Völpke in die Oberliga ??

  • Zitat

    Original von derjoernsdl


    Schaffen wir doch...dieses Jahr!


    :nein:Nää,dieses Jahr nich mehr,aber diese Saison(wahrscheinlich)... =)


    Und das Völpke das Ding im Pokal beim H** zieht ist fakt :tanz:,auch wenn die in der Oli viell. kein Spiel gewinnen(außer vs. H** :musik: )

    Jedermann an jedem Ort - einmal in der Woche Sport

    Einmal editiert, zuletzt von Knolle ()

  • Zitat

    Original von Knolle
    Und das Völpke das Ding im Pokal beim H** zieht ist fakt :tanz:,auch wenn die in der Oli viell. kein Spiel gewinnen(außer vs. H** :musik: )


    Ach siehste die spielen ja noch im pokal gegen den hfc,das wär natürlich wunderbar wenn die die sch*** hallenser rausschmeissen.man,würde ich lachen... :D aber naja das sind wohl nur träume... :D schliesslich spielen sie ja gegen völpke....

  • Völpke - Dresden Nord 0 : 3
    Wann fällt der güldene Schuss für Völpke???
    Oder avanciert man nur zum Punkte Lieferanten? 8)

    :musik: Support your local Band - Submit your Music :musik:

  • Zitat

    Original von jaspa
    Völpke - Dresden Nord 0 : 3
    Wann fällt der güldene Schuss für Völpke???
    Oder avanciert man nur zum Punkte Lieferanten? 8)


    frag mich ob die überhaupt noch nen tor schiessen diese saison... :D hätte eigentlich gedacht das die vielleicht heute mal nen punkt holen aber naja...

  • MDR Online ist geil:


    Wieder Andrang an Völpker Schießbude :rofl:


    Zitat

    Die Aufstiegseuphorie ist ihnen gründlich "weggeschossen" worden: Der TSV Völpke hat schon nach drei Spieltagen den Titel "Schießbude der Liga" weg. Nach 270 Minuten Fußball in der vierten Liga hat es im Völpker Tor bereits ein Dutzend Mal eingeschlagen. Drei Treffer davon gingen auf das Konto des FV Dresden-Nord.


    Lesen die Redakteure hier mit =) ?(

    :musik: Support your local Band - Submit your Music :musik:

    Einmal editiert, zuletzt von jaspa ()

  • War doch völlig klar das es so kommt. Die Mannschaft ist einfach nicht oberligatauglich. Und Verstärkungen können die sich auch abschminken. Welcher Spieler will schon bei so einem Umfeld spielen, da macht man sich ja nur lächerlich.

  • Also ehrlich gesagt frage ich mich immer wieder was völpke in der oberliga will...ohne richtigen kader und vernüfntiges umfeld mit so wenigen zuschauern lächerlich
    der sofortige wiederabstieg is wohl garantiert...

  • Zitat

    Original von Matschke
    Also ehrlich gesagt frage ich mich immer wieder was völpke in der oberliga will...ohne richtigen kader und vernüfntiges umfeld mit so wenigen zuschauern lächerlich
    der sofortige wiederabstieg is wohl garantiert...


    Na und? Völpke ist letztes Jahr sportlich erster geworden und dementsprechend zu recht aufgestiegen. Warum sollte Völpke verzichten, wenn Sangerhausen, Piesteritz, Preußen oder die Bauern zu "dumm" für Platz 1 sind?

  • Solche diskussionen versteh ich immer nicht.


    Der der 1 ist, war übers Jahr gesehen der beste und steigt auf. Wo ist da das Problem. Und wenn sie wieder absteigen dann waren sie halt zu schlecht. Soll man deswegen auf den Aufstieg verzichten???


    Das wäre ja schön blöd.

    Paul Breitner
    Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig.

  • Ich sehe das zwei geteilt!
    Mich hat gefreut, das Völpke aufgestiegen ist. SUPER !
    War mir lieber als Stendal !!!
    Doch muss man in der Lage sein, in der Oberliga noch ne Schippe drauf legen zu können.
    Zumindest sollte man versuchen, den Kader der Aufsteiger- Saison zu halten. Das hat man meines Erachtens nicht geschafft.
    Es gab da Abgänge, die man nicht kompensieren konnte.
    Natürlich lebt ein Verein davon, in die nächst höhere Klasse aufzusteigen.
    Doch sollte man abwegen, ob man sich dort zum Klops machen will oder nicht!
    Völpke sollte die Winterpause nutzen, sich gezielt zu verstärken, um evtl. dem Fluch des sofortigen Wiederabstieges zu entgehen.
    Zudem frage ich mich, ob die Mannschaft sich nicht an seiner Ehre gepackt fühlt, immer nur zu verlieren.
    Ein Aufbäumen war bei der Mannschaft in den letzten Spielen ja schon zu erkennen :!: :!: :!:
    :ja: Ich wünsche Völpke, das der Verein noch die Kurve bekommt!!! :ja:

    "Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win."
    (Gary Winston Lineker)


    "Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer verfolgen 90 Minuten einen Ball und am Ende gewinnen die Deutschen."

    Einmal editiert, zuletzt von Legende FCM ()

  • Es ging bei mir auch nicht um den verzicht des aufstieges sicher waren sie letztes jahr besser nur ich sagte der wiederabstieg is meiner meinung garantiert...meiner meinung is die oberliga eine nummer zu groß für völpke..mich würde es eher erfreuen wenn der fc sachsen leipzig absteiegn würde hehe (wird ja leider nicht passieren)...