Aufstieg???ha ha ha selten so gelacht.
Hast du die letzten 10min vom Steinhagenspiel gesehen?
Da passte ja gar nix! :flop:
Bastorf kann ich nicht beurteilen- war nicht dabei.
Und am Freitag wirds ne ganz ganz harte Nuss
Fortuna Bernitt
-
-
Bin Ausnahmsweise mal einer Meinung mit Dir.Das wird nen schweres Spiel gegen Belitz.Mal schauen was das wird!
-
@ Fußballgott13
Denn streich dir dieses Datum mal rot an, wer weiß wann oder obs überhaupt nochmal passiert :biggrin:
-
ich denke die beiden siege waren sehr wichtig für uns und ich hoffe das wir das am wochenende wiederholen können. allerdings ist belitz sehr stark zu letzt und da es ja schon fast mehr als ein derby ist wird es eine heiße, sehr heiße partie. ich bin mal auf den schiri gespannt.
-
problem is nich nur ds derby... eher personalmangel... es kommen 5-6 leute nich
-
Erst ein Mal Glückwunsch zu den 6 Punkten am Wochenende......Sieht ja jetzt schon etwas besser in der Tabelle für euch aus.
Auch wenn 5-6 Leute fehlen müsste für euch was drin sein.....Besonders wenn Dunskus, Schipmann und M. Wendorf mitspielen.... das sind ja eigentlich eure Leistungsträger
Na gut viel Glück beim Derby am freitag gegen Belitz
Schönen Gruß an poptart
-
Naja mal gucken was wird. Hoffe es werden drei punkte!
Wenn die drei gut zusammenspielen wird sicher ein gutes spiel der offensive. Dann müste nur noch die defensive stehen! -
aber dunsi is nich torhungrig. der schießt immer nur 1 tor und dann klappts nichmehr *g* wenn der mal so torgeil wie schippi wäre...
-
Lass dunse mal machen. Der is schon tor geil genung, er ist bloss ein anderer typ spieler.
-
anderer typ stimmt schon. schippi is einmalig *g* aber bomben jung.. kann ich nur sagen!
-
Ja das werd ich machen.
Richie86
Dunse schießt zwar immer nur 1 Tor aber der Bengel is flink wie ein Hase.Aber Schippi ist natürlich auch sehr wichtig für die Mannschaft, denke die beiden werden für Fortuna noch ne Menge Tore schießen.Und zu unserem Neuzugang Basti muss ich ja nichts sagen,TOP Spieler!!! Und auch Euer Wechsel zu Bernitt ( Du & steffen) ist ne Top sache und ich denke die Mannschaft ist froh Euch dabei zu haben.Jetzt werden wieder einige sagen,das stinkt ja sehr nach Eigenlob. Aber ich denke das muss auch mal gesagt werden!
-
Unterschiedliche Typen? Aber nicht in allen Bereichen. Manchmal sind sie an Egoismus nicht zu überbieten.
Und Dunse sollte hat noch viel zu lernen!!!!
Man sollte nicht vergessen, das die Mannschaft das Spiel gewinnt, nicht ein bzw. zwei Stürmer! :schlaumeier: -
Bin ja schon wieder deiner Meinung. Wo soll das noch hinführen.Aber so ist das nun mal,die Mannschft gewinnt das Spiel.
-
@ Fußballgott13
Man glaubt es kaum- lustig lustig. 8O :biggrin:
-
Naja Wunder geschehen immer wieder! Bist morgen auch da zum Spiel oder bist auch verhindert?
-
@ Fußballgott13
Lass dich überraschen =)
-
is schon ne lustige truppe und wir passen da glaub ich gut rein
-
Das seh ich auch so !
-
@ fussballgott13
Marek morgen ein tor? Wär doch mal n schnack mein gutster.
-
Ja mal schauen was sich machen läßt. Aber hab die letzten Spiele immer gespielt und andere hatten das nachsehen. Mal sehn was der caoch sagt!