Jawohl Chef, ick bin all doaä
Aber man weiß nie so recht, bei ihm und direkt nach dem Spiel ist es sowieso nicht immer angebracht alles auszuwerten und zu diskutieren.
Fortuna Bernitt
-
-
da hast du wohl recht. aber er war auch schon kurz nach dem spiel so nichtansprechbar. wie schnell das geht.
-
Nein du meinst er war VOR dem Spiel nicht ansprechbar :biggrin:
Na jut, ich werd mal ein Nickerchen machen, heut Abend ist noch kleine Party :drink: -
Mit der 1.Halbzeit bin ich wirklich zufrieden, aber in der 2.Halbzeit haben wir das Spiel leider aus der Hand gegeben. :naja:
Das Spiel wurde auf den beiden Außenverteidigerpositionen (was ein Wort was?) entschieden- leider zu unseren Ungunsten :sniff: -
naja günni hat sich wieder beruhigt. und man kann nich sagen das die beiden einwechsler alleine an der niederlage schuld waren... wäre glaub ich genauso gefallen wenn ich auf dem platz gewesen wäre.... ich muss halt viel kondition bolzen mit dem tanzbär joggen gehen!
-
-
Genau so seh ich das auch!
-
Moin Moin!!!
Das war reichlich knapp am Wochenende!! Bei der Leistung die die Rühner da gezeigt haben wäre ein Sieg echt möglich gewesen!! Schade eigentlich!!!
Sport frei!!
-
Und genau deswegen ist das ganze ja so ärgerlich.... :naja:
Wenn man dann noch bedenkt, dass die eventuell aufsteigen- nein nein nein -
Glaub nicht das Rühn das schafft,nicht mit der Leistung aufm Platz...
-
hi leute. muss freitag leider das spiel absagen. muss in lübeck arbeiten freitag und samstag. hab leider erst sonntag zeit!
-
@ Richie86
Wird dem Trainer- insofern ers noch nicht gelesen hat- weitergereicht.
Ist zwar sch....aber da kann man nix dran ändern! :naja:Was ist mit Steffen?
-
wann geht eigentlich euer spiel los?
und wo spielt ihr?
@ Fussballgott13
vergess die DVD nicht sonst gibs :fight: -
@ Sir Wurst
Extra für dich: Am Freitag um 18.30Uhr auf dem Dorfsportfeld!!!!
-
Ja ich denke dran,hoffe ja das ich mal etwas länger spielen kann am Freitag. Na mal schauen..Bekommst auch nen Fan Trikot mit ner Original Unterschrift vom Fußballgott.
-
Eh Marek Valderama, ich will auch ein Trikot von Dir :biggrin:
Mal sehen, vielleicht spielst ja vor mir- oder als Linksverteidiger -
Nur noch mal als info an alle fortunen treff ist morgen um 17Uhr, damit es alle schaffen 1 stunde vor dem spiel anwesend zu sein. =) :biggrin: =)
-
das will ich sehn. marek als linksverteidiger. 8O
ansonsten hoffe ich darauf das wir morgen gegen die steilküster aus dem vollen schöpfen können. der regen sollte das geläuf geschmeidig gemacht haben und ich denke wir haben noch was aus dem rühn spiel gut zu machen.
am sonntag in hohen luckow wird es bestimmt auch sehr schwer. man erinnere sich an das hinspiel. poptart mußte verletzt raus und wir schafften gerade mal ein unendschieden.
ich hoffe das das wochenede positv verläuft. -
In eigenem Interesse drücke ich den Fortunen für morgen kräftig die Daumen und hoffe auf ein wenig Nachbarschaftshilfe, damit unser Saisonziel noch erreichbar bleibt. Also, möge FORTUNA euch gut gesinnt sein! :angel:
-
das wollen wir natürlich versuchen. aber man weiß ja nie. ich hätte ja auch nie gedacht das rethwisch mulsow mit 6:4 weghaut.
aber wir geben unser bestes.