ja,ja der gute herr weber.mit dem kannst mir auch vom hoff! wat der sich so zusammenpfeift!
Fortuna Bernitt
-
-
ja wir haben da auch schon so einiges erlebt....gibt halt solche und solche, da muss man durch....wer waren denn die torschützen bei euch???
-
1:0 Mathias Bendin
2:0 Ralf Tingelhoff
3:0 Holmer Danilowski -
bist zufällig einer von den torschützen???
die schützen vom 2 und 3 tor treffen ja laufend bei euch... -
nein bin ich nicht!bin mehr für die abwehr zuständig!
ich steh mit 6 toren für einen abwehrmann aber auch nich so schlecht da,finde ich
-
moin moin mister reinshagen-abwehrmann. Bist du das Herr Classen, das kannst doch nur du sein mit 6 kisten als abwehrrecke!! Gruss Ronny
-
Reinshagen – Bernitt 3:1
Zum ersten Rückrundenspiel traten die Bernitter in Reinshagen an. Auf dem mit bis zu 20 cm mit Schnee bedeckten Rasen war ein Spiel laut den Regeln möglich doch nicht realistisch. So bestimmten der Wind und die jeweilige Tiefe des Schnnes das Spielgeschehen. Die Reinshägner mit dem Wind im Rücken beherschten auch aufgrund ihres robusteren Zweikampfverhaltens das Spiel. So konnte Ritter in der 11. Minute eine Gelegenheit der Gastgeber auf der Linie klären doch in der 22. Minute trafen die Reinshägner zum 1:0. Nach einem Freistoß wurde Bendin beim Kopfball nicht gestört und so landete der Ball im Tor. Nur 5 Minuten später führte eine Verletzung des Bernitter Abwehrspieler Ritters zu einem Übergewicht auf der Linken Angriffsseite und so war es Tingelhoff der das 2:0 erzielte. Bernitt versuchte immer wieder nach vorne zu spielen doch die Pässe landeten zu selten beim Mitspieler. Kurz vor Ende der ersten Halbzeit war es ein Ballverlust der Bernitter im Mittelfeld den Angriff zum 3:0 einleitete. Tingelhoff setzte sich durch und flankte zu Danielowski der per Kopf abschloß.
In der 2. Halbzeit war das Zweikampfverhalten der Bernitter besser und so waren sie es die sich Chancen erarbeiteten. In der 65. Minute konnte ein Freistoß von Josupeit gehalten werden und kurz darauf verfehlte ein Schuß von Schippmann das Gehäuse nur knapp. Die sich nun bietenden Räume für Reinshägener Konter wurden vom starken Herrmann oder vom Schnee entschärft. Nach einem schönen Angriff über Schawaller und Dietterle war es Schippmann der in der 82. Minute ,mit einem Schuß aus 8 Metern, für das 1:3 sorgte. Weitere Gelegenheiten von Schawaller sowie Springborn und Dietterle blieben aber ungenutzt.
Die drei verletzungsbedingten Auswechslungen auf Bernitter Seite zeigen schon in welchen Zusand der Platz war. Dabei hilft es nur wenig wenn die Schiedsrichter von Leitender Seite dazu aufgefordert werden so viele Spiele wie möglich anzupfeiffen. Im Vordergrund sollte doch die Gesundheit der Spieler und nicht die Einhaltung des Spielplanes stehen.JN
Aufstellung:
Herrmann, Ritter (29. Neumann), Klein(85. Fust), Niederstraßer, Josupeit (76. Springborn), Schawaller, M. Wendorf, Dietterle, Schippmann, Dunskus
Schiedsrichter: Bernhard Weber (Jürgenshagen), ordentliche Leistung. Da keine Eisschollen sich auf dem Platz befanden und der 5 Meterraum geräumt war mußter er das Spiel anpfeiffen. Doch letztlich hätte man den Spieltag absagen sollen den das der Ball auf der Seitenauslinie gefangen ist weil er die Schneewände die ihn umgeben nicht überwinden kann sagt doch wohl alles.
-
Sehe ich ganz genauso, wenn dann alle..... das verzehrt das Tabellenbild ungemein!!!
Is ja auch nicht ungefährlich, wenn man nicht mal ne ordentlich Auslaufzone hat an der Seite.... -
Dabei hilft es nur wenig wenn die Schiedsrichter von Leitender Seite dazu aufgefordert werden so viele Spiele wie möglich anzupfeiffen.
und wer soll der böse mann sein, der schieris auffordert die spiele anzupfeiffen :naja:
-
was ich dabei nicht verstehe ist das die reinshägner auch überrascht waren das gespielt wird. da ruf ich doch beim leiter am freitag an und sach is nich. das kann doch nicht so schwer sein.
das einzig gute daran ist das wir eventuell herrentag frei haben und die anderen spielen müssen. -
Na geil, am Herrentag spielen, da is entweder die halbe Mannschaft nich da oder schon breit......
-
Nochmal zum Spiel. Der Sieg geht für Reinshagen in Ordung. Besonders in der 1. Halbzeit waren sie agressiver und Zweikampfstärker. Nur so geht das auf solch einem Platz. Aber die Bedingungen waren fürn Arsch.
Schon mal im vorraus:
Bernitt-Einheit Doberan findet zu 99 % nicht statt
Wenn also Einheitler oder Leute die Einheitler kennen das lesen sind sie schon mal vorgewarnt.
Auch einen Neuzugang haben die Bernitter zu vermelden.
Christian Molzan wird vornehmlich den Defensivbereich verstärken. Er hat in der Jugend bei Schlemmin und später in Bützow gespielt dann aber eine Weile nicht mehr und hat nun wohl wieder Blut geleckt. -
Schade, dass man wieder verloren hat.... Naja, kann bloß besser werden. Gruß an die ganze Mannschaft.
-
-
seid wann wisst ihr das der christian bei euch spielt
-
@ kläuschen
Ich denke du spielst bei Bernitt, dann müsstest du das doch wissen...
Oder warum hast du bei Verein - SV Fortuna Bernitt angegeben?
-
Ich spiele ab und zu noch in dem Verein. Habe in den letzten Wochen kein Kontakt gehabt.
-
Zitat
Original von cooler86
@ kläuschenIch denke du spielst bei Bernitt, dann müsstest du das doch wissen...
Oder warum hast du bei Verein - SV Fortuna Bernitt angegeben?
Ich habe auch Hansa angegeben aber spiele nicht dort
Gruß
Kurzer -
@HSV-Kapitän Nr.15
ach der herr poppe hält sich auch hier auf!na schau mal an!
-
Ich spiele immer noch in dem Verein. Hatte in den letzten Wochen bloß keinen Kontakt, weil ich umgezogen bin.