Fortuna Bernitt

• seh ich genauso. immer locker bleiben und nich verkrampfen. verstecken brauchen wir uns nich. ;)
    achso marek. soll von steffen und schippi fragen wegen deriner telenr. ob du mir dir per pn schicken könntest?! die wollen nämlich freitag ins kiss :)

• danke erstmal fussball gott,wegen bescheid sagen.
    werde am 26.05.06 wieder voll angreifen und mein bestes für den verein tun, da es mir wirklich spaß macht wieder fussball zu spielen.
    und außerdem is das klima in der mannschaft gut finde ich so, muss ich ja mal sagen.
    also ich hoffe das wir jetzt am we gewinnen,bloß schade das ich noch nich spielen kann da meine bänder es noch nich zulassen.
    ich hoffe ,das es der 5 SIEG in folge wird.
    Also weiter so.
    drücke euch die daumen und wir sehen uns am 26.05.06 wieder.

Basti Last

na klar is alles in ordnung, würde ja gerne am we spielen , aber die verletzung sorgen sind groß da ich nur einmal umknicken brauche und denn länger ausfalle und das will ich nich riskieren. und selber?
    mal ne frage wie könnt ich immer so schnell antworten, bei mir sagt er immer erst in 15min. vielleicht stelle ich mich so blöd an

• Hoffe auch das wir gewinnen. Aber eigentlich haben wir ja garnichts zuverlieren. Der FSV kann eigentlich nur verlieren, denn sie wollen ja unbedingt aufsteigen. Mal gucken wie das spiel endet. :ja:

Na dann mach mal ruhig.

Wenn einer antwortet kannste gleich darauf antworten.

Haben 3 punkte aus dem Heilligenhagen spiel am grünen tisch bekommen.

• wieso haben wir gewonnen am grünen tisch?
    na klar bleib ich ruhig, aber trotzdem jucken mir schon wieder die füße wenn ich an fußball denke,weil fußball mein halbes leben is.
    naja sehen uns bestimmt bald wieder, also viel glück am we bin morgen wieder online.
    muss weiter grillen im garten.
    schönen gruß an alle

• Bernitt - Rühn II 2:3

Nach den starken Auftritten der Bernitter in den letzten Spielen wollte man auch gegen den
    Aufstiegsaspiranten an die gute Form anknüpfen. Doch in den ersten Minuten waren es die Rühner
    die das Spiel bestimmten. Besonders im Mittelfeld erspielten sie sich Vorteile und leiteten so
    immer wieder gefährliche Angriffe ein. Nach einer viertel Stunde setzte sich Görn gegen seinen
    Gegenspieler durch der ins Straucheln kam und so den Rühner an der Strafraumgrenze zu fall brachte.
    Der Schiedsrichter entschied allerdings auf Elfmeter. Diesen verwandelte Schulze zum 0:1.
    Kurz darauf setzte sich Warning auf der rechten Seite durch doch seine Flanke verfehlte Görn nur knapp.
    Die Bernitter schienen nun aufgewacht zu sein und wurden agiler. Zehn Minuten vor der Halbzeit wurde
    Schippmann im Strafraum angespielt und unsanft von den Beinen geholt. Den fälligen Elfmeter für
    die Bernitter verwandelte Marcus Wendorf gewohnt sicher. Nur zwei Miunten später war es erneut Wendorf
    der mit einem Solo die Rühner Abwehr überwand aber sein Schuss konnte von Pekram im Rühner Tor pariert
    werden. Kurz vor der Halbzeit dann noch mal ein Freistoß für Bernitt. Marcus Wendorf spielte auf den
    völlig allein gelassenen Dunskus der ohne Probleme für die 2:1 Führung der Bernitter sorgte.
    In der 2. Halbzeit begannen die Gastgeber mit viel Druck. Niederstraßer spielte in der 47. Minute Josupeit
    an, der den Ball aber frei vorm Tor nicht unter Kontrolle brachte. Im Laufe des Spiels wurde Rühn wieder
    stärker und übernahm das Spielgeschehen. Bernitt war nur noch durch Konter gefährlich. Nach einer Ecke
    der Rühner in der 76. Minute stand Dittmann am kurzen Pfosten völlig alleine und traf zum verdienten
    Ausgleich. Die Gäste spielten nun auf Sieg und hatten fast im Minuten Takt gute Einschussmöglichkeiten.
    So war es Lehmann der in der 78. knapp verzog und Schluzes Schuss konnte vom starken Bernitter
    Schlußmann noch an den Pfosten gelenkt werden. Fünf Minuten vorm Ende bekam die Bernitter
    Hintermanschaft den Ball nicht aus der Gefahrenzone und Knoblauch nutzte die Gelegenheit indem er
    das 3:2 für Rühn erzielte. Dies stellte auch den Endstand dar.
    Bernitt durchaus gleichwertig versäumte eine frühe Endscheidung Anfang der zweiten Halbzeit. Letztlich
    setzten sich die Clevernis und Kampfkraft der Rühner zum Schluß auch verdient durch. Schade ist nur das man gegen eine Aufstiegsaspiranten mithielt aber den Sack nicht zumachte. Das war sehr sehr ärgerlich und auch unnötig. :sad:

Bernitt:

Herrmann, Ritter (46. Zeiner), Molzan, Klein, Chr. Wendorf (86. Schmunzler), Niederstraßer, M. Wendorf,
    Dunskus, Richter (59. Braun), Josupeit, Schippmann

Rühn:

Pekram, Schulze, Heinrich, Ziemann, Warning, Ziolkowski, Knoblauch, Dittmann, Martens, Lehmann, Görn (46. Schulz)

Schiedsrichter: ? (Hohen Luckow, wird nachgereicht), tja sehr unauffällig. War eher eine durchwachsene Leistung. War aber eigentlich nix spielendscheidenens dabei.

• Wenn Rühn aufsteigt, und sie so spielen wie am Sonntag, dann sind sie ein gefundenes Fressen für die Kreisligamannschaften. :ja:
    Sie spielten nicht wie ein Aufsteiger!!!! :nein:
    Um so ärgerlicher ist diese Niederlage :cry:

• das seh ich ähnlich. obwohl der unterschied zwischen den starken manschaften der KK und den schlechteren bzw. mittleren der KL nicht so groß ist. Viel größer sollte sich das personalproblem auswirken. denn schon die erste hat ab und zu mit zu wenig leuten zu kämpfen und wenn sie absteigen sollten , was ich zumindest nicht hoffe, wird es noch schwerer. wir werden sehn.

• Wir waren doch nur einen Furz entfernt vom 1. 3er gegen einen der Aufstiegsaspiranten.
    Nee ich denke, sie werden wenig Chancen haben in der- denn dann gewinnen sie solche Spiele nicht :!:

• ich bin mal gespannt wie das nächste Wochenende verläuft. fals wir da gewinnen........
    aber wieder mal zwei spiele an einem WE. wird für einige bestimmt schwer. besonders konditionell. außerdem hoffe ich sehr das es noch regnet. den der platz war schon enorm hard.

• Amen!!!!
    Mittlerweile ist Regen dringenst nötig.
    Hatte das Gefühl, das der Platz mit Gras bewachsener Beton war. :naja:
    Tja die Kondition....
    Viel schlimmer ist das Rote Runkelrübe Babst an unserem Rechtsverteidiger dran ist :rofl:

• Zitat

Original von Dr. Brinkmann
    Amen!!!!
    Mittlerweile ist Regen dringenst nötig.
    Hatte das Gefühl, das der Platz mit Gras bewachsener Beton war. :naja:
    Tja die Kondition....
    Viel schlimmer ist das Rote Runkelrübe Babst an unserem Rechtsverteidiger dran ist :rofl:

sehr lustig. er hatte sich aber wieder beruhigt als ich ging.
    bist du am freitag da???