• Hey Jungs, so eine sch... :evil: Woran lags denn? Wenn sich die Entäuschung gelegt hat und der Kater überwunden ist gebt mal nen Spielbericht durch...auch wenns schwer fällt...vielleicht sieht man sich ja nächstes Jahr im Pokal :wink:

• Ich bin im Moment noch nicht in der Lage, hier irgendwas vom heutigen Tage niederzuschreiben. Der Schmerz sitzt einfach noch zu tief :sad:
    Ich kann´s immer noch nicht fassen. Aber um die Saison abzurunden, werde ich euch natürich trotzdem einen Spielbericht schreiben, wie ihr es gewohnt seid. Aber bitte habt Verständnis dafür, dass es bestimmt nicht vor Montag sein wird :nein:
    Aber ich verspreche euch, es wird nocheinmal ein geiler Bericht werden...

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von Stiedi
    Ich bin im Moment noch nicht in der Lage, hier irgendwas vom heutigen Tage niederzuschreiben. Der Schmerz sitzt einfach noch zu tief :sad:
    Ich kann´s immer noch nicht fassen. Aber um die Saison abzurunden, werde ich euch natürich trotzdem einen Spielbericht schreiben, wie ihr es gewohnt seid. Aber bitte habt Verständnis dafür, dass es bestimmt nicht vor Montag sein wird :nein:
    Aber ich verspreche euch, es wird nocheinmal ein geiler Bericht werden...

ok stiedi dann erhohl dich erstmal und trotz alledem ein angenemes wochenende....kopf hoch alle guten dinge sind drei :bia:

• Zitat

Original von arendsee2005

ok stiedi dann erhohl dich erstmal und trotz alledem ein angenemes wochenende....kopf hoch alle guten dinge sind drei :bia:

Das Wochenende ist versaut :sad: :naja:

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Jetzt hast du wenigstens einen Grund nach Wolfen zu kommen,Sorry,ich häts euch gegönnt :ja:

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• Bin wirklich gespannt wie es jetzt weitergeht. Da wird sich bestimmt noch der ein oder andere Spieler verabschieden.

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Zitat

Original von derjoernsdl
    Bin wirklich gespannt wie es jetzt weitergeht. Da wird sich bestimmt noch der ein oder andere Spieler verabschieden.

Ich will gar nicht dran denken. Die Gerüchteküche ist ja auch schon wieder mächtig am brodeln. Da heißt es z.B. auf der PK am Dienstag würde der Rauswurf unseres Trainers bekannt gegeben und für ihn liegt schon wieder ganz groß der Name W. Sandhowe in der Luft. Außerdem hat sich wohl Skrobanek dafür entschieden, noch ein Jahr bei uns dran zu hängen. NA ja. Wir werden sehen...
    Aber eines dürfte feststehen. Sollte Sandhowe wirklich zurück kommen, dann spielt die Mannschaft nächstes Jahr wieder um die OL mit. Aber ich kann mir immernoch nicht vorstellen, dass man sich ihn leisten kann...

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von Schiri
    Also nach meinen Info's ist Sandhowe neuer Trainer bei TeBe Berlin.

Darf man fragen, woher du deine Informationen beziehst?
    Das wäre mir nämlich neu. Davon habe ich noch nichts gehört.

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Ich kann das persönlich auch nicht glauben,
    erstens habe ich nichts davon gehört das Gries geht.
    Zweitens bin ich der Meinung das Sandhowe bei den Füchsen bleibt (wegen Geld). Und drittens glaube ich eher das Henry Berg Trainer in Stendal werden will, wenn es denn mit Guido Euen stimmen sollte.

Aber wir lassen uns da mal überraschen und ich mich eines besseren belehren.

• Wie haben unsere "Helden" denn nun eigentlich in Lüderitz gespielt? Knapper Sieg gehe ich mal von aus?! Von einem erneutem Debakel ist bis jetzt jedenfalls noch nichts bis Hannover durchgedrungen :rofl:
    Fährt irgendwer nach Osterburg? Falls das Wetter nicht zu gut ist..und es mich nach Wischer zieht..werd ich wohl da sein.

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Das Spiel endete in einem hart umkämpften Spiel 2:2 :rofl:
    Ne war ok dort. Man merkte Lok an, dass es ein reines Ausklang-Spiel war. Die Neuverpflichtungen aus Uetz, Rathenow und Bismark spielten auch mit. Sind in meinen Augen aber nicht wirklich Verstärkungen. Das Spiel in Lüderitz war eh nur Nebensache. Die ganze Zeit über dudelte auf dem Sportplatz die Musik und da ich meinen kleinen Hund mit hatte, habe ich mich größtenteils eh anders beschäftigt. Und der Rest von uns hielt es genauso und fand den Hund sehr spannend :biggrin:

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!