Neuzugänge und Abgänge ger LL West

• Zu- und Abgänge FC Eintracht Schwerin II -ohne Gewähr-

Zugang:

Abgang:
    Gerbert "Gerbi" Eggert (Karriereende)
    Detlev "Polzi" Polz (Karriereende)
    Mario "Hoffi" Hoffmann (Bad Kleinen LL)
    Sascha "Sash" Schneider (MSV Pampow? BL)

. . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

• Zitat

Original von jepro
    Zu- und Abgänge FC Eintracht Schwerin II -ohne Gewähr-

Abgang:
    ...Mario "Hoffi" Hoffmann (Bad Kleinen LL)...

Da kommt Deine nicht gegebene Gewähr schon zum tragen.
    Das soll sich als Ente herausgestellt haben, da der Bad Kleiner Keeper M. Niemann doch noch ein Jahr dran hängt.

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• ZU bzw Abgänge Lübzer SV

Ohne Gewähr:

Abgänge:Andre Sager(Hannover)
    Torsten Ziemen(?????)
    Thomas Reimann(Karriere ende)

Zum heutigen Zeitpunkt.Könnten noch paar dazu komm vielleicht

Zugänge:Noch nichts konkretes bis jetzt :ja:

jepro:

Machst du noch weiter :biggrin: =) :ja:Aber bitte keine Spieler abwerben :rofl: :ja:Auch nicht deine Denise :biggrin: =) :lach: :freude:

• Zitat

Original von Meiny

jepro:
    Machst du noch weiter :biggrin: =) :ja:Aber bitte keine Spieler abwerben :rofl: :ja:Auch nicht deine Denise :biggrin: =) :lach: :freude:

womit soll ich noch weiter machen?? was meinst du jetzt??

spieler abwerben?? wie soll ich das machen?? wo finden wir spieler die einfach nur so zu uns kommen, um einmal verbandsliga zu spielen bzw. sich dort mal auszuprobieren??

wir können keine kohle bieten. wir haben probleme ausbildungsplätze zu besorgen, von arbeitsplätzen ganz zu schweigen.

wenn wir irgendwann einen schwachen a-juniorenjahrgang erwischen, dann versinken auch wir im niemandsland!!

---> so und nicht anders sieht die realität aus!!!!

• Ja jepro da können wir auch ein Lied von singen!
    Die einzigen 4 Neuzugänge die wir haben(PFC) sin a-jugendspieler!
    Aber es sind auch keine richtigen Neuzugänge haben schon die komplette Rückrunde bei der 1.Mannschaft gespielt!
    Aber trotzdem haben wir nächstes Jahr Spielermangel!

Neuzugänge: (alle aus der a-jugend)
    Thomas Zühlsdorf
    Torsten Köhler
    Sebastian Hoffmann
    Peter Wojtulek

Abgänge:
    Unser Christian"Fußballgott"Horn(Torwart) geht wohl nach Marnitz/Suckow in die BL wegen zu starker Leistungen bei uns!! :freude: :rofl:

• jepro ihr habt solch guten Nachwuchs und die A- junioren von euch sind so stark und Verstärken euch doch immer.Da braucht ihr ja keine abwerben =) :ja:Ja mit Ausbildungsplätzen und Arbeitsplätzen sieht es überall schlecht aus :nein:daher sind schon viele weg.Bei Lübz weiß ja auch noch keiner wie es weiter geht mit Spielern usw.Steht noch kein Kader und der Nachwuchs muß man schauen was der bringt :ja:

• da muß man schauen wie sie sich in der Vorbereitung entwickeln und Was Stärken und schwächen sind.Der Kader muß groß werden und vorallem gleichwertig sein.Ja ein zwei gute sind dabei aber Männerbereich ist anders und härter als der Jugendbereich.Muß man mal abwarten :ja: :freude: =) :biggrin:

• Das stimmt Jugenspieler brauchen immer ne gewisse Zeit um sich vorallem an die härte zu gewöhen!! Die Nachwuchsspieler vom PFC haben es da besser, da sie schon mindestens die komplette Rückrunde im Männerbereich gespielt haben!

• Ja da hast du recht.Man brauch vom Jugendbereich mindestens eine halbe Saison um sich mit der Spielweise und härte zurecht zu finden.Aber wenn die Spieler den Willen und die Stärke haben dürften sie es schaffen.Vorallem ist wichtig das sie sich was von erfahrenen Spielern sagen lassen und Manschaftsdienlich spielen und hören was man ihnen sagt.Dann dürfte das alles klappen :ja: :freude:

• oder wir machen ne große Lösung Mit Eintracht, lübz und PFC als Eintracht Großkreis Parchim, Trainin paulshöhe, wettkampf Parchim und Feiern in Lübz. Mit sicherheit könnten wir genügend Leute rekrutieren und die Liegen aufmischen. Nicht auszudenken welche Pläne man schmieden könnte...... Da werden erinnerungen an die alte parchimer zeit wach , als der damalige präsident meinte die oberliga ist nur eine haltestelle auf dem weg zur 2. Liga ........

Hach...... Träume.......

So könnte man auch die Jugendspieler über mehrere Stationen an die 2. Liga heranführen und ne schöne Konkurrenzsituation für alle wäre auch da

• klausson,

das hört sich gut an !!!
    ich würde aber alle städtenamen weglassen und uns einfach FC Mecklenburg nennen.
    heimspiele abwechselnd in schwerin, parchim und lübz ....

und wie jetzt, sportfreund fieber soll wieder präsident werden? gibt es den denn überhaupt noch=?

• Moin jepro,

geben tut es den noch, aber hat mit sport nichts mahr am Hut. Im gegensatz zu Sportfreund schalow, damals ja die "rechte hand des Teufels " der treibt sich wieder in Grabow rum.........

• aktualisiert

Zu- und Abgänge FC Eintracht Schwerin II -ohne Gewähr-

Zugang:

Abgang:
    Gerbert "Gerbi" Eggert (Karriereende)
    Detlev "Polzi" Polz (Karriereende)
    Mario "Hoffi" Hoffmann (Bad Kleinen LL)
    Sascha "Sash" Schneider (MSV Pampow? BL)
    Toni "Bötsch" Böttcher (unbekannt/verletzt, Ausbildung in Kiel)

• Ach Klausson was erzählst du schon wieder für ein schmarrn!! Die Lübzer brauchen wir nicht in unserer Spielgemeindschafft, in die zweite Liga kommen wir auch mit der sg Schwerin/Parchim!! Oder willst du in Lübz deine Heimspiele haben??? :naja:

• Zitat

Original von dastalent71
    @ hausi

eines euer großen probleme: wer keine a-jugend hat, kann auch keine a-jugend spieler einsetzen

nächstes jahr haben wir ja eine...und dieses jahr haben unsere a-jugend spieler halt in k`born gekickt...also das wird schon...Viva`la KSV