BK Chemnitz > Neulinge

• Kleiner Tipp: Schau mal auf die Seite www.fussball.de. Dort kannst du dich zu vielen Ergebnissen/Tabellen aus ganz Deutschland durchklicken, aus Sachsen findest du wirklich fast alle Ergebnisse angefangen bei der Landesliga der Männer über die Frauen, Junioren bis hin zur 3. Kreisklasse (wo vorhanden).
    Da stehen meist Sonntag Abend alle Ergebnisse drin.

Aber ein paar Kreismeister kann ich dir auch so nennen, weil sie schon länger feststehen: ESV Lok Chemnitz, Wüstenbrander SV 1862 (Mit Ex-Zweitligakicker Alexander Tetzner als Trainer :!:) sowie die beiden Traditionsvereine BSC Motor Rochlitz und SV Tanne Thalheim! :ja:

Aber mal paar Fragen an dich: Spielst du in einer Herrenmannschft im Bezirk? Wenn ja, verrätst du in welcher?
    Und warum kommst du hier in den letzten Tagen mit unzähligen Fragen an? ?( Ist mir zwar egal, aber einige davon kann man mit ein bisschen Recherche schnell selbst klären...

Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere, ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre, nicht für Medienmogule und Ölmilliardäre!

• naja hab halt lust viel zu fragen....
    und eine antwort auf deiner zweiten fragen hab ich auch.. du wolltest ja wissen wo ich spiele.
    sagen wir mal so..ich spiele noch bezirk.. 8) 8)

spielst du bei denn cfc /Amateuren ?

• Nö, ich spiele nicht selbst. Aber es macht oftmals mehr Spaß den Amateuren zuzuschauen als der 1. Mannschaft.

Und wenn noch Zeit ist, tingle ich über die Plätze der Region und schaue mir Spiele auf Bezirks- und Kreisebene an.

Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere, ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre, nicht für Medienmogule und Ölmilliardäre!

• Nein, aber das kann noch kommen.

Spielst du etwa dort bzw. hast mal dort gespielt?

• DIESE FRAGE KANN ICH DIR LEIDER NET BEANTWORTEN :ja:

sorry

aber schneeberg hat ja immer noch starke spieler mit den klausnitz brüdern mit döhnel, reinold, bruns.

• Zitat

Original von r10
    DIESE FRAGE KANN ICH DIR LEIDER NET BEANTWORTEN :ja:

sorry

aber schneeberg hat ja immer noch starke spieler mit den klausnitz brüdern mit döhnel, reinold, bruns.

Wo ist denn das Problem uns zu sagen, in welchem Team du kickst ? Finde ich persönlich ziemlich albern und ein Grund Dir diverse Fragen nicht zu beantworten - sorry.

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• na ich weis net so recht wieso du jetzt hier groß was dazu sagen musst :!: =) =)

dann kannst ja mal überlegen wieso ich es net sage!! was die gründe sein könnten.... :?: :!:

• Zitat

Original von r10
    na ich weis net so recht wieso du jetzt hier groß was dazu sagen musst :!: =) =)

dann kannst ja mal überlegen wieso ich es net sage!! was die gründe sein könnten.... :?: :!:

Was soll es denn für Gründe geben ? Hier macht dich doch keiner an egal aus welchem Verein du kommst ? Ich komme doch als Dresdner auch mit den Chemnitzern, Lokisten oder Magdeburger klar :ja:

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,