Abstiegskrimi in der KL-DBR

• Noch 2 Spieltage in der Kreisliga Bad Doberan und man kann von einem echten Krimi sprechen, sieht man sich die Paarungen der betroffenen Mannschaften einmal an.

SV Pepelow vs. LSV Schmadebeck
    SV Parkentin vs. SV Reinshagen

und am letzten Spieltag...

SV Pepelow vs. SV Reinshagen
    LSV Schmadebeck vs. Bastorfer SV

12 SV Pepelow 36 : 90 -54 19
    13 SV Reinshagen 34 : 80 -46 16
    14 Schmadebeck (N) 22 : 60 -38 13

Bei der Tabellensituation behaupte ich einfach mal ist noch alles drin, für alle beteiligten, oder seht Ihr das anders???

• Klar, es ist noch alles offen.
    Wir haben es selbst in der Hand. Aber Schmadebeck und Reinshagen sind nicht zu unterschätzen...
    ...und aufs Torverhältnis können wir uns mal wieder auch nicht verlassen. Also es muss unbedingt ein Sieg gegen Schmadebeck her...
    :schal1: SVP  :schal1:

„Drei Punkte ist besser als in die Hose geschissen.“ (Franz Beckenbauer)

• Diesen Thread hier hätte man sich allerdings auch sparen können!!! Alles was hier reingeschrieben wird ist doch schon ...zig mal in den Spielberichtethreads von Pepelow und Schmadebeck geschrieben worden!!! Mußt man denn wirklich wegen jedem bisschen gleich nen Thread eröffnen??? Ich denke nicht!!! :nein: :nein: :nein:

Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

• Hotte
    Na ja, was solls... 8O
    Schlimmer wäre doch "Welche Rückennummer ist die beste?"... :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

@all
    Hab aber trotzdem mal ne Frage in Sachen Abstieg. Ist es so, dass es aus der Kreisliga jetzt ganz sicher nur einen Absteiger gibt??? Denn aus der BK steigt ja nur der SV Klein Belitz (zu Recht) ab. Rethwisch hat ja den Klassenerhalt wiedermal geschafft...

• denke schon, da diese beiden spieltage echte spannung noch versprechen und alle bemerkungen der beteiligten teams in ihren threads untertauchen. soll eine hervorhebung dieser situation sein.

finde mal am rande gesagt, die kritiken ja nicht schlecht, aber bei jeden thread wird rum gemeckert, was das soll und und und... finde ich echt nicht gut hier, muss ich mal so sagen!!!

bargeshagen kommt ja wahrscheinlich auch in die KL-DBR, also zwei würde ich sagen.

• Kritisiert werden nicht grundsätzlich alle neuen Themen!!! Nur welche die schwachsinnig erscheinen oder schon tausend mal in anderen Threads durchgekaut wurden!!!

Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

• Also der Kollege Totter aus Bargeshagen meinte, dass man sich definitiv für den KFV Bad Doberan entschieden hat und damit wären es zwei Absteiger aus dem Bezirk! Somit müßten dann auch zwei Mannschaften absteigen, da ja nur mit 14 Teams in der Kl gespielt wird. :ja: :ja:

Auf abseits zu spielen, ist in Deutschland sehr gefährlich. Die Spieler können das, aber die Linienrichter sind oft nicht dabei. (Aad de Mos)

• Absteiger bisher:
    1. Bargeshagen 2. Klein Belitz
    Ich wüsste nicht, dass Bargeshagen so einfach wechseln kann, wie sie es wollen. die territorien sind eigentlich abgesteckt. wenn dann wechsel, dann ganz unten anfangen!

"Was ist das Problem der heutigen Gesellschaft - mangelndes Wissen oder mangelndes Interesse?"
    "Weiß ich nicht, ist mir auch scheissegal! ..."

• Und es wird wohl auch bei diesen beiden Mannschaften bleiben...
    Die Zweite von Bargeshagen spielt doch auch Kreisklasse Bad Doberan. Dann wird das wohl so kommen, dass die Erste in die Kreisliga Bad Doberan wechselt...
    Und somit bleibt es dabei, dass dann 2 aus der Kreisliga absteigen...
    Oder seh ich da irgendwas falsch??? 8O

• Zitat

Original von dastalent71
    von der umkleidekabine ganz zu schweigen, die verstößt sogar gegen die eu-norm für hühnerkäfige) :biggrin:

Die Kabinen in Kühlungsborn (Rasenplatz) sind aber auch nicht gerade die größten...
    Kabinen, das ist mal ein Thema, bei dem der SV Peplow ganz oben mitspielt... :ja: :ja: :biggrin: :biggrin:

• Zitat

Die Kabinen in Kühlungsborn (Rasenplatz) sind aber auch nicht gerade die größten...
    Kabinen, das ist mal ein Thema, bei dem der SV Peplow ganz oben mitspielt... :ja: :ja: :biggrin: :biggrin:

Unsere Kabinen gehören auch zu den oberen Klassen, von der Gastfreundschaft ganz zu schweigen... :freude: :freude: :ja: :ja: :ja:

• Wir haben doch den psychologischen Vorteil der schönen Umkleidekabine... :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
    Das ist auch ein Vorteil im Abstiegskampf... :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
    Fazit: Wir sind ganz und gar nicht vom thema abgekommen. :lach: :lach: :lach: