Fortuna Bernitt

• Es geht mir nicht darum, das einzelne Spieler "schlecht" spielen oder unter ihren Möglichkeiten bleiben- sowas passiert jedem mal- es geht mir um das Auftreten vor, während und nach dem Spiel.
    Wir müssen einfach als Mannschaft zusammen halten, damit solche Desaster wie die vergangenen 2 Wochen sich nicht noch öfter wiederholen.
    Also auf gehts- zeigt das ihrs besser könnt :!: :support:

• hey leutz....

zerfleischt euch hier bloß nicht....ich muss ehrlich sagen, das bei euch im team wesentlich mehr potential steckt als momentan ausgeschöpft wird....

in der ersten halbzeit habt ihr gut gegen gehalten und eure sturmspitzen sind echt gefährlich, nur müssen sie besser ins spiel gebracht werden....

auf jeden fall war im zweiten durchgang eure stellung der abseitsfalle ein sehr hohes risiko und es wurde auch gleich ausgenutzt....vielleicht solltet ihr doch mit einem mann hinten absichern, sonst wirds wirklich net besser...aber man muss auch sagen, das es ab und zu doch sehr gut funktioniert hat....

und ich muss sagen, das es mir wie schon im letzten jahr freude bereitet hat auf eurem platz zu spielen....und auch wieder ähnlich erfolgreich....hoffe das es bei euch bald wieder bessere ergebnisse gibt...dafür viel glück und vielleicht könnt ihr den teams aus dem oberen drittel noch den ein oder anderen punkt mopsen.... :freude:

• erste halbzeit war es ja soweit okay....da habt ihr uns und wir uns selber das leben sehr schwer gemacht....

danach wollte er wirklich schon an der mittellinie abseits stellen, dadurch konnten wir so drei tore erzielen, weil ihr zu weit aufgerückt wart und wir aus der eigenen hälfte gestartet sind, da ist das umschalten für die verteidiger, die sich in der vorwärtsbewegung befinden natürlich sehr schwierig....aber so konnte ich mein tor machen :freude:

• ich denke ich muß auch mal was zu der situation sagen. das die beiden letzten spiele indiskutabel waren, ist denke ich jedem klar. das problem welches meiner meinung nach schon zum abstieg und auch zu den derzeiten schlechten leistungen besonders im defensivbereich führt ist das wir einfach zu schwach besetzt sind.
    unsere beiden stürmer sind top und auch im mittelfeld haben wir gute leute. doch besonders im defensiven mittelfeld fehlt es uns an starken spielern. das ali ,der eigentlich schon lange nur noch zur not aushelfen sollte, derzeit jedes spiel macht spricht bände. wir haben einfach nicht den kader um die derzeitigen ausfälle im defensivbereich zu kompensieren. nun fällt auch noch hugo mit einem haarriss im knöchel vermutlich bis ende der saison aus. effektiv sind mit günni und mir nur noch zwei defensivleute da. der rest ist verletzt oder muß arbeitsbedingt passen. wenn dann auch noch im mittelfeld leute berufsbedingt verhindert sind kann man keine wunder mehr erwarten.
    was einstellung und kampf angeht kann ich nur von mir sprechen und habe mir da nix vorzuwerfen.
    natürlich kann ich aber jeden zuschauer und fan verstehen wenn man nach solchen spielen erbost ist. aber was die 2. hz betrifft bin ich und der coach natürlich über hinweise sehr dankbar wen ihr für hugo gebracht hättet. es war einfach niemand mehr da.
    der offensivbereich kann noch so gut sein. aber wenn er keinen rückhalt in der abwehr hat ist auch er hilflos wie bootsman auf der scholle. eins sollte man nie vergessen niemand verliert gerne so hoch.
    fürs nächste spiel kann ich nur versprechen das wir alle kämpfen aber die ausfälle im defensivbereich können nicht wegdiskutiert werden. es fehlen einfach die leute. für wen das nur eine billige ausrede ist kann mir gerne seine gedanken und vorstellungen diesbezüglich mitteilen. auch per pn!!!

• das hat mit wutausbruch nix zu tun. es ist eine ganz nüchterne analyse der lage.
    was hugo betrifft hab ich mit coach telefoniert und der überbrachte mir die nachricht. da zeiner auch nicht da ist und braun in norge wird es einfach schwer am sonntag.

GUTE BESSERUNG HUGO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!