ist ja auch egal. es war uns und besonders mir vorher bewusst wie das ablaufen wird und es hat sich bestätigt.
ich hoffe nur das es nicht schon vor der saison so breitgelatscht wird.
ich finde es nur sehr seltsam wie man jemanden nach jahren einmal sieht und ihn dann beurteilt. die anderen spiele waren wesentlich ruhiger. das ist genau wie mit den vorbelasteten spielern wenn sie mal ne strafe bekommen haben. ich bin noch nie wegen 5 gelben karten gesperrt worden. sicherlich kommentiere ich vieles auf dem platz aber meist ist es danach auch wieder gegessen. ich bin bis vor 2 jahren auch noch nie vom platz geflogen. dann kam ein ausrutscher gegen kühlungsborn. in jenem spiel wurde ich vom sr dermaßen provoziert und in einer überheblichen art angemacht, daraufhin habe ich ihn beleidigt und habe solide 6 spiele sperre bekommen. wohl bemerkt meine erste strafe in meiner laufbahn. wenn ich jetzt auch nur einmal ne rote karte bekommen sollte wird beim verband in die datei geguckt und man wird als vorbelastet behandelt. so ein schwachsinn. aber egal ich werd versuchen jedes spiel zu gewinnen und mein bestes zu geben.
nordic
es tut mir leid das du saublöde sprüche bekommen hast vor allem von spielern wie mir!
und der witz mit dem hund war total lustig.... sorry das ich ihn nicht verstanden habe.
schierieseite
-
-
na du mußt es ja wissen mit der datei!!ist genauso ein blödsinn, es sei denn man ist regelmäßig auffällig und damit meine ich 2-3 mal pro saison. du bist bestimmt schon gelöscht.
und außerdem auch du wirst älter, ruhiger und abgeklärter........ =)
frag nach bei hausi oder mir.und zu eurem trainer. wenn man weiß ,dass man unter beobachtung steht sollte man nicht noch steilvorlagen liefern. es gibt leute,die warten doch nur drauf. :oops:
-
das ist unserem trainer vollkommen egal. er setzt sich voll für die mannschaft ein.
das mit dem löschen kannste vergessen. es traf bei uns schon spieler die auch nach langer zeit erst wieder aufgefallen sind und dann anhand der vorbelastung 2 spiele dazu bekommen haben -
wenn es ihm egal ist, wird es sicher noch ne "lustige" saison für euch. er soll sich ja auch für seine mannschaft einsetzen, aber es gibt ja auch grenzen.
und das mit den 2 spielen mehr, naja ich glaube auf diesem gebiet kennst du dich nicht so wirklich aus. es gibt ja immer ne spanne von bis. und nirgends steht das es immer das mindestmaß sein muß, kommt ja immer auf den einzelfall an. -
Wenn es dem Trainer wirklich egal ist, freue ich mich schon auf die Spiele Doberan gegen Rambin. Der arme erste Assistent... 8O
-
es ist aber so, dass für das gleiche vergehen 2 verschiedene spieler unterschiedliche sperrtage bekommen, nur weil einer schon mal aufgefallen ist!
-
du weißt doch gar nicht was der schieri oder euer verein in den stellungnahmen geschrieben haben.vielleicht gabs ja noch ein paar "nette" worte hinterher. und im wirklichen leben gibts für nen wiederholungstäter ja auch manchmal "nachschlag". :oops:
-
ich muss das wissen, weil ich meistens mit diesen fällen zu tun hatte.
die stellungsnahmen hab ich fast immer gelesen!!! -
-
-
weil du fachwissen hast, ein dickes fell und dir das bier danach auch noch schmeckt.....bis jetzt!! :biggrin:
-
:idea:
-
Mal in die Bezirksliga DSV reinschauen. nordic hatte wieder mal Recht!
Und regeltechnisch Weiss DaM sicher alles! -
das kann man nur beurteilen wenn man das spiel gesehen hat.
was der herr L. als Linienrichter sich wieder geleistet hat war auch nicht ganz i.O. das gespann war auch nicht immer einer meinung. sehr dubios gewesen am samstag. auch die äußerungen der schiedsrichter gegenüber spielern sollten auch angesprochen werden, nicht immer nur umgekehrt. -
Zitat
Original von Vize
auch die äußerungen der schiedsrichter gegenüber spielern sollten auch angesprochen werden, nicht immer nur umgekehrt.
Kannst du das etwas ausführen? -
:idea:
-
@ nordic
so siehts aus wenn man mal zurückkeilt..alles mimosen
aber das hatten wir hier ja irgendwo schonmal.
für mich eine der wirkungsvollsten methoden um ruhe auf den platz zu bekommen. -
wenn es dann immer so wäre hab ich damit kein problem.
wenn man umgekehrt aber als erstes etwas vom sr gesagt bekommt ist das für euch okay oder was?
ich habe das auch schon mehrmals nordic geschildert...
aber anscheinend gilt hier eh nur eine meinung!!!
wir sind doch nur die dummen spieler die keine ahnung haben, ist klar!
hab es zur kenntnis genommen und werde es akzeptieren.
nordic
schön das du dich darüber freust, dass du recht hattest (was ich immernoch bestreite) aber das sagt doch auch ne menge. -
-
werde ich mit sicherheit nicht hier im forum machen. und namen werde ich auch nicht nennen