FSV Krumhermersdorf

• hat jemand spielerinfos zum FSV Krumhermersdorf
    UND ganz besonders der vom spieler Petzold.

auch zugänge und abgänge der kommenden saison sind erwünscht!!
    auch testspieltgegner würde ich gern erfahren.

vielleicht kann mir ja jemend weiterhelfen von euch.

• Ich kann dir nur sagen, dass Dynamo Dresden nächsten Freitag dort ein FS austrägt :ja:

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• na das hab ich auch gelesen.
    aber was macht der spieler Petzold? er hatte einen kreuzbandriss(es war insgesamt sein dritter).

er ist ja schon 37. und ist libero beim FSV Krumhermersdorf.

• Ich glaube Petzold war zuletzt noch verletzt, aber insgesamt zählt er neben Rebentrost, Voigt und dem Tscheche Hefner schon zu den Leistungsträgern. Soweit ich weis spielt er aber im Mittelfeld. Libero ist ein gewisser Schmidt. Junger Man, erst Anfang 20.
    Personell soll es zur Saison einige Veränderungen geben.
    Mir ist bekannt, dass Lars Kolditz von Zschopau kommt.

Testspiele:
    16.07.2005 gegen SV Lichtenberg
    23.07.2005 gegen Meissner SV 08
    26.07.2005 gegen BSC Radebeul 08
    30.07.2005 beim Döbelner SC
    07.08.2005 beim FSV Limbach-Oberfrohna

• ICH WEIS DAS VON petzold weil er mit mit behandelt hat, obwohl er auch wie ich einen kreuzbandriss zu verkraften hat.
    Er ist Physiotherapeut in Bad Elster.
    er hat schon gesagt das er noch bis 40!! machen will.. naja wenn die leistung stimmt.

aber weist du auch ob er scholn immer dort gespielt hat(Petzold)?

• Ronny Petzold ist bestimmt nicht 37 Jahre sondern 26. Er ist Physotherapeut in Chemnitz so weit ich weis und hat im Nachwuchs beim VfB Chemnitz gespielt.

• Zermon

Ist schon klar, was mit dem Zschopauer FC passiert? Ziehen die zurück?
    Wäre schade, zumal das Stadion samt dem ganzen drumherum (neuer Trainingsplatz usw.) wirklich absolutes Spitzenniveau der Bezirksliga darstellt. Selbst viele Landesligisten werden da sicher neidig...

Und weißt du zufällig, was aus Björn Oehme geworden ist? Soweit ich weiß hat er doch im Winter bei den Krummis aufgehört, mich würde interessieren ob bzw. wo er jetzt spielt, schließlich war er vorher bei uns.

Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere, ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre, nicht für Medienmogule und Ölmilliardäre!

• NEIN aber 100 pro nicht !!!
    ER hat es mir selbst gesagt wiealt er ist !!!
    und seine kollegen auch.
    ich hatte mit ihm 14 tage rund um die uhr zu tun !!
    IHR KÖNNT IHN JA SELBST FRAGEN WENN IHR ES NICHT GLAUBT !!
    UND ES STIMMT :!: :!: :!: :!: :!:

• Zitat

Original von jb1
    Zermon

Wäre schade, zumal das Stadion samt dem ganzen drumherum (neuer Trainingsplatz usw.) wirklich absolutes Spitzenniveau der Bezirksliga darstellt. Selbst viele Landesligisten werden da sicher neidig...

Und weißt du zufällig, was aus Björn Oehme geworden ist? Soweit ich weiß hat er doch im Winter bei den Krummis aufgehört, mich würde interessieren ob bzw. wo er jetzt spielt, schließlich war er vorher bei uns.

Laut Info eines Spielers ist die halbe Mannschaft incl. Trainer weg und im Nachwuchs hat zum Beispiel die A- Jugend zurück gezogen.

r10
    Brauche den nicht zu fragen da ich ihn recht gut kenne. Aber glaube was du willst, Ronny Petzold wenn du denn meinst war im Nachwuchs zwei Altesklassen unter mir und laut "Fussball in Sachsen" ist er 26 Jahre (27 jetzt bestimmt) alt.

• Zitat

Original von jb1
    Zermon

Am 21. ist Mitgliederversammlung. Dann wird der Verein sicher aufgelöst. Bei der letzten stand das auch schon zu Debatte, doch mit 8 zu 17 Stimmen ging der Antrag nicht durch. Diesmal wird es sicher anders sein. Es gibt schon einen Nachfolgeverein – BSG Motor Zschopau – da sind erst mal 2 Männermannschaften für die 2. Kreisklasse gemeldet und ein A-Junioren Team. Bei den C-Junioren wird es eine Spielgemeinschaft geben.
    Von der ersten Mannschaft sind bis auf 3 Leute alle weg (z.B. 4 Leistungsträger zur IFA).
    Aber das wichtigste ist, dass von den starken A-Junioren (2. Platz Bezirksliga), 9 richtig gute Leute in den Männerbereich rücken und so wie es aussieht alle den Verein erhalten bleiben. Eigentlich sollte der Durchmarsch bis zu Bezirksklasse drin sein.
    Das Trainingsgelände ist wirklich top. Jetzt nachdem der Flutlichtplatz erneurt wurde herschen echt gute Trainingsbedingungen. Auch so wurden an der gesamten Anlage Sanierungsarbeiten vorgenommen. Die Umkleidekabienen sind komplett neu. Besser kann es für eine Stadt wie Zschopau kaum sein.

Wo Björn Oehme jetzt spielt, weis ich jetzt gar nicht auf anhieb, aber kann ich sicher in Erfahrung bringen.

• ich hab mich nochmal wegen dem " Ronny Petzold" ERKUNDIGT.

naja den spieler der von meiner seite aus gemeint ist heist: R. Ullmann :!: :!: :!:
    weis jemnd etwas über diesem spieler, R. Ullmann. hab extra ein mannschaftsbild eingefügt.. hoffe auf einer antwort ..

v.l.n.r.

stehend:
    ML R. Michel, M. Findeisen, M. Rebentrost, M. Wendler, T. Schramm, U. Göpfert, M. Münzner (Gast), A. Kluge, Sponsor Krauß, Trainer G. Messig

kniend:
    T. Neumann, E. Fritzsche, R. Rudolph, R. Petzold, R. Ullmann, A. König, S. Vogt, M. Jung

• spielt jetzt bezirksklasse bei Tirol Dittmannsdorf/Witzschdorf.
    ich glaube sein Vater ist aber nicht damit sehr glücklich weil er früher in diesen Verein Chef wahr aberals es nicht so lief wie er es wollte machte er einfach einen neuen verein auf SV Witzschdorf und ist jetzt mit Tirol verstritten.
    hoffe dir geholfen zu haben

• Zitat

Original von RBC
    Kann mir einer sagen was BSC Radebeul sein soll?! *lol* also so ne Mannschaft gibt es nicht! :lach:

Schön wäre es aber und die müssten für euch Bezirkliga spielen!! :wink:

FSV Geschwader since 2000 --- " Der Wahnsinn geht weiter "

• Hat jemand eine Kontaktadresse zum Verein ? Ich habe jetzt einen Spieler auf dem Mannschaftsbild entdeckt, mit dem ich bei der Bundeswehr diente. Würde gern mit diesem mal Kontakt aufnehmen.

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Am besten mal hinfahren und den Kumpel überraschen! :wink:

Es gibt auf DIESER SEITE einiges zum FSV Krumhermersdorf, aber leider keine Kontaktadresse. Vielleicht kannst du aber über das Gästebuch/den Kontakt auf dieser Seite deine Infos über den Verein (oder den Spieler direkt) bekommen.
    Ist meines Wissens auch die einzige Seite zum Verein, eine eigene offizielle Homepage haben die wohl eher nicht.

Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere, ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre, nicht für Medienmogule und Ölmilliardäre!