Fortuna Bernitt

• Mal ein Wort zum Schiri vom letzten WE.
    Ganz ganz großes Kompliment, tolle Leistung- schade das er nicht jedes spiel leiten kann und einige der Älteren :!: Schiris sollten sich mal Spiele ansehen die er leitet und sich mal ein Bsp. nehmen. :ja:

Wirklich eine klasse Leistung :!: :!: :!:

• Der Schiri war echt ok.
    Das Spiel- von uns aus gesehen- nicht!!!
    Wegen der Passsache(hab ich das richtig geschrieben? :???:), wenn man den Tipp bekommt, kann man der sache doch nach gehen, oder? wenn alles korrekt war, passiert ja eh nix.
    Ich weiß aber leider nichts genaueres, nur nächstes Jahr brauch ich nicht wieder 8Tore :nein:. Ne 1-0 Niederlage würde es auch tun :freude: :ja: :rofl:

• @ Fußballgott13

Denk mal 2 Wochen zurück, dass Wetter hat sich kaum geändert, da haben wir auch nicht gespielt. :naja:

@ Sportverein Wittenbeck

Falls nicht irgendwelche Leute was dagegen haben, sollte eigentlich gespielt werden :!: :ja:
    Aber vielleicht stören wir ja den Rasen beim wachsen :nein: :???: :biggrin:

• Zitat

Original von Dr. Brinkmann
    Mal ein Wort zum Schiri vom letzten WE.
    Ganz ganz großes Kompliment, tolle Leistung- schade das er nicht jedes spiel leiten kann und einige der Älteren :!: Schiris sollten sich mal Spiele ansehen die er leitet und sich mal ein Bsp. nehmen. :ja:

Wirklich eine klasse Leistung :!: :!: :!:

Muss ich auch sagen sehr gute leistung, war aber auch ein faires spiel.

• Zitat

Original von Dr. Brinkmann
    Mal ein Wort zum Schiri vom letzten WE.

Wirklich eine klasse Leistung :!::!::!:

Moin Dr.,

ich schliesse mich deiner aussage an, sportfreund danny bolz hat seine sache wirklich sehr gut gemacht( könnte ruhig öfter in dieser gegend pfeifen ), mit ihm konnte man reden,er hat nicht jede situation abgepfiffen und hat mit seiner art das spiel ruhig gehalten.!! dickes + an danny
    Gruss :cool:

"Die schönsten Tore sind die,bei denen der Ball schön flach oben reingeht" ! (Mehmet Scholl )

• Bernitt – Wittenbeck 2:9

Zum Heimspiel an diesem Osterwochenende empfingen die Bernitter am Samstag die Gäste aus Wittenbeck. Bei hervorragenden Bedingungen versuchten die Bernitter gleich Druck auszuüben und hatten mit Richters Schuß von rechts in der 8. Minute und Dunskus Schuß von links nach Schippmanns Pass zwei gute Gelegenheiten. Doch schon mit ihrer ersten Möglichkeit gingen die Wittenbecker in der 14. Minute mit 1:0 in Führung. Bruhn wurde steil geschickt und setzte sich gekonnt durch. Nur 4 Minuten später gelang Bernitt der Ausgleich. Wendorf passte auf Schawaller der Schippmann steil schickte und dieser erzielte das 1:1. Kurz darauf aber die erneute Führung Wittenbecks. In der 23. Minute wurde Bruhn nicht konsequent gestört und er traf zum 1:2. Wenig später das 3:1 durch Bruhn nachdem dieser seinen Gegenspieler unabsichtlich foulte und dann freie Bahn hatte. Die 31. Minute brachte die stärkste Szene des Spiels als der Bernitter Dunskus über den ganzen Platz marschierte und etliche Gegenspieler narrte und letztlich das 2:3 erzielte. Noch vor der Pause erhöhten die Gäste auf 2:4 als Zietz einen Einwurf per Kopf verlängerte und Freitag ungestört im 5 Meterraum einnickte. Kurz vor Ende der ersten Halbzeit prallte Bernitts Libero Klein unglücklich mit dem Wittenbecker Bruhn zusammen und musste verletzt ausscheiden. Wir wünschen ihm auf diesem Weg alles Gute. :ja:
    In der 2. Halbzeit spielte nur noch Wittenbeck. Bernitts umgestellte Abwehr hatte ein ums andere mal das Nachsehen gegen die schnell umschaltenden Gäste. Abspielfehler der Bernitter wurden konsequent bestraft. Dabei war es meist ein Pass über die aufgerückte Abwehr und schon waren die Gäste frei vorm Bernitter Schlussmann. Nach diesem Muster erhöhten die Gäste durch Bruhn in der 58.und Harms in der 70. auf 2:6. Nach einer Ecke in der 76. Minute erzielte Thomas Zietzt das 2:7 nachdem der Ball nicht geklärt werden konnte. Mroch in der 80. Minute und erneute der starke Bruhn in der 84. Minute machte das Debakel perfekt.
    Bernitt kann zurzeit die dauernden Wechsel im Defensivbereich nicht kompensieren und zeigt ein ums andere mal Schwächen in der Rückwärtsbewegung. Zu oft hängen die Spitzten in der Luft und sind auf sich alleine gestellt.

Aufstellung:

Herrmann, Braun, Klein (46. Neumann), Niederstraßer, Richter (63. Schmunzler), M. Wendorf, Schawaller, Böhl (73. Fust), Dunskus, Schippmann

Schiedsrichter: Kleemann (Hohen Luckow), gute Leistung.

Gelb: Niederstraßer (Bernitt)

• Lustig- so doll das einem fast die tränen kommen.
    Erst 8 Gegentore, dann 9, und gegen den TSVII???
    Strengt euch bloß endlich an....
    Ist doch total blamabel, jedes We so ne Klatsche zu bekommen....
    Auch wenns nur Freizeitsport ist, aber ein bißchen Ehr- und Pflichtgefühl sollte dann doch dabei sein :!: :neutral: :evil:

• @ cooler86

also wenn man einige Tore sieht, könnte man den Eindruck gewinnen.
    Jedes Spiel fängt man Gegentore nach dem gleichen Muster. Irgendwann, muss man es doch mitbekommen und nicht immer die gleichen Fehler machen.
    Es ist, als ob da immer nur 11 Einzelspieler sind und keine Mannschaft.
    Das stinkt mir!!! :evil:
    Wenn sie wenigstens ein bißchen ehrgeiziger wären, würde es mir ja schon reichen :ja:

• Na na na Fußballgott13

Dachte du bist in festen Händen?Sollst dann doch nicht mit anderen Menschen rumschäkern =)
    Ist doch jetzte auch egal, müssen uns als team zeigen und uns am Schlübber reißen :ja: :!: :evil: :bindafür: :gut: :fight: