ZitatOriginal von C P
... ich hoffe, das das vor ein sport- oder ein richtiges gericht kommt. ich hab genug fotos und videos um die stendaler schläger zu belasten...
Wer bist du? Der gute Samariter, oder was?
:schaf:
ZitatOriginal von C P
... ich hoffe, das das vor ein sport- oder ein richtiges gericht kommt. ich hab genug fotos und videos um die stendaler schläger zu belasten...
Wer bist du? Der gute Samariter, oder was?
:schaf:
ZitatOriginal von derjoernsdl
Von daher waren auch von unserer Seite viele Leute (da zähle ich mich auch zu) sehr motiviert.
Und wenn man bedenkt was dann bei der Rückfahrt noch alles passiert ist, war das im Stadion eigentlich nur Kindergeburtstag.
wer mit so ner einstellung ins stadion kommt und von den angsthasenbullen nicht mal aufs maul kriegt, der muss seine strafe anders kriegen.
und wenn du da dabei warst... HABEN HIER EINIGE BUCHSTABEN ENTNOMMEN!!! GEZ.ALLESFAHRER
um das für alle, die nicht dabei waren noch mal zu betonen:
stendal hätte verdient verloren (3:2 wurde durch "fan" verhindert) nicht mal mit dem gekauften schieri hatten diese hosenschisser ne chance!!
ZitatOriginal von C P
[quote]Original von derjoernsdl
Von daher waren auch von unserer Seite viele Leute (da zähle ich mich auch zu) sehr motiviert.
Und wenn man bedenkt was dann bei der Rückfahrt noch alles passiert ist, war das im Stadion eigentlich nur Kindergeburtstag.
wer mit so ner einstellung ins stadion kommt und von den angsthasenbullen nicht mal aufs maul kriegt, der muss seine strafe anders kriegen.
und wenn du da dabei warst...
Du hast mein Zitat etwas aus dem Zusammenhang gerissen. Der entscheidende Satz davor fehlt nämlich. Wenn jemand einen von uns anfässt sind wir nunmal bestrebt zurückzufassen. Zumal die damals geschädigten von der Statur her nicht unbedingt so gebaut sind das sie sich gegen die Überzahl an Sgh hätte wehren können. Wer Wind sät...
ZitatOriginal von C P
um das für alle, die nicht dabei waren noch mal zu betonen:
stendal hätte verdient verloren (3:2 wurde durch "fan" verhindert) nicht mal mit dem gekauften schieri hatten diese hosenschisser ne chance!!
Für alle die es interessiert..das Spiel wurde kurz vorher unterbrochen.
ZitatOriginal von C P
... (3:2 wurde durch "fan" verhindert)
M & M schrieb ja in seinem Spielbericht, dass das Spiel schon vorher unterbrochen war, es wohl nur kaum einer mitbekommen hatte.
Wer Wind sät...
den haben aber nur 3 nazi-eierrüben gesät und nicht die 100 friedlichen vfb fans, die da angegriffen oder zumindestens aufs böseste provoziert wurden.
ZitatOriginal von SGU
M & M schrieb ja in seinem Spielbericht, dass das Spiel schon vorher unterbrochen war, es wohl nur kaum einer mitbekommen hatte.
man hätte das ganze spiel nicht nur unterbrechen, sondern schon 10 minuten vorher komplett abbrechen müssen.
ZitatNun heul doch nicht gleich...wie hast du dich denn gefühlt als ihr von Jena 2x eingepackt wurdet?
Wo ist hier der Bezug zum Thema?
Was verstehst du unter "einpacken"
Möchtest gern noch ein wenig provozieren, ja? Am A*sch vorbei, Kleiner.
Wenn jemand einen von uns anfässt sind wir nunmal bestrebt zurückzufassen. Zumal die damals geschädigten von der Statur her nicht unbedingt so gebaut sind das sie sich gegen die Überzahl an Sgh hätte wehren können. Wer Wind sät...
Jo und das gibt euch das Recht wahllos auf Menschen einzuprügeln. Wenn ihr Nazis so hasst, warum seit ihr dann nicht nach Jena gegangen um gegen die Faschos zu demonstrieren.
Also wer hier noch anfängt die gestrigen Geschehnisse zu verteidigen, dem ist nicht mehr zu helfen, sorry.
@C P
War das nach dem Schluss noch so heftig? Bin ich ja glatt froh, das wir diesmal zeitig abgezogen sind.
Erinner mich dran, das ich nie wieder was gegen den HFC schreibe, die waren ja glatt friedlich gewesen damals.
ZitatOriginal von C P
man hätte das ganze spiel nicht nur unterbrechen, sondern schon 10 minuten vorher komplett abbrechen müssen.
Nun übertreib mal nicht. Es fing doch erst mit dem Ausgleichstreffer (88.min) an.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Soran
Jo und das gibt euch das Recht wahllos auf Menschen einzuprügeln. Wenn ihr Nazis so hasst, warum seit ihr dann nicht nach Jena gegangen um gegen die Faschos zu demonstrieren.
Also wer hier noch anfängt die gestrigen Geschehnisse zu verteidigen, dem ist nicht mehr zu helfen, sorry.
@C P
War das nach dem Schluss noch so heftig? Bin ich ja glatt froh, das wir diesmal zeitig abgezogen sind.
Erinner mich dran, das ich nie wieder was gegen den HFC schreibe, die waren ja glatt friedlich gewesen damals.
na endlich hast du es eingesehen. :wink:
ZitatWenn ihr Nazis so hasst, warum seit ihr dann nicht nach Jena gegangen um gegen die Faschos zu demonstrieren.
Na weil wir zum Spiel wollten...
So, jetzt bin ich auch wieder erwacht.
War schon allesganz schön krass gestern. Mehr kann ich heute darüber nicht mehr sagen, und will ich auch nicht.
ZitatOriginal von Tony
Wo ist hier der Bezug zum Thema?
Was verstehst du unter "einpacken"
Möchtest gern noch ein wenig provozieren, ja? Am A*sch vorbei, Kleiner.
Den Bezug zum Thema sehe ich darin, das ihr genauso wie wir nicht aufgestiegen seid.
Unter einpacken verstehe ich, das ihr verloren habt.
Nein ich möchte dich nicht provozieren.
PS Ich bin nicht klein.
Wenn jemand einen von uns anfässt sind wir nunmal bestrebt zurückzufassen. Wer Wind sät...
das sind doch eh nur ausreden! ihr wart angepisst, das euer aufstieg hin ist. ihr habt gesehen, das euren spielern der bolzen guckt und sie für ihre fans nicht mal mehr um den sieg kämpfen wollten. also habt ihr alles angegriffen, was keinen stendal-schal hatte.
ZitatOriginal von C P
das sind doch eh nur ausreden! ihr wart angepisst, das euer aufstieg hin ist. ihr habt gesehen, das euren spielern der bolzen guckt und sie für ihre fans nicht mal mehr um den sieg kämpfen wollten. also habt ihr alles angegriffen, was keinen stendal-schal hatte.
Bin nach wie vor der Meinung, das es zwar eine ganz schön krasse Aktion war, aber es ist schon öfter so passiert und wird auch immer wieder mal passieren...ob nun bei LOK, MD, HFC oder sonstwo
Nun übertreib mal nicht. Es fing doch erst mit dem Ausgleichstreffer (88.min) an.
Jupp genau, und die Stendaler die in der ersten HZ von den Bullen mitgenommen wurden sind bestimmt freiwillig gegangen.
Und mir braucht auch keiner zu sagen, das es eine Frustaktion war, als das 2:2 fiel.
Es waren genug Stendaler dabei, die nur wegen Stress nach SGH kamen, sonst würden sie sich kaum in unseren Fan-Block stellen und rumpöbeln.
Übrigens eh mutig von denen, wo doch unser halber Fan-Block noch aus Kids besteht, die nichtmal 16 sind.
Bin nach wie vor der Meinung, das es zwar eine ganz schön krasse Aktion war, aber es ist schon öfter so passiert und wird auch immer wieder mal passieren...ob nun bei LOK, MD, HFC oder sonstwo
das wird es woll leider...aber es ist fehl am platz was hat das noch mit fussball zutun...in völpke habt ihr ja auch randaliert und da ging es noch um nichts...also versteckt euch nicht hinter ausreden..ich find es unverantwortlich das da überhaupt weitergespielt wurde,so wie sie im radio gesagt haben haben ja die hohen herren vom verband mit dieskutiert,ich denke mal die wollten woll zusehr das stendal noch gewinnt...aber dank überragender sangerhäuser die sich nicht abschrecken lassen haben von euch. habt ihr diegerechte straffe bekommen. :respekt: nach sangerhausen
und deshalb muss man es verharmlosen?
mir ist sowas rille, wenn sich beim hfc : fcm die knallköppe nach dem spiel irgendwo treffen und das klären aber im stadion???bei nem kleinstadtverein???wo kinder und frauen waren??? such mal in den gewaltbereiten fanblocks der höheren ligen nach frauen und kndern!!!