BWD-Hettstedt

• wann ist den der Staffeltag für die Einteilung, aber eigentlich kann es ja nur Mitte werden, denn Süden ist voll mit IMO und der Norden ist zu weit.
    Team scheint ja soweit dazubleiben, wie man hört, da sieht es doch ganz gut aus.

• dann wollen wir mal hoffen,dasWernigerode in die Nord kommt!
    Wenn die Mannschaft so bleibt ist der Aufstieg wieder drin.

oh,ihr eckligen Würmer,man sieht sich immer zweimal!
    vorwärts immer,rückwärts nimmer!
    Einmal Hettstedt,immer Hettstedt!

• Zitat

Original von Blockwart
    Wenn die Mannschaft so bleibt ist der Aufstieg wieder drin.

Alter das wäre der Oberhammer. Also Saisonziel sofortiger wideraufstieg.

• Na dann auf ein Neues in der Landesliga (Mitte?!?). Wenn es Mitte wird, kennt man ja den ein oder anderen Vertreter noch aus vergangen geglaubten Tagen. Nun gut - es wird nicht einfach aber der Wiederaufstieg ist allemal drin. Vielleicht gibts mal wieder so einen schönen Kantersieg wie gegen Gräfenhainichen - wär nicht schlecht.
    Als dann: Auf geht's!!!

• Seid für mich auch Mitfavorit in der Mitte-Staffel, aus der wir das letzte Mal aufgestiegen sind.
    Als vermeintliche Konkurrenten würde ich die üblichen "Verdächtigen" wie Bernburg oder Staßfurt zählen.

BTW: Bleibt "Jone"?

• wernigerode wird doch wohl net in den norden kommen, oder ????
    na ja, in der mitte wird wohl auch rosslau endlich mal anfreifen wollen, bernburg macht sich ja auch langsam ganz gut und stassfurt wird wohl auch wieder oben mitspielen, aber die sind ja zu blöd ;)
    aber wenn hettstedt so zusammenbleibt, dann denke ich dass die chancen auf den wiederaufstieg sehr gut stehen. hab sie ja gegen SGH gesehen und das war vor allem offensiv ganz stark !!!!!!!

• das wird ne richtig spannende landesliga mitte nächstes jahr, die wohl auch von den zuschauern her neue maßstäbe setzen dürfte ... mit thale und hettstedt kommen ja alte vl-vereine in die liga die nachwievor eine organisierte fangruppe haben und auch ansonsten genug fußballinteressierte mitbringen .. eigentlich würde wernigerode auch noch ganz gut in die mitte passen!

• WR und Hettstedt passen beide in die Mitte.
    Stellt sich nur die Frage ,Wer passt nicht in die Nord?
    ich denke eher WR!
    Merseburg ist doch die Süd sicher und in die gehört normalerweise Hettstedt!

• Ist halt so eine Sache. Hettstedt liegt grade so an der Grenze zwischen Mitte und Süd. Da wir vorher aber auch in der Mitte waren, stehen die Chancen für ein weiteres Jahr Mitte nicht schlecht - mehr sollen es ja eigentlich nicht werden!!! Man wird sehen...

• Ja, ich denke auch mal das es die Mitte wird, obwohl ja auch Aschersleben vor ein paar Jahren in der Süpd gespielt hat. Alles andere wäre sicherlich zu kompliziert, wenn Hettstedt in die Süd zugeteilt wird, müsste man wieder die Vereine aus dem Raum Bitterfeld in die Mitte-Staffel eingliedern.

• Ich geh mal davon aus, dass Wernigerode und Hettstedt sowie die Aufsteiger Stahl Thale (LK3), Lok Dessau (LK7) und Germania Köthen(LK5) der Staffel Mitte zugeordnet werden. Im letzten Jahr wurden ja, mit Bismark und Salzwedel, auch zwei VL-Absteiger einer Staffel (Nord) zugeordnet.
    Die Süd dürfte mir Absteiger Merseburg (VL),Aufsteiger Seeben (LK6), Sangerhausen II (LK8) und Markwerben (LK9) voll sein.
    In die Nord passen eigentlich Wernigerode und auch Hettstedt nicht. Dort werden FCM II (LK4), FSV Magdeburg (LK2) und Post Stendal (LK1) eingegliedert.
    Da in der Nord dann ein Team fehlen würde, geh ich davon aus, dass eine Mannschaft aus der Staffel Mitte in die Nord muß. Rein teritorial könnte es dann den FSV Nienburg, Askania Bernburg, SV 09 Staßfurt, Germania Rosslau, Eintracht Elster oder vielleicht doch einen der beiden Aufsteiger Dessau oder Köthen treffen.

• Bitte nicht Elster,
    gegen die haben wir doch immer so schön gewonnen! (11:1) lach,brüll,feier,gröhl! :lach: :biggrin: :biggrin: :rofl: :freude:
    Auf ein neuees,oder was Profiler!?

• Na aber auf jeden!!!! Solche Spiel können einem die Saison wenigstens etwas versüßen :biggrin: Bei anderen bin ich mir da nicht so sicher. Mal sehen wie sich Staßfurt gemacht hat. Da hatten wir ja auch das ein oder andere Mal kleinere Schwierigkeiten. Nichtsdestotrotz waren die Fahrten dahin immer sehr lustig auch wenn manchmal was kaputt ging...

• Oh, Ihr macht immer alles kaputt!
    Wird schon lustig werden,denke besonders Thale,Staßfurt,Bernburg,Roßlau!
    Schade daß Arnstedt den Aufstieg verpasst hat, wäre prima gewesen,vorallen weil man sich auch kennt!
    Schönen Gruß,der Blockwart