muhaha *lol* :biggrin:

Fortuna Bernitt
-
-
Mensch, talent, hast du ein gutes gedächtnis. Werde das mal weiterleiten, dat du das noch weisst!
-
naja war mein einziges spiel in schlemmin als schieri, das merkt man sich halt :biggrin: weißt auch noch das ergebnis
ich ja.
-
Macht euch mal da nicht so heiß, wir haben schon gegen viele Favoriten gespielt und dabei keine schlechte Figur abgegeben..Also mit breiter Brust ins Spiel gehen...
-
@talent71
Oh ha- ich weiß weder das Ergebnis noch die gegnerische Mannschaft von damals, das gibt mir aber zu denken
Schwaan, Bastorf I kann mich nicht entscheiden.
Ach ja, das Wetter war aber trübe, mit Nieselregen -
es war bastorf II, da es eure 1. kk saison nach dem abstieg war und ich schrieb schon damals in diesem forum, dass ihr froh sein könnt, dass es in der kk keine absteiger gibt. aber mittlerweile habt ihr euch trotz des abgangs von pahling ja gefangen. ergebnis war 2:3 oder 2:4 (ich schau mal nach). aber ich glaube die sonne schien an diesem tage
:biggrin:
-
War das wirklich schon kk? Wo soll das denn stehen?
-
ja muss kk gewesen sein, da es bastorf II war. werde mal schauen ,ob ich was dazu finde. aber auf meinem schieri zettel steht es bestimmt :biggrin:
-
talent, du bist ein gedächnismagier. ich weiß nich mal mehr wer unser letztes spiel gepfiffen hat geschweige den etwas über spiele in schlemmin. verrückt!!!!!!!!! hab ich da eigentlich schon die berichte für die zeitung geschrieben?????????
zu dem belitzspiel.
man kann von dem verein ja halten was man will aber ich denke viele manschaften würden sich auf so eine breite unterstützung vom puplikum her wünschen. da belitz ja nur einen pfurtz von uns entfernt liegt wird es mit sicherheit ein schönes derby mit vielen zuschauern und hoffentlich ausgeglichenem spiel. aber das wird schon. ich freu mich drauf.
-
aber die zuschaueranzahl ist dort auch das einzig positive... :naja:
weiß nicht ,ob du da schon aktiv warst. wie gesagt es war wohl eure erste kk saison nach dem abstieg.
-
@ poptart
Kehrtwende? Wie kommt es? Gibt's ne neue salbe für deine "armen knochen"?
@ talent
Schön das man uns auch im fernen Neubukow objektiv beurteilen kann! Glückwunsch, Beifall, Klatsch, Applaus.........
-
-
@ talent
Das ist ne Sache die passiert im Eifer des Gefechts. Ist sicherlich nicht nicht in Ordnung und wurde intern besprochen.
Allerdings werte ich deine Aussage gegen den Verein.
...aber die zuschaueranzahl ist dort auch das einzig positive...
Aber da deine Einschätzung ja lediglich auf 2 Spiele und was dir vielleicht irgend jemand erzählt hat basiert, kann man das ja nicht allzu ernst nehmen.
mfg
-
die passiert 1x aber dann sollte es gut sein, bei euch wars ja allein in der letzten saison 2x, wie du meine aussage wertest bleibt dir ja überlassen, mir muss keiner was erzählen, aber man hört doch des öfteren negatives über zuschauer und mannschaft...und das von verschiedenen seiten. aber vielleicht befindet ihr euch ja auf dem weg der besserung.
-
@ homer-jay-s.
Kehrtwende? Wie kommt es? Gibt's ne neue salbe für deine "armen knochen"?
bei meinem letzten spiel gegen eure erste wurde ich so umgeholzt das ich 4 monate nix mehr machen konnte. deshalb auch mein unwohlsein.........
letztlich hat kruegsche schon recht das man niemanden vorverurteilen sollte. darum mein "rumrudern". bei der 2. ist das etwas anders. da kennt man den größten teil der leute und versteht sich auch.
also mal sehen wie unsere vorbereitung so läuft und dann freu ich mich auf das pokalspiel.übrigens hat salbe da nicht geholfen :wink:
-
Ist morgen eigentlich wieder training?Oder wann fangen wir wieder an?Wird nämlicch wieder zeit!
-
@ talent
Wie du es sagst,so soll es dann geschehen!
@ poptart
Na dann steht einem klasse Pokal-Derby ja nichts mehr im Wege.
Bis dahin, viel Erfolg! -
-
O.K habs gelesen. Naja schade ,dachte es geht morgen schon los.Nagut, bis morgen im Kiss!!!
-
0:1 auf keinen fall, das ging ja auch gar nicht bei eurer geilen abseitsfalle.
also mal nachgeschaut. es müßte der 19.09.2004 gewesen sein. ergebnis 3:4!!