Zitat
...an einem Stadion, dessen Flutlichtmasten auch mal einer schärferen Prise stand halten.
...ja genau, die flutlichtmasten..!
...und hier das ernst-abbe-sport...äähm...bad in jxxa:
Zitat
...an einem Stadion, dessen Flutlichtmasten auch mal einer schärferen Prise stand halten.
...ja genau, die flutlichtmasten..!
...und hier das ernst-abbe-sport...äähm...bad in jxxa:
:lol:
:grin:
:gut: :zustimm: :yau: :biggthumpup: :loldev: :ertrink:
@ november
ich erinnere mich auch an abgeknickte flutlichtmassen , das sah vielleicht lustig aus
weiß nur nicht mehr , wo das war ... irgendwo in thüringen glaub ich
Zitatich erinnere mich auch an abgeknickte flutlichtmassen , das sah vielleicht lustig aus
weiß nur nicht mehr , wo das war ... irgendwo in thüringen glaub ich
...soso, flutlichtMASSEN...entweder du meinst flutlichtMAST, denn es war nur einer, und das war nicht irgendwo in thüringen, sondern in der landeshauptstadt ERFURT...oder meinst du etwa WASSERMASSEN..!?
ZitatOriginal von november
...soso, flutlichtMASSEN...entweder du meinst flutlichtMAST, denn es war nur einer, und das war nicht irgendwo in thüringen, sondern in der landeshauptstadt ERFURT...oder meinst du etwa WASSERMASSEN..!?
:naja: , ich sollte vielleicht weniger trinken :wink: ... und wassermassen gibt's in erfurt ja maximal unter der krämerbrücke
ps : kein landeshauptstadtdiskussion mit mir bitte , das ist mir in thüringen völlig schnuppe
was will man in der 11. Liga mit Flutlichmasten, da spielt man Sonntags um die Mittagszeit
ZitatOriginal von FCCAltfan
was will man in der 11. Liga mit Flutlichmasten, da spielt man Sonntags um die Mittagszeit
![]()
![]()
Also wir nicht! :biggrin:
Freitag Abend sind doch die schönsten Spiele,auch in Liga 11. :wink:
ZitatOriginal von Lokist
Also wir nicht! :biggrin:
Freitag Abend sind doch die schönsten Spiele,auch in Liga 11. :wink:
Euch gönn ich das ja auch
eigentlich wär's ja mal wieder zeit, nach erfurt zu fahren, ist schließlich 'ne geile stadt, in die ich auch mal mit meiner frau fahren wollte - wenn's zum derby kommt (hoffentlich !), könnte man das in's auge fassen. die 5 (?) derbies, die ich bislang gesehen habe, waren stets die reise wert, auch wenn ich in jena durch einen steineschmeißenden zeissler die einzige verletzung ('ne schicke platzwunde am kopf) in meinem fan-leben erlitten habe und dort auch von den bullen per wasserwerfer aus dem block geduscht und geknüppelt wurde... meine sympathien jedenfalls wären klar vergeben !!
ZitatOriginal von marcel/brb
eigentlich wär's ja mal wieder zeit, nach erfurt zu fahren, ist schließlich 'ne geile stadt, in die ich auch mal mit meiner frau fahren wollte - wenn's zum derby kommt (hoffentlich !), könnte man das in's auge fassen. die 5 (?) derbies, die ich bislang gesehen habe, waren stets die reise wert, auch wenn ich in jena durch einen steineschmeißenden zeissler die einzige verletzung ('ne schicke platzwunde am kopf) in meinem fan-leben erlitten habe und dort auch von den bullen per wasserwerfer aus dem block geduscht und geknüppelt wurde... meine sympathien jedenfalls wären klar vergeben !!
standest halt im falschen Block, naja wird Dir nächstes Jahr wohl nicht passieren, Erfurt in der Landesliga
Das wars wohl mit dem Derby. Nächste Woche melden wir wohl Insolvenz an. So und jetzt freut euch mal alle ne Runde, ihr verranzten xxx aus J. Aber wir uns ja :box:
Der RWE wir sind da- jedes Spiel ist doch klar...
ZitatOriginal von Erfurt-Süd
Das wars wohl mit dem Derby. Nächste Woche melden wir wohl Insolvenz an. So und jetzt freut euch mal alle ne Runde, ihr verranzten xxx aus J. Aber wir uns ja :box:
Der RWE wir sind da- jedes Spiel ist doch klar...
![]()
![]()
Bleibt mal schön bei Euch zu Hause, wir wollen keine Randale
![]()
standest halt im falschen Block, naja wird Dir nächstes Jahr wohl nicht passieren, Erfurt in der Landesliga
![]()
'Nen falscher Block ist natürlich der Grund, warum man Steine an den Kopf geschmissen kriegen kann.
[/quote]
'Nen falscher Block ist natürlich der Grund, warum man Steine an den Kopf geschmissen kriegen kann. [/quote]
:razz: :razz: Ist eigendlich nicht unsere Art, in Jena geht es eigendlich immer friedlich ab, nur halt gegen Erfurt .... tummeln sich die Chaoten
Ich sage einfach sorry
![]()
![]()
Haha du Nachtjacke,da bist du ja schön selber in die Scheisse gefallen ! In Erfurt geht es nur bis zur 10.Liga du Spinner !
ZitatOriginal von miCHi_RWE
Haha du Nachtjacke,da bist du ja schön selber in die Scheisse gefallen ! In Erfurt geht es nur bis zur 10.Liga du Spinner !![]()
Haupsache weg !!!
![]()
Haupsache weg !!!
![]()
Hauptsache Du heulst nicht rum, wenn die Erfurter darüber lachen, dass ihr in Insolvenz geht. Aber nur mal so, ich wünsche es euch natürlich nicht.
ZitatOriginal von Magdeburger
Hauptsache Du heulst nicht rum, wenn die Erfurter darüber lachen, dass ihr in Insolvenz geht. Aber nur mal so, ich wünsche es euch natürlich nicht.
besteht denn da gefahr bei calle jena?
ZitatOriginal von C P
besteht denn da gefahr bei calle jena?
Keine Ahnung. Derzeit vielleicht nicht. Aber wer weiß was passiert, wenn Karl-Heinz in 4 Jahren den Aufstieg in die 2. Bundesliga auf Biegen und Brechen will?