Es wird sich nichts ändern.Alleine das herumgekaspere der Datenschutzbeauftragten vom Bund und Ländern ist in seiner Lächerlichkeit nicht mehr zuertragen.Wer an einen Rechtsstaat bei rund 7 Millionen Arbeitslosen bzw.ABM und Halbtagskräfte etc.an eine demokratische parlamentarische Grundordnung glaubt und in anspruch nehmen will........AUFWACHEN!!
Du besitzt den Anspruch alle 4 jahre zu wählen,arbeiten und steuern zuzahlen,ansonsten
an die Unfehlbarkeit unsere "Heiligen Regierrung" dich zuerfreuen.
In Mitte hatten wir früher ca.100 Vidiokameras,heute liegen wir bei 4000.Davon allein 1600 Staatliche.Öffentlicher Raum wird Privatisiert.
Terroismus wird gerade durch Gewalttätigkeit erzeugt,die Staatsgewalt in der heutigen Zeit,wird den Geistigen Terroismus fördern.Ich finde es schon bemerkenswert das immer mehr "Normal Familien",Ausraster in verbaler kommunikation.Die Wut über die persönlichen Situationen,die Frechheiten und Lügen eines Innenministers,AussenAmts Chefs usw.,das versagen einer politischen Opposution,das Wegbrechen von Grundbasisdemokratischen Mustern ist derzeit sehr förderlich im allgemeinem Leben.
Die Antworten einiger Protagonisten,:Revolution,Grossdemos zeigen gerade die Sprachlosigkeit über die derzeit stattfindende subtielen Aggression gegenüber dem Feind einer jeden Regierung....das Volk.
Pisa und Shell beweisen die Folgen eines Regierungsstiels seit 20 Jahren.Desinteresse gegen jeden und alles,Stagnation,Frust,Rechte Gewalt,Dummheit=Konsum.
Hurra wir LEBEN.......................
.....b.o.:Eure sogennante Freiheit ist mir SCHEISS egal.........
wrwg
Polizeistaat NEIN DANKE
-
-
-
Laut zdf videotext Seite 208 vom 18.06. um 23.48Uhr haben die Brasilianer scharfe Kritk an der Organisation des Confedcups geübt (u.a. wurden organistorische Mängel und das ungeduldige und starre Verhalten bemängelt...)
Journalist Antero Greco vom TV-Sender "ESPN Brasil" beklagte u.a. das aggressive Verhalten der Polizei in Hannover.
Ich hoffe jemand ist noch in der Lage diese videotextseite 1:1 hierher zu übertragen, da diese Seite sicher morgen schon wieder zensiert ist.. :wink: ..oder bitte einen videotextZeugen!! Danke schonmal Brasilien..
Quelle http://www.zdftext.de/
-
jau
-
danke für die benutzerfreundliche benutzeroberfläche !
ich kenn dich zwar nicht, aber : bleib bei uns - reih dich ein !
-
Was ist los?
-
Zitat
Original von der Budapester
Was ist los?Ich verstehe auch kein Wort
-
naja - bist ja scheinbar etwas (nichtfigürlich gemeint) wurstig (oder etwa sackig ?) - also ein bericht von der polen-fahrt (pniewy und so weiter) würd mich schon interessieren (es darf auch das wort 'bier' vorkommen, und Jan und FENOMEN müssen auch nicht den absoluten Segen erteilen - den sie zweifellos erteilen könnten, wenn sie denn wollten) - und übrigens: ich bin nicht der neue m85
-
Wer jetzt mehr verstanden hat, möge es bitte für einen Schwerverständlichen wie mich nochmal erklären :naja:
-
bisschen paranoia gehört scheinbar zum geschäft...
ich dachte budapester hat verdeutlicht dass berichte bald in papierform irgendwo zu lesen sein werden (ich hoffe ich hab jetzt indirekt druck ausgeübt hehe)
-
:oops:
Hamarú hamvas, késö kedves. :wink:
-
'hehe' is immer wieder gut -
respekt (ungar. übersetzung wurde von chin. antidemokratiebehörden gelöscht)tschuldigung - habs vergessen, zu erwähnen - paranoia inc. hilft mir beim einschlafen
-
Ach, waren doch nur Gammel-Kicks... :wink:
.... aber ein wenig Druck ist sicher ganz hilfreich. :smile:
-
Nur unter Druck entstehen Juwelen.
...nächste Weisheit bitte!... -
juwelen - jetzt und hier - aufn tisch - mr.bond oder ähnlich
-
Zitat
Original von Thomas
Ach, waren doch nur Gammel-Kicks... :wink:gar nix spannendes für touris wie für mich/mir ? (excuse nord-ostbrandenburgische personsonalpronomina-beugung)
-
Ein für ist zuviel und Touris können daraus immer noch was mitnehmen, wenn auch nicht gerade Wasserflaschen. =)
Aber wir schweifen vom Thema ab.
-
ich schweife fürderher nnochmal ab und bin der lapidaren meinung, 'wasser is irgendwie dünner als bier'
- kommt ihr alle am-sa-nach-kw (Relegation icnl. Dynamo76) -
Zitat
Original von INC
ich schweife fürderher nnochmal ab und bin der lapidaren meinung, 'wasser is irgendwie dünner als bier'
- kommt ihr alle am-sa-nach-kw (Relegation icnl. Dynamo76):oops:
:gut: :biggthumpup: :zustimm: :respekt: :yau:
..wer nicht kommt verpasst was, und Nudeln gibt es auch in KW!!!
-
..Themabezogen nur dies, danke Herr Schily für diese Möglichkeiten...
...-o-ton Presse:"..was ist wenn der ein Messer gehabt hätte..."
Edit: das Bild vom Fan und Lehmann folgt später, funkt nicht.. :oops: