genau. Woher weißt du das?
Trainerwechsel in der Bezirksliga
-
-
Was ist mit Adamowicz?
-
Der Trainer vom FCL geht glaub ich nach Kamenz oder Bannewitz.
-
gerüchten zu folge soll Thomas Hentschel kontakt mit einheit kamenz haben, der war auch beim gastspiel in königswartha zuschauen ...
-
Karsten Stroczek hört zum Saisonende bei 1919 auf...
Halte ich für ein Gerücht!!
Woher hast du die Info? -
Zitat
Original von John Hartson
gerüchten zu folge soll Thomas Hentschel kontakt mit einheit kamenz haben, der war auch beim gastspiel in königswartha zuschauen ...Dann scheint ja alles klar! Adamowicz zu Bannewitz!?
-
Karsten Stroczek ist in der kommenden Saison Trainer des dann neu gegründeten Hoyerswerdaer SV 1919.
-
Zitat
Original von Auskenner
Karsten Stroczek ist in der kommenden Saison Trainer des dann neu gegründeten Hoyerswerdaer SV 1919.Bestimmt nicht, das ist schon mal klar!!!
-
Laut meiner Info hat 1919 bereits ein Nachfolger. Den Namen wird es später geben. Karsten geht wohl nach Senftenberg. Alles natürlich nur von hören und sagen. Lassen wir uns überraschen.
-
Kann ich bestätigen. Stand schon vor dem Wechsel zum Mutantenclub am Adler fest. Und Waldi bleibt natürlich bei uns.
-
Also, das Stroczeck-Gerücht wabert schon länger. Ist definitiv auch was dran. Und Adamowicz nach Bannewitz? Mal sehen. Horst Rau soll ja zu Saisonende dort auch gehen. Und zwar zu Budissa. Da wird ein Sessel frei.
-
@ aktivist
Der sessel ist schon frei!!!
-
ich habe auch ein gerücht (quelle allerdings sehr zweifelhaft :-)) ... andreas hain zu einheit kamenz
-
Zitat
Original von matek
ich habe auch ein gerücht (quelle allerdings sehr zweifelhaft :-)) ... andreas hain zu einheit kamenzhab ich auch gehört jedoch in Verbindung mit Hentschel, man darf also gespannt sein!!!
-
Ein weiteres Gerücht bringt Hartmut Jank in Verbindung mit Rot Weiß Bad Muskau. In wie fern dies stimmt, wird sich zeigen, da ja Jank immer wieder beim FCL gehandelt wird.
-
Zitat
Original von TOO
Ein weiteres Gerücht bringt Hartmut Jank in Verbindung mit Rot Weiß Bad Muskau. In wie fern dies stimmt, wird sich zeigen, da ja Jank immer wieder beim FCL gehandelt wird.Es ist richtig Hartmut Jank war ein Thema bei RW BM, aber vor einem
Jahr. Nachdem Abschied aus Köwa wollten die Parkstädter ihn für die
neue Saison 06/07 verpflichten. Jank wollte aber eine Auszeit und nicht gleich wieder ins Trainergeschäft einsteigen. Interessant, dass das Thema Jank und RWBM sich erst nach Monaten (fast ein Jahr) herumspricht. -
noch'n Gerücht: Rahle von FTL nach Bannewitz und bringt Weise, Oeser und Kolbe mit...
-
@ Der Parkstädter
Das ist richtig, dass dies letztes Jahr der Fall war. Aber auch für die neue Saison soll er wohl Trainer werden. Wieviel Wahrheit da dran ist, kann ich nicht sagen. Oder spielt er dieses Jahr keine Rolle bei den Planungen?
-
Zitat
Original von bawi
noch'n Gerücht: Rahle von FTL nach Bannewitz und bringt Weise, Oeser und Kolbe mit...... olala ... wäre ein schwerer schlag für freital ...
-
budissa verpflichtete ja gestern bereits horst rau als nachfolger für hentschel, hain bleibt co-trainer bei budissa nächste saison, also kann man hain mit hentschel nach kamenz streichen...
allerdings bei hentschel ist es vorstellbar, zumal er ja auch ca 20 km von kamenz entfernt wohnt ...