Einsicht ist der beste Weg zur Besserung.... was aber leider nicht von allen zu erwarten ist!!!! :naja:
Fortuna Bernitt
-
-
Dann hätte man ihn aber auch früher rausnehmen können- ein Wechsel war schließlich möglich! :sad:
Sah so aus, als hätte er sich die ganze Zeit gequält :sad: -
da fragst du am besten ihn selber.
aber solche tage gibt es. ich hab ja nun auch nicht gerade top gespielt. besonders in der ersten HZ war das ja zum teil abendteuerlich. :oops: -
@ poptart was haste du dir für notitzen gemacht? Da stimmt ja einiges nicht über ein.
z.B.
0:1 Schawaller(ET)
0:2 Ch. Wendorf(ET).......... -
notizen vom coach. das 2. habe ich doch chr. wendorf gegeben. die ecke von mauck war denke ich schon drinne. also hier nich rummotzen. :razz:
übrigens gut das du da warst. hast dich ja mit ali gut verstanden und habt euch nicht einmal angekeifft. -
Sag ihm mal er soll dann mal seinen sekretär, der gute remo, das schreiben überlassen! Er hat doch schon genug stress durch das spiel.
Da muss er doch nich mehr schreiben.
Ja das 0:1 wäre woll auch so gefallen.
Ja ali und ich verstehen uns immer wenn er nich libero spielt!!! -
Bin mit unserer Leistung gegen Bützow zufrieden & wenn wir dieses We. auch so spielen sollte was drin sein. Bis Freitag zum Training..
-
Richtig Marek....und dir wars zu warm vorm Spiel. :biggrin:
-
Naja eigentlich nicht,aber freu mich schon auf die Spiele am We. Hoffentlich komm ich zum Einsatz,naja werd im Traing alles geben und dann läßt mich der coach schon.
-
@ Flopgun
Wat sagst du zum Spiel am We?
Mich interessiert mal deine Meinung -
ich finde ihr habt gut gespielt aber das hätte man nicht verlieren brauchen :wink:
-
Hätte hätte hätte.... Hätte der Hund nicht Geschissen hätte er den Haasen gekriegt! =)
Mehr ging halt nicht- Leider! :sad: -
So ihr mannen morgen 18uhr ist training. Hoffe euch dort zahlreich begrüssen zukönnen.
-
Bin da, wie immer!
-
@ Fußballgott13
Oooooooooohhhhhhhhhhhhh nein 8O :cry: :help:!
Nicht du schon wieder!!!!!! =) :yau: :biggthumpup: -
ich komme auch mit sauberen schlüpfer
-
Das wäre mir neu Sir Wurst.
Und umdrehen reicht nicht :biggrin: -
Und morgen Joy oder was?
-
Fußballgott13
Na hoffentlich nicht Samstag ist ein schweres Auswärtsspiel :schlaumeier:
Wer hinfährt spielt nicht und es gibt mächtig Ärger :aerger:Am Montag spielt Bernitt auf heimischen Geläuf- wer nix vor hat, um 14Uhr ist Anstoss.
Auch wenns zur Zeit schwierig ist in die Region zu Kommen(Satower Kreuzung ist gesperrt).Und Tore fallen ja immer, wenn nicht für uns, dann gegen uns
-
Zitat
Original von Tsubasa Ozora
Und Tore fallen ja immer, wenn nicht für uns, dann gegen uns
so lustig find ich das gar nicht. aber du hast schon recht das gegen bastorf und steinhagen mehr zu erreichen sein sollte als zu letzt.
besonders das spiel gegen steinhagen wird immer mit hohem einsatz geführt. daran sollte es also nicht scheitern.
ich hoffe auf ein erfolgreiches wochenende.