...für platz sechs?!
Neuzugänge und Abgänge ger LL West
-
-
Zitat
Wenn ihn nach jeder Saison sein Verein, bzw. seine Mannschaftskollegen wegjagen, weil z.B. öfter mal Geld fehlt, dann kann es ja auch nicht klappen.Wilkens: Warum spielt er bei Euch nicht mehr?
Schlecht ist er aber nicht, nur im Kopf kaputt!
Bei uns fehlte dann mal ne Trainingsjacke usw. Wir haben ihn aber rausgeschmissen, weil er einfach nicht mehr zuertragen war. Hat sich sogar mit dem Trainer angelegt. Hat nicht viel gefehlt, dann hätte er eine Wucht bekommen. Absolute Frechheit und mein Beileid für jede Mannschaft, die solche Spieler hat.
-
Zitat
Original von jepro
... ich tippe auf eintracht IIMensch jepro da haste aber nen Vogel abgeschossen, das wäre ja als wenn ich Kröpelin tippen würde...
Schönes Wochenende wünsche ich Dir...und nimms nicht zu ernst (Humor ist wenn man trotzdem lacht)
-
Zitat
Original von Christoph
So eben hat der GFC auf seiner Homepage die kompletten Ab- und Zugänge veröffentlicht:Zugänge:
Mario Peter, Christian Lojewski (beide FC Anker Wismar), Jan Oschetzki, Christian Schröder, Steffen Trettin, Manuel Lomoth (alle FC Schönberg), Rene Stricker (Neumühler SV), Nick Bössow, Bartek Sek (beide Mallentiner SV), Michael Seidemann (Rehnaer SV), Rene Kacprzyk (2. Mannschaft)Abgänge:
Sebastian Namyslack (SV Bad Kleinen), Steve Krökel (Sievershäger SV), Daniel Schmidt (Eintracht Schwerin), Piotr Kaczynski, Adam Kawczynski, Grzegorcz Kownacki (alle Stettin/Stagard)Welche Position sind Stricker, Bössow, Sek. Seidemann ????? Ich mach grad den Kader bitte schnelle Antwort
-
Zitat
Original von jepro
... ich tippe auf eintracht IIDas war wirklich ein doller Scherz ! Eintracht II kann doch gar nicht aufsteigen wenn die Erste Verbandsliga spielt oder was?
-
loooool, und wenn sie es dürften, schaffen würden sie es auch nicht... =)
-
@all
oh mann, ... nun gebe ich mal einen ernsthaften tipp ab und ihr lacht mich alle aus :biggrin:
ne, ne .... denke mal diese saison wird relativ "offen" ausgespielt. es gibt für mich keinen eindeutigen favoriten, ergo alles ist drinne und oben steht evtl. jemand den keiner auf der rechnung hat .....
-
Zitat
Original von HRO-Keule
Welche Position sind Stricker, Bössow, Sek. Seidemann ????? Ich mach grad den Kader bitte schnelle Antwort
alles Stürmer
-
jepro ...ja aber doch nicht eintracht II
da gibt es doch auch mannschaften mit mehr potential!
ich sag mal warnemünde wird wieder kommen, grevesmühlen ist auch nicht so schlecht, wie es hier im forum ständig eingeräumt wird. und dann ist da noch polz, die sicherlich alles daran setzen werden gleich wieder hochzukommen. aussenseiterchancen haben vielleicht noch grabow/lulu oder cambs/leezen... -
Zitat
Original von Ballholer
jepro ...ja aber doch nicht eintracht IIda gibt es doch auch mannschaften mit mehr potential!
ich sag mal warnemünde wird wieder kommen, grevesmühlen ist auch nicht so schlecht, wie es hier im forum ständig eingeräumt wird. und dann ist da noch polz, die sicherlich alles daran setzen werden gleich wieder hochzukommen. aussenseiterchancen haben vielleicht noch grabow/lulu oder cambs/leezen...also möchtest du mir erzählen das sowohl warnemünde, polz, grabow/lulu als auch cambs/leezen mehr potential haben als eintracht II ...
oh mann, danke dir jetzt schon mal für die motivationshilfen zu kommenden saison
ich bin echt mal gespannt auf unsere zweite, denn wir machen ab kommende saison mal was neues
-
Ja ist eine verdammt ausgeglichene Liga aber ich habe auch noch nen Geheimtip:ich denke die Hagenower sind auch nicht zu unterschätzen,da steckt auch viel potential und vorallem Kohle hinter...
-
Zitat
Original von george jr.
Ja ist eine verdammt ausgeglichene Liga aber ich habe auch noch nen Geheimtip:ich denke die Hagenower sind auch nicht zu unterschätzen,da steckt auch viel potential und vorallem Kohle hinter...ganz falsch, die sind wesentlich schlechter als Bad Kleinen letztes Jahr.Wenn sie drinne bleiben, dann mit Mühe und Not. So stark sind die nicht.
-
Hmm dachte die wären wesentlich stärker,hatten nämlich vor der letzten Saison nen testspiel gegen sie und da haben sie wirklich stark gespielt und verdient mit 5-0 gegen uns gewonnen...
-
Zitat
Original von george jr.
Hmm dachte die wären wesentlich stärker,hatten nämlich vor der letzten Saison nen testspiel gegen sie und da haben sie wirklich stark gespielt und verdient mit 5-0 gegen uns gewonnen...Sorry, aber wie stark wart ihr denn auch vor der Saison???
-
Zitat
Original von NWM-Scorer
Sorry, aber wie stark wart ihr denn auch vor der Saison???
Ja stimmt schon die Vorbereitung der letzten saison war ein spiegelbild unserer Hinrunde...
-
Zitat
Original von NWM-Scorer
Sorry, aber wie stark wart ihr denn auch vor der Saison???
Da waren wir noch Geheimfavorit für den aufstieg!! :biggrin: :biggrin:
-
Zitat
Original von Manni Jr.
Da waren wir noch Geheimfavorit für den aufstieg!! :biggrin: :biggrin:
aber wohl nur in Parchim :wink: :cool:
-
Zitat
Original von NWM-Scorer
aber wohl nur in Parchim :wink: :cool:
Nein da muss ich Manni Jr. recht geben über solche utopischen Sachen wie den Wiederaufstieg wurde ab und an tatsächlich noch philosophiert,aber das erklärt natürlich auch so einiges bei unserer Hinrunde...
-
Ab- und Zugänge der SG lulu/Grabow:
Abgänge:
Daniel Krämer(Neustrelitz) P.S letzte Woche Torschütze zum 1:0 gegen Hansa!!
Danny Junghans(aus beruflichen Gründen in die Zweite)Zugänge:
Andre Zantow(Berlin)
Jonny Maeder(a-jugend)
Stefan Kretzmer(a-jugend)
andi, den Nachnamen weiß ich nicht:-) (a-jugend)also, beim Trainingsauftakt am letzten Dienstag, konnte Trainer Schwani 25 Mann begrüßen(wobei einer aus der Zweiten dabei war)!! Bleibt zu Hoffen, dass wir dies Jahr nicht wieder so vom Verletztungspech verfolgt sind wie in der letzten Saison.
Zu den Zielen kann man sagen, dass es abzuwarten bliebt, wie der Abgang von Daniel kompensiert wird, er stand zwar menchlich oft neben sich aber war trotzdem fussballerisch sehr wichtig für uns, allein schon durch sein Kopfballspiel!! Ich wünsche ihm auf diesem Wege viel Erfolg in Neustrelitz!! Trotzdem denke ich, dass der Anspruch der SG ein Platz unter den ersten drei sein sollte!!!
-
25 leute?da können manche vereine ja nur von Träumen,so viele bekommen wir nicht mal mehr mit der ersten und zweiten zusammen...Na denn sitzt der Michi ja wieder nur auf der Bank ...