Wer weiß schon von Mannschaften der LL West wer kommt und wer geht von welchen Vereinen? ?(welche Spieler nächstes Jahr wo Spielen und welche aufhören???
Neuzugänge und Abgänge ger LL West
-
-
nun laß doch erstmal diese saison vorbei sein . danach kann man sich ja mit der nächsten beschäftigen.
:wink:
-
@ das talent71,
bist du hier der verkannte Webmaster? Musst wohl auch zu jedem Thread deinen überflüssigen "Einmischsenf" dazugeben.....( Hauptsache die Beiträge steigen )
-
Kommt schon leute kein Kleinkrieg bitte
-
Also ich schreibe gerne dazu:
Hier mal ne Übersicht des KSV (Stand heute)
Abgänge: Sebatsian Ebert (Sievershäger SV I) :sad: :sad: :sad:
Neuzugänge: Tom Blodörn (eigene A-Jugend)
Hausi bleibt auch =) =) =) =) (eigenlob stinkt ich weiß, aber ich liebe den Verein!!!!)
-
-
Zitat
Original von dastalent71
oh der ebert nach sievershagen I. ist das nicht ne nummer zu groß für ihn???
Naja find ich komisch, das sagen viele, aber der ist so ehrgeizig, der schafft das locker. Mit seiner dynamik und dem Einsatz den er bei uns 3 Jahre an den Tag gelegt hat, ist es schade und sehr schmerzlich, das so ein Juwel uns verlässt. Aber okay, er wollte schon immer noch "eine höher" und nun hat er die Chance. Man wird sehen wie er in der Beletage des M-V Fussballs zurechtkommt
-
immer wenn ich mal bei euch war hat er nicht gespielt, kenne ihn daher nur aus bk/bl zeiten in k`born. da war er sicher einer der besten, aber vl ist ja auch ein anderer schnack. wir werden sehen. wünschen wir ihm das beste.
-
Hausi das ist eine große Sache, dass du in Kröpelin bleibst. Der Verein kann stolz auf solche Leute wie dich sein. Habe in Kühlungsborn auch viele Spieler die mit dem Verein verheiratet sind. Vereinstreue ist nicht mehr so oft da wie früher.
-
mahlzeit, da muss ich nun auch mal meinen kommentar loswerden. zu sebastian ebert: es sind nicht immer die leute interessant und wichtig die die goals machen oder drei übersteiger vor und vier zurück. eine mannschaft lebt auch von typen die den begriff mannschaftssport verstehen. aber wisst ihr ja alles!!ich freue mich das örnie zu uns kommt und für mich war doch vl auch ne nummer zu hoch!!!
tja und zu vereinstreue...ist schon richtig dass es selten ist das ein spieler jahrelang im gleichen verein spielt. aber sollte man meiner meinung nicht überbewerten. was ist denn vereinstreu??10 jahre 20 jahre immer?? und kröpelin spielt ll, da ist es doch o.k. wenn man bleibt, vorallem wenn es einem gut geht dort. es gibt halt auch spieler die nach jahren ne neue herausforderung suchen oder einfach müde sind sich jedes mal nen kopf zu machen wie wann und was so läuft....war nur mal meine meinung -
Stefan aus der Sicht der Vereinsverantwortlichen will man doch meistens alle Spieler lange an seinen Verein binden. Denn wenn man nicht gerade VL, OL oder höher spielt ist es nicht leicht sehr gute Spieler zu bekommen. Daher ist es wichtig für die Vereine wenn Spieler mit mehr Potenzial beim Heimatverein bleiben.
Aber aus der Sicht der Spieler und da gebe ich dir 100%ig recht ist ein Wechsel in eine andere stärkere Mannschaft für seine persönliche Entwicklung meistens das Beste. Aber es gibt auch einige Spieler die sich mit ihrer Spielklasse schmücken und dort nur auf der Bank sitzen. Diese Spieler sollten dann in einer schwächeren Mannschaft Woche für Woche spielen. Zu Örni: Für ihn war der Weg genau richtig und er wird sich auf jeden Fall in Sievershagen durchsetzten.
Das ist meine Meinung dazu. Nun muss man entscheiden aus welcher Sicht man über Vereinstreue spricht. Ich bin leider kein Spieler mehr. Und wenn ich Spieler von anderen Vereinen holen will, haben ich auch eine andere Meinung zur Vereinstreue. Ist doch normal. -
Zitat
Original von HolgerS
Hausi das ist eine große Sache, dass du in Kröpelin bleibst. Der Verein kann stolz auf solche Leute wie dich sein. Habe in Kühlungsborn auch viele Spieler die mit dem Verein verheiratet sind. Vereinstreue ist nicht mehr so oft da wie früher.Danke Holger und schade, das es bei Euch wieder nicht geklappt hat.
Naja wir werden uns ja bestimmt wieder bei einem Testschiebchen sehen.Stefan, das soll auch keiner überbewerten wenn der eine oder andere bleibt. Du ahst ja auch lang genug bewiesen, das Dir am KSV was lag bzw. immer noch liegt. Aber Du weißt doch am besten, das es eigentlich von der Art und Weise in manchen Dingen nicht gerade viele Gründe gibt, beim KSV zu bleiben oder??!!
Bei Dir war es die sportliche Entscheidung und wenn man jetzt das halbe Jahr zurückblickst, hast Du auch alles richtig gemacht. Und VL zu spielen ist natürlich eine schöne Sache, welche mich auch reizt, aber tja so halbwegs "verheiratet" wie Holger es schon beschrieben hat. -
@ hausi
aber langsam muß bei euch ja mal was in sachen nachwuchs oder 2.männer passieren.
die "alten säcke" vick,kröning,stechow,abshagen usw. werden auch nicht ewig spielen.
nachher stehst noch allein auf dem platz:biggrin:
-
-
Zitat
Original von dastalent71
@ hausiaber langsam muß bei euch ja mal was in sachen nachwuchs oder 2.männer passieren.
die "alten säcke" vick,kröning,stechow,abshagen usw. werden auch nicht ewig spielen.
nachher stehst noch allein auf dem platz:biggrin:
Ja das ist richtig. 2. Männer...das Thema wurde im Forum ja auch schon diskutiert...peinlich, peinlich...
es ist aber auch so, das ein "alter" Herr Vick immer noch mehr im Spiel bringt als so manch junger. Klar muss was passieren, denn wir kommen nicht jedes Jahr mit nem blauen Auge davon....aber woher nehmen????
-
Zitat
Original von Hausi
Klar muss was passieren, denn wir kommen nicht jedes Jahr mit nem blauen Auge davon....aber woher nehmen????Hauptsache nicht aus Neubukow! =) =)
-
@ hausi
in sachen vick hast du natürlich recht, nur verschieben sich die proritäten bei älteren spielern auch langsam in richtung frau,kind,haus....
und die knochen machen ja auch nicht ewig mit.hier wird jaoffen über eine fusion mit schmadebeck gemunkelt,....
-
Zitat
Original von bigbrenner
Hauptsache nicht aus Neubukow! =) =)
Mal sehen was sich so am Sonnabend beim Mitternachtsturnier so ergibt :biggrin: =) :biggrin: =)
keine Angst, DEN Schiri werbe ich nicht ab
-
Zitat
Original von dastalent71
@ hausiin sachen vick hast du natürlich recht, nur verschieben sich die proritäten bei älteren spielern auch langsam in richtung frau,kind,haus....
und die knochen machen ja auch nicht ewig mit.hier wird jaoffen über eine fusion mit schmadebeck gemunkelt,....
Echt??? Das ist bei mir noch nicht angekommen. Aber beim KSV wird ja viel gemunkelt zur Zeit
Ja richtig, die Jungs werden nicht Jünger und die Prioritäten ändern sich auch. Aber beim Gegner werden die Jungs immer jünger (siehe Schwerin, da sind 8(!) A-Jugend-Spieler mit 18 blutjungen Jahren aufgelaufen, da hatte ich sogar meine Mühe, geschwindigkeitsmäßig meine Vorteile auszuspielen und ich will nicht wissen wie es den "alten HAsen" dabei ging
)
-