Die Woche glaube ich fast nicht, weil man ja zwei Spiele hat. Außerdem wird man noch nicht auf der Suche nach einem Nachfolger gewesen sein. Gestern gab es zwar eine lange Krisensitzung. Man hat sich aber keine Ergebnisse anmerken lassen.
Trainerwechsel in der Bezirksliga
-
-
Die Woche glaube ich fast nicht, weil man ja zwei Spiele hat. Außerdem wird man noch nicht auf der Suche nach einem Nachfolger gewesen sein. Gestern gab es zwar eine lange Krisensitzung. Man hat sich aber keine Ergebnisse anmerken lassen.
Für mich ist die Entlassung lange überfällig, oder hat ihr jemand im Monat Oktober Geburtstag???
-
Solange es noch für Oppach reicht, machen wir so weiter.
Wahrscheinlich wartet man bis Horst wieder Zeit hat. Keine Ahnung wie geplant wird.
-
in bautzen wartet man auch. auf wen, weiß ich allerdings net!
-
Laut Auskunft des Präsidenten, will man mit Wonneberger wohl durch dick und dünn gehen!
Bei allen Abstiegen, die der BFV nach der Wende durchgemacht hat, war die Ursache, das der Verein zu lange am Trainer festgehalten hat. Nach dem Rausschmiss von Udo Schmuck wurde in einer Vereinssitzung gesagt, das man diese Fehler erkannt hat und nicht nocheinmal machen wird.
Ist schon ein paar Jährchen her und sicherlich vergessen. Der Ernst der Lage wird anscheinend total verkannt.
Bis zur Winterpause wird sich da wohl nix tun. -
In Radebeul scheint auch noch alles ruhig zu sein.
-
In Radebeul scheint auch noch alles ruhig zu sein.
Wenn das dein Trainer liest, darfste bestimmt nur noch Kreisliga spielen
-
Schlage einen Ringtausch vor.
Dörner nach Bautzen, Rau nach Bischofswerda, Wonneberger nach Radebeul.
Da ist allen geholfen und die drei Vereine steigen auf. -
+++ Andreas Schulze übernimmt Cheftrainerposten der 1.Männermannschaft +++
Viel ist da auch zum jetzigen Zeitpunkt nicht falsch zu machen.Wenn der Klassenerhalt nicht geschafft wird,dann wird es ihm,mit dem Kader, auch keiner übel nehmen.Sollte er widererwartend die Klasse halten,dann ist er der Grösste.
In die Bzl. oder Bkl. gehört er auch hin. Die kurze Stipvisite in Milkel war nicht sonderlich gut für sein Image.
Schön,daß er wieder da ist. Viel Erfolg Andreas
-
Wahrscheinlich wartet man bis Horst wieder Zeit hat. Keine Ahnung wie geplant wird.Seit heut dürfte ja die Zeit da sein......
-
Tatsächlich? Weißt du das oder glaubst du es zu wissen?
-
Tatsächlich? Weißt du das oder glaubst du es zu wissen?
Wenn meine Info stimmt,weiß ich es. Müßte vor ca. 2 Stunden so passiert sein.
-
Nicht schlecht. Also doch das Zweite. Ist ja nicht negativ gemeint, wollte es nur wissen.
-
Horst Rau ist nicht mehr Trainer bei Budissa Bautzen...neuer Trainer ist Christoph Franke!
-
Als (ehemaliger) Anhänger des RBC und damit natürlich auch Fan von Horst kann ich nur sagen: Spring über Deinen Schatten und komm nach Radebeul zurück. Bring den Laden wieder auf Vordermann. Der RBC ist im freien Fall. (Falls Du nicht schon in Schiebock unterschrieben hast )
Ob Ch. Franke die Bautzener Mannschaft nach vorn bringt, wage ich jedoch zu bezweifeln. Trotzdem viel Erfolg.
-
-
Was ist denn in Oppach los? -->
Bei uns brennt es wie jedes Jahr unter dem Weihnachtsbaum lichterloh!!!
Trainer Enrico Falz und der FSV Oppach gehen wohl ab sofort getrennte Wege! Nicht aber nur das, der Rest folgt zu gegebenen Zeitpunkt! -
was ist dran das der hase ausgestiegen ist??
-
davon mal abgesehen.. gibts denn noch garkeine spielerwechsel-(spekulationen)
-
was ist dran das der hase ausgestiegen ist??
Nichts ! Weil der Igel immer schon da war