausgeben,da das Niveau von Jahr zu Jahr sinkt.
-
Zitat
Original von IXUS
Ich denk auch mal in Völpke sind die Finanzen sicherer als damals in Braunsbedra.Ich denk mal die Fußballwelt befindet sich ein bischen im Umbruch,man mußt heute nicht mehr Unsummen für Spieler ausgeben,da das Niveau von Jahr zu Jahr sinkt.Da bin ich ganz deiner Meinung, aber schau dir mal den Kader der Völpker an. Die wichtigsten Spieler der abgelaufenen Saison haben wirklich komplett den Verein verlassen und es wurden keine Spieler geholt, die auch nur annähernd das Niveau hätten. Mit dem alten Kader hätten die Völpker sicherlich locker im OL-Mittelfeld mitgespielt, aber so wird das nichts. Und das hat weder was mit sinkendem Niveau, noch mit Spielern die keine Unsummen gekostet haben zu tun. Kannst du mir glauben. Es geht mir nicht darum, Negatives über den TSV Völpke zu schreiben, weil die aufgestiegen sind, da waren wir einfach zu dumm. Da steh ich mittlerweile drüber. Aber so wie deren Mannschaft aussieht, holen die keinen Blumentopf
-
RW Thalheim - GW Wolfen 1:6 =)
-
Markranstädt gegen Braunsbedra 8-2
und Braunsbedra gegen Markwerben nach 2-0 Halbzeitführung noch 2-3 verloren -
Stiedi. Ist schon möglich ,hab das nicht so verfolgt was da in Völpke abgeht.Bei allem weiteren muß man sich überraschen lassen.Wir haben sicher mit unseren Vereinen mehr zu tun,so unterschiedlich die Zielsetzungen auch sein mögen. :razz: :razz: :razz:
-
Halbzeitstand Dessau 05 - Ludwigsfelder FC 0:4
Tore: Rauch (2), Meinhardt, Teichmann -
Zitat
Original von IXUS
Stiedi. Ist schon möglich ,hab das nicht so verfolgt was da in Völpke abgeht.Bei allem weiteren muß man sich überraschen lassen.Wir haben sicher mit unseren Vereinen mehr zu tun,so unterschiedlich die Zielsetzungen auch sein mögen. :razz: :razz: :razz:Wieso, ihr wollt doch auch den Klassenerhalt, oder? :biggrin: :biggrin: :biggrin: