Mitfahrer gesucht!!!

• Geil, das wird ja ein richtiges Forumstreffen :freude:

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Das wird ja geil. Würde mich freuen, wenn ihr allesamt mal rumkommen würdet, damit man auch mal kennenlernt :wink:
    Da hat sich ja die Werbung für das Spiel hier im Forum bezahlt gemacht :biggrin:

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von Stiedi
    Da hat sich ja die Werbung für das Spiel hier im Forum bezahlt gemacht :biggrin:

Das Geld geht halt nurnicht an Stendal sondern an Sangershausen :cool:

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Zitat

Original von M & M

Das Geld geht halt nurnicht an Stendal sondern an Sangershausen :cool:

Das ist mir gleich :wink:
    Hauptsache eine Menge Leute kommen :cool:

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Hauptsache ihr seid alle bei wenn etwas historisches passiert, der FC LOK Stendal wieder in der Oberliga... =) Achja, bringt mal ein paar NOFB Hefte mit, ich glaube, einige Stendaler würden sich sowas sicherlich gern holen. :ja:

-----------------
    1.FC Lok Stendal - Die Nummer 1 im Norden von Sachsen-Anhalt

• Zitat

Original von Stendaler
    Achja, bringt mal ein paar NOFB Hefte mit, ich glaube, einige Stendaler würden sich sowas sicherlich gern holen. :ja:

Ist aber kein Bericht über Altmark und deren Erfolge dabei, der kam ja schon *stänkermodusaus*

• Zitat

Original von M & M

Ist aber kein Bericht über Altmark und deren Erfolge dabei, der kam ja schon *stänkermodusaus*

:rofl: :rofl: :rofl:

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Niemand??????