Mich würde es nicht wundern wenn morgen Andre Brückner ( ehemals Pulsnitz und Kamenz ) als Cheftrainer vorgestellt wird !
Ob er sichs nach dem 0:5 gg. 1919 antut ist fraglich !
Trainerwechsel in der Bezirksliga
-
-
Mich würde es nicht wundern wenn morgen Andre Brückner ( ehemals Pulsnitz und Kamenz ) als Cheftrainer vorgestellt wird !
Ob er sichs nach dem 0:5 gg. 1919 antut ist fraglich ! -
Auf jeden Fall war er am Wochenende schon mal da. Aber so richtig glaub ich da nich dran. Hat gesundheitlich ne schwere Zeit hinter sich und normalerweise auch andere Ansprüche.
-
Auf jeden Fall war er am Wochenende schon mal da. Aber so richtig glaub ich da nich dran. Hat gesundheitlich ne schwere Zeit hinter sich und normalerweise auch andere Ansprüche.
Da war er! Anspruch und Realität sollten hier nicht sehr weit auseinander liegen, erst bei so einer Aufgabe kann man sich beweisen! Wird es aber wohl nicht!!!! Eher evt. ein alter Bekannter!!!
-
Der macht das nicht ! Nein....da kenn ich ihn zu gut !!!! Fast ganz sicher !!!!
-
Laut den Infos aus dem Dunstkreis wird wohl heute Abend der neue Trainer bei Grosspostwitz vorgestellt oder spogar zwei !
-
Laut den Infos aus dem Dunstkreis wird wohl heute Abend der neue Trainer bei Grosspostwitz vorgestellt oder spogar zwei !
Jeder bekommt das,was er verdient...
-
Zwei Homos ? Gar ein Ehepaar ? Da bin ich ja mal gespannt wer auf das dünne Seil steigt !!!
-
@ Just
Wer ist den nun neuer Trainer bzw wer ist der neue Trainerstab in Postwitz. Ich denke der sollte gestern der Mannschaft vorgestellt werden, da könnteste de ja jetzt mal hier bzw (auf euer homepage) ne auskunft geben!
-
Es wurde noch keiner vor gestellt gestern, dass wird wohl erst nächste woche werden.
Gestern leiteten die spieler Höhrenz und Melcher die übungseinheit, weil der komplette trainerstab wegen unterschiedlichen gründen verhindert war.
-
Zwei Homos ? Gar ein Ehepaar ? Da bin ich ja mal gespannt wer auf das dünne Seil steigt !!!
Nein es ist nicht der Sportlehrer aus Cunewalde ..... Wo bist du denn morgen am Start da steht noch ein Bier aus wenn ich mich recht entsinne
-
Nur damit das hier mal nicht einschläft.............
-
Ist da was dran, dass Hübner Steffen den Cheftrainerposten in Großpostwitz übernommen hat???
-
Bin gestern Abend mit SMS regelrecht bombardiert worden. Diese hatten genau diesen Inhalt. Hübner vom Interimstrainer zum Cheftrainer befördert. Netter Typ, alles Gute und viel Glück !
-
Bin gestern Abend mit SMS regelrecht bombardiert worden. Diese hatten genau diesen Inhalt. Hübner vom Interimstrainer zum Cheftrainer befördert. Netter Typ, alles Gute und viel Glück !
Abwarten ist denke ich mal erstmal nur eine Notlösung!
-
Bei dem Kader, bei dem Tabellenplatz.....naja, Scheißsituation um einen neuen Trainer zu gewinnen. Wer tut sich das an ?
Andreas Schulze ist seit gestern wohl neuer Trainer beim Kreisligisten SV Großdubrau, der hätte es wohl drauf gehabt da noch was zu reißen. -
Andreas Schulze ist seit gestern wohl neuer Trainer beim Kreisligisten SV Großdubrau,
Was der sich so antut. -
+++ Andreas Schulze übernimmt Cheftrainerposten der 1.Männermannschaft +++
Am heutigen Sonntagnachmittag wurden die Gespräche mit Andreas Schulze, der bereits von 2001 bis 2004 die 1.Männermannschaft der SG ONTEX Großpostwitz bzw. des SV Großpostwitz-Kirschau trainierte, mit einem positi-ven Ergebnis abgeschlossen. Er übernimmt den Posten des Cheftrainers mit sofortiger Wirkung und leitet bereits am kommenden Dienstag die erste Trainingseinheit im Spreetalstadion Großpostwitz. Im zur Seite stehen dabei als Co-Trainer Steffen Hübner, als Mannschaftsleiter Volkmar Hiller und als Mannschaftsbetreuer Jens Weiß.lt. Homepage www.svgrosspostwitz-kirschau.de -
Ist ja lustig. Angeblich hatte er schon bei Schiebock für einen Nachwuchsposten unterschrieben. Dann sagte er doch noch ab, weil er keine Zeit mehr hätte (Fortbildung). Verstehen kann ich´s schon. Aber ist doch komisch wie´s manchmal läuft.
-
Wann wird der Trainer in Schiebock zuruecktreten bzw entlassen?
DIe Woche noch, oder?