hallo Zusammen,
vielleicht kann mir jemand hier helfen. Ich verbringe meinen Urlaub in Side, türkei. Mich intressiert jetzt mal ob es da ne fussbalmannschaft gibt die höherklassig spielt.
danke
hallo Zusammen,
vielleicht kann mir jemand hier helfen. Ich verbringe meinen Urlaub in Side, türkei. Mich intressiert jetzt mal ob es da ne fussbalmannschaft gibt die höherklassig spielt.
danke
bei sonnenklar.tv gebucht?
ähhh nöö.... bei tui.... last minute...
acuh ladde... dämlicher scherz...
meines wissens liegt das doch zwischen antalya und alanya...
antalyaspor (liga 2) zum beispiel...
naja antalya ist aber 70km von side weg... und ohne mietwagen ist das ganz schlecht. hab schon horrodinge über die busfahrer in der türkei gehört....
Also bis Antalya sind es mit dem Bus ca. 1,5 Stunden und das kleine aber feine Stadion von Antalyaspor ist schon eine Reise wert!
Kann man ja mit einem Besuch von Antalya verbinden.!
Das Stadion kann man nicht verfehlen, von fast überall in der Innenstadt sind die Flutlichtmasten zu erkennen. 8O
Vom Hafen aus geht man etwa 10 Min. zu Fuß!
Viel Spaß!!!!
na mal gucke..... dennoch such ich immer noch was in side... da muss es doch was geben...
ZitatOriginal von Locxly
naja antalya ist aber 70km von side weg... und ohne mietwagen ist das ganz schlecht. hab schon horrodinge über die busfahrer in der türkei gehört....
Ich bin schon mehrfach mit so einem "Überlandbus" zwischen Antalya und Side gefahren und konnte mich nie beschweren. Immer TOP Busse, voll klimatisiert und auch sehr preisgünstig!
Würde ich Dir unbedingt empfehlen!
SiDESPOR (liga drei, staffel d)
aber die saison ist schon zu ende...
und es ist wohl noch zu früh für die trainingslager, die in der gegend gerne abgehalten werden...
ZitatOriginal von bigbrenner
Ich bin schon mehrfach mit so einem "Überlandbus" zwischen Antalya und Side gefahren und konnte mich nie beschweren. Immer TOP Busse, voll klimatisiert und auch sehr preisgünstig!
Da hast du den Aspekt "Busfahrer" aber geschickt außen vor gelassen. :wink: Kann man aber pauschal auch nichts zu sagen - es gibt Selbstmordkandidaten und "vernünftige" Fahrer.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Meisten "Selbstmordkandidaten" einen Dolmus fahren, also den Stadtkern nicht verlassen! In den Überlandbussen hatte ich bisher immer vernünftige Busfahrer.
PS: Meist hat man, wenn man im Hotel angekommen ist schon das Schlimmste hinter sich, da die Busfahrer die einen vom Flughafen abholen oft total übermüdet sind oder keine Zeit bzw. keine Lust haben. Die sind bisher immer gefahren wie die Besengten! :naja:
Zur Zeit ist eh Sommerpause in der Türkei und es wird kein Fussi gespielt! Ist ja auch nicht verwunderlich bei den Temperaturen! Ich glaube die neue Saison fängt dann wieder im September an!
aso... na gut hätte ja sein können.. aber trotzdem danke...
ZitatOriginal von RalleRalinski
SiDESPOR (liga drei, staffel d)
aber die saison ist schon zu ende...
und es ist wohl noch zu früh für die trainingslager, die in der gegend gerne abgehalten werden...
Die spielen noch nicht etwas auf dem Häufchen-Elend von Platz der in der Nähe vom Rummel ist ???
Mußt mal auf die eingezäunten Kleinfeldplätze zwischen den Hotels achten. Da spielen am späten Nachmittag die Hotel-Angestellten oft (meist sogar in Dienstkleidung :smile:) Fußball und da ist manchmal auch ganz schön was los. :smile:
also side: sidespor spielt im atatürk stadi in side. das stadion befindet sich etwas am stadtrand, fast schon außerhalb und zwar in richtung osten. du musst eine relativ große hauptstrasse entlang, vorbei an der halbinsel, wo die alte burg steht, dann kommts irgendwann. zum glück haben uns damals paar einheimische jugendliche hingebracht. das stadion ist eigentlich ganz nett, hat ne kleine tribüne auf der einen geraden und eine extra tribüne für die gästefans, sofern welche kommen. machte alles einen netten eindruck, auch die polizisten mit maschinengewehr, die den schiri schützten :biggrin:
1.liga haste antalyaspor: kann mich den ganzen ängsten hier nicht anschließen. nach antalya fahren klimatisierte reisebusse für (fast) kein geld. und was gibt es besseres als einen dolmus. absolut geil dieses system. dass die nicht wie die lämmer fahren ist klar, aber wir hatten trotz zig fahrten kein problem.
zudem kann ich dir sagen, dass sich in manavgat noch ein platz mit kleiner tribüne befindet. die spielen aber aufjedenfall unter 3.liga. vielleicht findest du ja irgendwo ein spiel.
sehr amüsant!
Hab mir vor zwei Jahren leider nur das leere Stadion von Sidespor ankucken können.War in der Woche da,da lief kein Spiel.Stadion machte aber wirklich einen netten Eindruck,also nich so zerfallen wie das Amphibientheater dort.
Hat denn Manavgat kein Team.
Ist doch die nächstgrößere Stadt (70.000) bei Side
Also einen Basar gibts dort, denn da war ich schonmal =)
In Alanya gibt es auch einen Drittligisten !
Hier mein Bericht von annodazumal:
Kann mich eenergy nur anschließen. Das Stadion dort ist ganz ordentlich, zumal der Nebenplatz ebenfalls eine Tribüne hat. Und wenn dann die Gästefans noch Steine auf pöbelnde Heimfans schmeißen und man direkt darunter langläuft ist doch alles gut.