Condfederations-Cup 2005

• Ich denke mal, dass ist doch ein wichtiges Thema. Sport1.de hat sich aus seinen "Quellen" eine Stammelf für den Cup zusammengebastelt. >>Klick hier<<

So soll sie aussehen.
    [Blockierte Grafik: http://www.sport1.de/coremedia/pics/29/87/06/2x300x440x3,property=original.jpg]

Meiner Meinung nach unglücklich. Besonders in der Abwehr. In der Innenverteidigung würde ich für Mertesacker Friedrich einsetzen. AUf rechts dann Owomoyela oder Hinkel (wobei dann doch lieber den Neu-Bremer). Auf links kann dann Christian Schulz von Werder spielen, oder vll der Stuttgarter Hitzlsperger

Im Mittelfeld würde ich, so leid es mit tut, Schneider nicht spielen lassen. Der war als Kapitän und Spieler im Bayern-Spiel ein Totalausfall. Borowski hatte sich bemüht, und wäre eine ALternative, Deisler wäre auch noch zu nennen.

Im Sturm würde ich neben Poldi Klose oder Asamoah aufstellen. Obwohl sich sicher auch Hanke im Training nach vorne spielen könnte. Aber bitte nicht Kuranyi. :nein:

Was meint ihr dazu?

Ich bin Deutschland !!!

Und ihr nicht....!!!

Einmal editiert, zuletzt von Geier ()

• - Klinsi wird podolski nicht von anfang spielen lassen, eher klose
    - Owo, eben schade das Lahm wieder verletzt ist
    - und ich würde Borowski aufstellen, denn der hat, zumindest gegen die bayern, eine klasse partie gespielt

• Aber Owomoyela hat noch nie links gespielt...
    Lahm wäre gesetzt,aber seine Vertretung haben bis jetzt immer Hitzlperger oder Schulz übernommen. Warum denn jetzt plötzlich der Wechsel? Dann soll Owomoyela lieber Friedrich rechts ersetzen. Denn Friedrich ist nun mal Innenverteidiger, und kein rechter Außenverteidiger. Und von unserer jungen Abwehr hat er die meiste Erfahrung, und wird gebraucht.

Ich bin Deutschland !!!

Und ihr nicht....!!!

• Klose sagt Confed Cup ab

Nächster Rückschlag für Jürgen Klinsmann! Nach Philipp Lahm und Dietmar Hamann musste nun auch Stürmer Miroslav Klose für den Confed Cup seine Absage erteilen.

Der Bremer verließ das Trainingsquartier der DFB-Auswahl, um sich einer OP wegen einer entzündeten Schleimhautfalte im rechten Knie zu unterziehen.

Der Bundestrainer holte für Klose den Wolfsburger Thomas Brdaric ins Team. Brdaric wird auch schon bei den Länderspielen in Nordirland (Samstag) und gegen Russland (8. Juni) dabei sein.

Quelle: sport1.de

• Huth würde ich nicht spielen lassen, zumindest nicht von Anfang an. Der Fiedrich ist aussen schon gut aufgehoben, da er viel für das Offensivspiel macht. Owo spielt in der Verteidigung unter Wert.

• Zitat

Der Bundestrainer holte für Klose den Wolfsburger Thomas Brdaric ins Team. Brdaric wird auch schon bei den Länderspielen in Nordirland (Samstag) und gegen Russland (8. Juni) dabei sein.

Denn wird Poldi wohl hoffentlich doch von Anfang an spielen!

• Für AUstralien-Tunesien sind glaub ich noch Karten zu haben.

Schulz muss Training abbrechen
    Bei der deutschen Nationalmannschaft droht der nächste Ausfall. Der Bremer Christian Schulz brach das Training der DFB-Auswahl ab, wurde zu einer Kernspin-Untersuchung gebracht. Bereits am Vortag hatte der 22-jährige Bremer einen Schlag auf das Knie bekommen. Die medizinische Abteilung der Nationalelf sprach zunächst bei Schulz von einer Vorsorgemaßnahme.

Quelle: sport.de

Ich bin Deutschland !!!

Und ihr nicht....!!!

• Zitat

Original von KnotenAndi
    na hoffentlich. der poldolski ist ein hoffnungsvolles Talent. Der Brdaric táugt nix...

andere Frage. Hat noch jemand Karten für ein Spiel in Leipsch??

ich hab für alle drei spiele event. jeweils noch eine karte über, wenn du interesse hast, kann ich dir morgen genauers sagen

und wegen klose, also was die Profis immer für neue verletzungen auskramen, is echt der wahnsinn :nein:

• Zitat

Original von keepera9
    und wegen klose, also was die Profis immer für neue verletzungen auskramen, is echt der wahnsinn :nein:

Das habe ich mir auch gerade gedacht. Komischerweise kommen solche Verletzungen aber auch immer nur zu solch "unwichtigen" Spielen. Wenn es dann an die WM geht, kann man davon ausgehen, dass alle komischerweise top fit sind und niemand mehr verletzt ist. Ehrlich gesagt, warte ich nur noch auf die entsprechende Verletzung von Herrn Ballack. Um ihn gabs ja schließlich im Vorfeld von Seiten der Bayern auch schon mächtig Trouble.

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

2 Mal editiert, zuletzt von Stiedi ()

• Stiedi

Ballack wird spielen!Er hat sich von allen am wenigsten gedrückt!Man muß auch sehen,wer Europapokal spielt und wer nicht.Außerdem weiß Klinsmann was Ballack kann,da testet er auch mal lieber nen anderen.Sehe da keine Gefahr.Da will sich jeder von seiner besten Seite präsentieren.Sie versuchen es jedenfalls.... :rofl:

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Zitat

Original von Lokist
    Stiedi

Ballack wird spielen!Er hat sich von allen am wenigsten gedrückt!Man muß auch sehen,wer Europapokal spielt und wer nicht.Außerdem weiß Klinsmann was Ballack kann,da testet er auch mal lieber nen anderen.Sehe da keine Gefahr.Da will sich jeder von seiner besten Seite präsentieren.Sie versuchen es jedenfalls.... :rofl:

Sorry, aber das sehe ich ein wenig anders. In den letzten Spielen hat Ballack verdächtig oft wegen kleinerer Wehwehchen gefehlt. Sei es eine Erkältung oder sonst was gewesen. Aber davon ab. Belastung durch Europacup hin, Belastung durch Europacup her. Das sind alles hochbezahlte Millionäre. Man kann nicht nur die angenehme Seite des Lebens genießen. Die Millionen stecken sie gerne ein, aber dafür auch die entsprechende Leistung zu erbringen, daran scheint es oftmals zu hapern. Und schaun wir mal rüber nach England. Dort haben die Profis deutlich mehr Spiele in einer Saison und somit auch eine viel höhere Belastung. Und dort beschwert sich niemand über zu viele Spiele und jeder reíßt sich darum, für das eigene Land zu kicken, egal was das Spiel für eine Bedeutung hat.

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Warum jetzt plötzlich diese Spekulationen über einen "gewollten" AUsfall Ballacks aufkommen. Ballack will und wird, wenn er sich nicht wirklich ernsthaft verletzt spielen.

• Stiedi

Diese(zwar auch berechtigte) Tour kann ich aber auch nicht mehr hören.....es sind alles Millionäre die müssen das und jenes schaffen!Es bleiben Menschen!Und wenn der Akku mal leer ist,dann isser halt leer.Ein Huth von Chelsea hat schon des öfteren keine Freigabe für Deutschland bekommen,warum wohl?Der spielt auch kaum dort.Müßte ja fit sein!Man muß nicht jedes Spiel dabei sein,nur um um zu zeigen das man sich nicht drückt.Wenns drauf ankommt,dann muß man fit und gut genug sein.Jedenfalls meine Meinung. :wink:

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !