da kann man doch nich meckern oder??
kuck mal in deine pn

Fortuna Bernitt
-
-
Also aus fortunen sicht kann man nicht maulen, da haste recht
hab geguckt....
-
bist am sonntag dabei??
und ich hoffe dunse kann sich von seinem lustobjekt losreisen und ist nicht zusehr erschöpft. -
Werde da sein, aber ob ich dabei bin, dass weiß nur der Coach.
Tja das mit dunse wird sich zeigen :biggrin: -
wieso weißt du da wat????
ich denke eine saison könnte er noch bei uns spielen. das wäre auch für ihn gut damit er sich an die gangart gewöhnt. jetzt gleich in die bezirksliga das wäre doch ein schritt zu schnell oder??
-
Zumal er in den beiden spielen nicht so überzeugend war.Nein ich weiß nix weiter.
Wo bist du eigentlich jetzt gerade? -
rechenzentrum uni.
und du at home
-
Si senore!!!
Wie lange biste noch da? -
werd nachdem mensen und muß dann in die phytomedizin um was zu tun. ne stunde bestimmt noch.
-
Ach schade, das passt bei mir nicht- hätten uns ja sonst mal treffen können- mir wird heut nachmittag bestimmt wieder langweilig.
So mache mir jetzt gleich mein Happa happa
Bis denne dann
-
nix zu tun?????? wat macht die arbeit oder hast du etwa urlaub und "the hammer" is der auch hro oder in heimat.
-
@ Poptart
Vielen Dank
Wußte net genau, ob diese Woche oder erst nächste. :smile: -
@ poptart
Ne muss arbeiten und ja the hämmer ist in hro.
-
kommt ihr alle am freitag
-
@ Sir wurst
Nee, kann leider nich muss arbeiten.
Ich komme erst samstag abend nach big b, und dann gucken wir mal was da so los. -
Ich bin 100 % beim Training,wie immer..
-
Keine gutten nachrichten wird es wohl wieder aus bernitt geben denn das spiel gegen rethwisch wird wohl wieder abgesagt werden.
Der platz soll unter wasser stehen und wird deswegen ausfallen.
Aus persönlichen gründen verweigert der doc jeden kommentar dazu.Hiermit teilt der doc auch mit das er am nachhole spiel gegen den SVW, aus arbeitstechnischen gründen nicht mitspielen wird. :oops: :sad:
-
Marek trainig fällt wohl auch flach!!!
-
hier nochmal offiziel.
Der Coach informierte mich heute das das Training und das Spiel am Sonntag gegen Steilküste AUSFALLEN!!!!
Der Platz wurde aufgrund der unmengen an Wasser gesperrt. Ist natürlich sehr schade aber noch schlimm wär es glaube ich wenn der neue Platz aufgrund der Bedingungen schwer in Mitleidenschaft gezogen werden würde.Hier schon mal einige Nachholetermine:
15.04. (Ostersamstag) 15.00 Uhr Fortuna - Wittenbeck
05.05. (Freitag) 18.30 Uhr Belitz II - Fortuna
25.05. (Herrentag :naja:) 10.00 Uhr Fortuna - Einheit Doberan -
Oha, wir haben im letzten Jahr auch am Herrentag gegen Einheit gespielt.... Ergebnis war ein Schienbeinbruch bei unserem El Presidente...... :naja: