Die neuen aus der börde

• Zitat

Original von FCMatze
    Na gut das Stadion in Haldensleben würde auch gehen. Aber da müßte auch noch ein Gästeblock eingerichtet werden.
    Ist nur leider eine ganz schöne Strecke vom Bhf. zum Stadion zu laufen....

PS: Uffrecht ist kein schlechter. War zwar nicht Stammspieler, ist für euch aber sicher ne Verstärkung.

naja mal schauen was sie in der richtung machen..das ist ja mal nen gutes wort welche position hat er den gespielt

• Zitat

Original von meuselwitzer
    vielleicht wirds ja ein 2. meuselwitz?? :D abwarten :) aber trotzdem glückwunsch!! sind wir wenigstens nich mehr der kleinste ort in der OBERLIGA :D

wie groß seit ihr den....ich seh das locker und sag mir auch kleine können große sachen verbringen...das was uns jetzt von andern so vorgeworfen wird wurde uns auch damlas als iwr in vl gekommen sind gesagt..und wo sind wir jetzt...glückwunsch auch nach euch habt ja ne gute saison gemacht

• Zitat

Original von meuselwitzer
    also wir ham 8500 seelen :D uns hätte das auch keiner von den großstädtern zugetraut das wir so ne gute saison spielen! mal schaun wie´s nächste wird :) jedenfalls wirds schwer für euch!

na ist ja doch nen kleiner unterschied..ja leicht wird es ganz sicher nicht..und wen se wieder absteigen seh ich das auch nicht so wild..solang wie man merkt sie haben ihr bestes gegeben

• @ Meuselwitzer

Ihr habt aber auch ein großes Werk im Rücken.
    Man muß sich natürlich auch mal fragen was wär wenn sie sich mal aus irgendwelchen Gründen nicht mehr für den Fussball angagieren.
    Will hier um auf keinen Fall querschießen aber bei solchen gekünztelten Erfolgen gehts schneller wieder ab als rauf. Und wenn du ehrlich bist wärt ihr ohne Bluechip nicht da wo ihr es jetzt seid.
    In Wolfen bahnt sich mit QCells nähmlich ähnliches an. Und das bereitet mir Sorgen. Aber es kann ja auch gutgehen. Die Zeit wird es zeigen...

Gruß

• ist ja bei uns nicht anders..wir haben ja auch nen großsponsor...aber das ist schon fast famielier der steht hinter dem verein und das schon jahre

• @Arendsee

Ich würde nicht sagen das es nur wichtig ist das sie ihr bestes gegeben haben. Du weißt ja welches Schicksal die Absteiger der letzten Jahre ereilt hat. Ich glaube euch würde es ähnlich gehen. So ein Aufstieg kann im Falle eines sofortigen Abstiegs auch alles kaputtmachen was man sich über Jahre aufgebaut hat. Braunsbedra hat auch Jahrelang das Niveau der Verbandsliga mitbestimmt und wären um ein Haar fast weggewesen. Anhalt Dessau hat es ganz und gar vernichtet und auch Dessau 05 wird seine Zeit brauchen sich zu rehabilitieren. Die einzigen die sowas wirklich verkraften sind Vereine mit 1. einer gewissen Finanzkraft und 2. einem Namen.

Und weil du hier so stolz von Zugängen sprichst um deine Mannschaft stark zu reden ein paar nicht unerhebliche Abgänge von denen du uns hier nicht berichtest.

Kapitän Michele Putaro (Leistungsträger) - Vorsfelde
    Mittelfeldmotor Rene Heckeroth (Leistungsträger) - Halberstadt
    Freistoßexperte Dirk Baumann (Leistungsträger) - Karrierende
    Sven Potyka (115 Tore in sechs Saisons) möchte seine Karriere auch an den Nagel hängen.

Finde das hört sich nicht wirklich gut an...

Dennoch viel Erfolg in der Oberliga, sehen uns 2006/07 in der Verbandsliga wieder. (Achso du gehst ja nicht wirklich zu Spielen deines Vereins, sorry hatte ich vergessen).

• @ arendsee2005:

sprichst du von dieser montanwachs-firma? die ist ja auch schon immer ein völpker unternehmen, oder?! die werden wohl - wenn se net konkurs gehen - kaum nen grund haben, sich net für nen völpker verein zu engagieren. bei anderen vereinen sind es ja meist unternehmen die in die region erst gekommen sind und sich durch sponsoring beliebt machen wollen :biggrin:

Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.

• @ Arendsee

Ich glaube aber das euer Hauptsponsor gegen Bluechip eher klein ist.
    Und passieren kann immer was. Pleite, Tot eures Gönners, Übernahme durch andere Firma. Da steckt man einfach nicht drin...
    Ich finde es ja gut das es Menschen gibt dir ihr Geld im Sport einbringen.
    Das machen sie aber nur solange sie genug übrig haben.

• sorry das mit den abgängen hab ich hier woll vergessen hatte das aber schon auf den andern seiten geschrieben...das das riesen verluste sind..muss aber sagen potyka scheint noch ein wenig zumachen,ist nur die frage aber er in der liga noch chanzen hat...desweiteren die neuzugänge die jetzt gemacht wurden da würde noch mehr auf vl geplant ich denke mal da tut sich noch was....also ich traue unseren schon knapp den klassenerhalt zu...ich meinte nur wen nicht dann darf man nicht den frust an der manschaft auslassen,das ist ne sache wo man zumindest mit rechnen muss.wiso geh ich nicht zuspielen von meinem verein??zu den heimspielen bin ich fast immer da und die auswärts so wie ich es schaffe

• Zitat

Original von griesgramix
    @ arendsee2005:

sprichst du von dieser montanwachs-firma? die ist ja auch schon immer ein völpker unternehmen, oder?! die werden wohl - wenn se net konkurs gehen - kaum nen grund haben, sich net für nen völpker verein zu engagieren. bei anderen vereinen sind es ja meist unternehmen die in die region erst gekommen sind und sich durch sponsoring beliebt machen wollen :biggrin:

ja den meine ich.dazu kommt noch das es von der herstellung her kein vergleichbaren in deutschland oder sogar europa gibt.und da sind die chanzen das er pleite oder so geht gering(bevor es wieder mecker gibt,aber ausschliesen kann man das nicht)

• Zitat

Original von baertchen
    @ Arendsee

Ich glaube aber das euer Hauptsponsor gegen Bluechip eher klein ist.
    Und passieren kann immer was. Pleite, Tot eures Gönners, Übernahme durch andere Firma. Da steckt man einfach nicht drin...
    Ich finde es ja gut das es Menschen gibt dir ihr Geld im Sport einbringen.
    Das machen sie aber nur solange sie genug übrig haben.

geb ich dir recht.aber zur zeit bleibt es in famielen hand den wen es soweit ist übernimmt der sohn..und wie oben schon geschrieben die seltenheit ist auch noch nen plus

• Bluechip wird sich immer im Verein angagieren!
    Weil Präsident von Bluechip = Präsident vom ZFC ist und es quasi sein Lebenswerk is was er nicht aufgibt!
    Aber da haste recht ohne bluechip wäre der zfc sicher noch in der Bezirkslklasse!!

• @ Meuselwitzer

sag niemals nie. Findet ihr so eine Abhängigkeit nicht aber wenigstens ein bisschen beängstigent. Alles steht und fällt mit einem Mann (Präsident bzw. Unternehmen).

• Wie schnell so eine AG die Eigentümer wechseln kann, sehen wir ja in letzter Zeit. Und schwupdiwup ist bluechip eine Außenstelle eines Großkonzerns und der ZFC interssiert dort keine S**.

Aber ok, die Welt geht dann in M. sicher auch nicht unter. Dann muss man halt sagen, war ne schöne Zeit aber jetzt backen wir wieder kleinere Brötchen...

Getreu dem Monty Python Motto: "You come with nothing. You die with nothing. What have you lost? Nothing!" :biggrin: :biggrin:

• Zitat

Original von Frank_VFC
    Wie schnell so eine AG die Eigentümer wechseln kann, sehen wir ja in letzter Zeit. Und schwupdiwup ist bluechip eine Außenstelle eines Großkonzerns und der ZFC interssiert dort keine S**.

Aber ok, die Welt geht dann in M. sicher auch nicht unter. Dann muss man halt sagen, war ne schöne Zeit aber jetzt backen wir wieder kleinere Brötchen...

Getreu dem Monty Python Motto: "You come with nothing. You die with nothing. What have you lost? Nothing!" :biggrin: :biggrin:

Und auch ein Präsident eines Vereins muß nicht lebenslang Präsident bleiben.
    Risiken sind halt immer.

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Also mein gebrochenes Fußball-Herz wünscht dem TSV Völpke und seinen "treuen Fans" alles...aber nix gutes. Denk mal da ist wohl einer der fantechnisch uninteressantesten Vereine aufgestiegen.

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

Einmal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

• Zitat

Original von derjoernsdl
    Also mein gebrochenes Fußball-Herz wünscht dem TSV Völpke und seinen "treuen Fans" alles...aber nix gutes. Denk mal da ist wohl einer der fantechnisch uninteressantesten Vereine aufgestiegen.

na gott sei danke gibt es ja noch sportlich faire stendaler..und vergesst nie ihr habt auch mal klein angefangen