Warum ist bei euch schon wieder kein Schiri angereist???
Das kann doch eigentlich nicht sein....
Fortuna Bernitt
-
-
eigentlich sollten doch nach dem ende der kreisliga genügend schiris zur verfügung stehen um das spiel zu pfeifen. aber pustekuchen. so hatten wir in hohen luckow gleich drei schiris und hier nun keinen. scheiße ist das nicht nur für uns die vollkommen umsonst nach schmadebeck fuhren sondern auch im aufstiegskampf kann das noch nachwirken. denn an den beiden freitagen die noch als nachholetermine infrage kommen sind wir mitsicherheit nicht in bestbesetzung. uns ist es ja egal ............. :???:
-
Das sind wieder solche Dinge, die alles ein wenig seltsam erscheinen lassen!!!
Aber egal, soll uns nicht stören..... -
weiß denn von euch jemand, wer da pfeifffen sollte?
-
nö, keine ahnung
-
8O Du hast überhaupt nicht gefragt.
Hast nur gesagt, du kommst bei uns mit und bist dann doch nicht mitgefahren. -
na nu wirds tach
du saßest neben mir im buswartehäuschen und auf meine frage "kann ich bitte bei euch mitfahren" kam von dir ein ablehnendes :nixweiss:
da kam kein einladendes ja oder natürlich immer wieder gern. nix!!!!!
da hab ich mich molzi angeschlossen. der hat nich so`ne faxen gemacht.
:grosseaugen: -
@ Poptart
Was man sich von so einem Rüpel alles bieten lassen muss
Da wird doch der Hund in der Pfanne verrück!
Kann gar nicht so :nixweiss: machen.
Aber beim nächsten mal werde ich eure Hoheit wieder und wieder fragen :flehan: -
@ Poptart
1.Weißt du ob morgen Training ist- Hammer wills wissen.
2.Und was kam gestern bei der Versammlung raus? -
zu1) weiß ich nich genau aber wieso sollte es nicht stattfinden.
zu2) versammlung also ah!?!? mir hat keiner was gesagt das die überhaupt stattfindet. ich hatte am dienstag noch mit coach gesprochen aber er sagte auch nichts zu mir. -
Alles klar.
Fragen kann man doch mal! Und wenn man nicht sicher ist, ne, lieber fragen.
Na wenn du mit coach getalked hast, dann war wohl keine- mein fehler :???: -
Klar ist morgen Training,wie schon gesagt wurde, es gibt keinen Gund warum es nicht stattfinden sollte...Bis morgen
-
Tja training wird wohl ohne meine beteiligung stattfinden müssen.
Muss arbeiten. -
Rethwisch – Bernitt 2:2
Aufgrund des Neubaus des Platzes in Rethwisch wurde das Auswärtsspiel der Bernitter in Bernitt ausgetragen. Schon nach 2 Minuten gingen die Bernitter mit 1:0 in Führung. Dunskus reagierte nach einem mißglückten Abwehrversuch schnell. Er überlupfte den Torwart und Dietterle staubte den an den Pfosten prallenden Ball zur Führung ab. Es folgten weitere gute Gelegenheiten durch Kopfbälle von Ritter und Niederstraßer. In der 17. Minute war es Dunskus der nach Last`s Pass alleine vor dem gegnerischen Strafraum auftauchte aber vergab. Nach diesem furiosen Beginn zogen sich die Bernitter zurück und überließen dem Gast das Feld. Die Bernitter ihrerseits fielen nur noch durch schlechtes Passspiel und unkonzentrierte Ballannahem auf. So war es unkonsequente Verteidigung die zum 1:1 führte. Pleschkow erzielte das 1:1 für die Rethwischer in der 33. Minute. Nur 2 Minuten später hätte Dunskus erneut den alten Abstand wiederherstellen können. Aber wiederunm alleine vor dem gegnerischen Kasten verstolperte er den Ball.
In der zweiten Halbzeit beschäftigten sich die Bernitter mehr mit dem Schiedsrichter und den eigenen Unzulänglichkeiten als mit dem eigenen Spielaufbau. So hatten die Bernitter zweimal Glück das nach Halten eines auf das eigene Tor zustürmenden Rethwischers nur die Gelbe Karte folgte. In der 75. Minute dan wieder Dunskus alleine vor dem Tor der Gäste. Diesesmal machte er alles richtig und traf zur 2:1 Führung. Kurz darauf wurde ein Bernitter nach einer verbalen Entgleisung mit gelb-rot des Feldes verwiesen. Nur wenige Minuten vor Schluß mußten die Bernitter noch den Ausgleich hinnehmen. Wieder wurde der Ball nicht konsequent aus der Gefahrenzone befördert. Weigal erkämpfte sich den Ball flankte auf den freistehenden Meßall der den Ausglei in der 86. Minute per Kopf erzielte.
Vollkommen unnötig verschenkten die Bernitter den Sieg. Zu selten wurde zusammengespielt und alle Spieler oder auch die Gänze des Platztes genutzt. Desweiteren führte die schlechte Chancenauswertung zu dem Unentschieden.Aufstellung :
Springborn, Ritter ,Molzan, Klein, Niederstraßer, M. Wendorf, Chr. Wendorf (86. Neumann), Last, Dietterle(77. Richter), Dunskus, Schmunzler(58. Josupeit)
Gelb: M. Wendorf, Chr. Wendorf
Gelb-Rot: RitterSchiedsrichter: Böseke (Rerik), war ok. Wir hätten uns nicht beschweren können wenn wir schon viel früher in Unterzahl spielen müßten.
Rethwisch mit 17 Spielern. Ein Schelm wer böses dabei denkt…………
-
@ Poptart
Ergänzung
Gelbe Karte:....und Hugo.
Man braucht kein Schelm sein um was böses zu denken. Ich kannte nur 2 aus dem Hinspiel und außerdem hat ein Teil bei meinem Nachbarn angehalten und nach dem Weg zum Sportplatz gefragt.
Soviel zur Paarung Rethwisch II gegen Bernitt.
Richtiger Weise sollte es heißen Rethwisch I(BK) gegen Bernitt(KK) und dafür wars ein gutes ErgebnisEr war ok- aber seine Auslegung von korrekter Spielkleidung ist sehr wirr!
-
außerdem ist noch zu sagen das die rethwischer keine klamotten mithatten und sie die trikos unserer ehemaligen freizeitkicker anziehen "durften".
so spielt also bernit gegen FK Bernitt -
Wenn da soviel aus der Ersten mitgespielt haben, bekommt ihr ja vielleicht noch zwei Punkte dazu, vom Herrn Veit. Schließlich gibt's ja für die letzten Spiele klare Richtlinien.
-
dann wird aber die erste bestraft!!!!
also, wenn, dann liefert beweise! -
Kann man nicht den Spielberichtsbogen nehmen und die Namen vergleichen oder so? Ich weiß nicht, ob das geht :naja:
So jetzt gibts ein Bier, nen Wodka- Lemmon und dazu das Spanien- Tunesien- Spiel.
-
Zitat
Original von nordic
dann wird aber die erste bestraft!!!!
also, wenn, dann liefert beweise!Wenn die Erste bestraft wird, das wäre dann gerad ne dumme Situation!!! Also lasst das mal..... :wink: