nicht vergessen ihr Fortunenin Belitz wird bereits um 10 uhr gespielt am sonntag. also zurückhaltung in den einschlägigen etablisiments. sonst heißt es finger in po mexico.

Fortuna Bernitt
-
-
Leider ist das Spiel wieder ausgefallen. Aber soweit ich weiß findet das nächste Heimspiel bei uns aber statt. Es sei denn ,es regnet die ganze Woche wieder ! Gruß an alle Fortuna`s...
-
Tja leider wurde es wieder nix mit einem Spiel am We. Gut nur, dass es rechtzeitig abgesagt wurde......Das ist aber auch das einzig positive dazu- MISTWETTER
:sad:
-
Ja war echt gut das das spiel abgesagt wurde.
War am sonntag leicht krank.(Warum tut nichts zur sache.)
Naja hoffentlich klapps dann diesen sonntag mit fussball. -
Besser ist es auch!
(Der Doc hat sich mal wieder an die forderste Front im Kampf gegen den Alkohol begeben :biggrin:)
-
Und auch ein doc muss mal dampf ablassen.
Und wenn man nächsten tag kein fussball spielen muss, kann man das auch mal du sack. :yau::drink:
-
@ poptart
Ist diese woche schon das Training früher? Hab sowas läuten gehört.
-
und ihr hättet doch kommendes we heimspiel oder? wie stehen die aussichten, das gespielt wird....
-
keine Ahnung. Freitag beim training war eine häfte trocken, die andere war matschig, wenns nicht mehr all zu doll schüttet sollte das spiel möglich sein- aber die wetterfrösche sagen wieder nichts gutes an.
:naja:
-
Wegen Regen wird wohl kein Schiri ne Partie absagen.... es sein, wir können Wasserball auf eurem Platz spielen.... =)
-
Na wenn ihr zu uns kommt, ist wohl kein wasser mehr drauf- problem fürs We ist, dass das nicht ablaufen kann! :???:
-
Jeder nen Schwamm in die Hand und dann los..... :ertrink:
-
ich muß sagen des der platz am freitag top war. selbst die rühner die bei uns zum training waren weil sie auf ihren platz nicht raufkonten sagten dies. ich bin mir ziemlich sicher das am WE gesoielt wird. denn wegen regen wird bestimmt nix abgesagt.
das training findet diese woche noch um 19 uhr statt. dann muß es allerdings schon um 17 uhr starten weil coach eine arbeit gefunden hat und da muß er wohl freitag abend arbeiten. ich hoffe das die trainingsbeteiligung nicht an dieser frühen zeit leidet.
-
Ja genau- werd morgen mal schauen wies auf dem Platz aussieht.
Aber sonst gehts beim Umbau voran- Keiner braucht sich draussen umziehen, duschen funzen auch alle wieder- es geht voran -
auch die hinteren????
wurde das ablaufproblem behoben. -
NEE das wasser läuft immer noch berg auf, aber eine schutzschwelle solls heranbrechende H2O abhalten :biggrin:
-
und über diese fällt man dann und bricht sich die knochen. is ja geil.
-
wer keine badelatschen an hat, bricht sich zumindest die Zehen.
Am Fr kommmt the hammer wieder! Dann wird getanzt und zwar unter der neuen dusche=)
-
nich mit mir. ich kann leider am freitag nicht kommen. werde zum ausgleich morgen vermutlich in rühn mitmachen wenn das wetter es zuläßt.
-
Oh das wird er nicht gern hören, dann muss er ja mit Ali allein unter gehen.
Na na na, morgen in Rühn? Jetzt versteh ich- das wird ein tauschgeschäft- die beiden Rühner im tausch gegen dich!!!!! :biggrin: