wenns hard auf hard kommt hätte man spielen können. Aber ich versteh auch den Bürgermeister der sich um erster Linie dem Platz verantwortlich fühlt.
Da kann man nix machen. Eine Gelegenheit die Gegner näher zu betrachten (soweit die spielen).
Fortuna Bernitt
-
-
Das wird noch mehrere Spiele betreffen dieses Wochenende..... hatten gestern auch Training auf Schnee besdecktem Platz, ging auch.....
Aber in erster Linie verstehe ich das auch wegen dem Platz, war ja schließlich teuer genug!!! -
ja ja der liebe bürgermeister der groß gemeinde bernitt
ist evtuell auch ganz gut so :???:
so können wir unsere knochen schonen für die nächsten einfachen aufgaben
-
die wären Reinshagen und Einheit Doberan ????????
-
na siehste alles leichte aufgaben
Pl. Verein Sp. g u v Torverh. Diff. Pkt.
1 TSV Bützow 1952 II 17 13 1 3 73 : 22 +51 40
2 SV Einheit Bad Doberan 17 12 1 4 71 : 24 +47 37
3 SV Reinshagen 64 17 11 2 4 64 : 24 +40 35
4 Kröpeliner SV 47 II 17 11 2 4 48 : 29 +19 35
5 LSV Zernin 1922 II 17 11 1 5 65 : 26 +39 34
6 FSV Rühn II 16 11 1 4 46 : 28 +18 34
7 SV Wittenbeck 17 11 1 5 34 : 26 +8 34
8 Heiligenhäger SV 17 10 1 6 58 : 36 +22 31
9 Mulsower SV 61 II 17 7 1 9 43 : 40 +3 22
10 VfB Hohen Luckow 16 6 2 8 26 : 42 -16 20
11 SV Grün-Weiß Jürgenshagen II 17 6 2 9 25 : 45 -20 20
12 Bastorfer SV II 17 6 1 10 31 : 60 -29 19
13 SV Fortuna Bernitt 17 4 4 9 36 : 51 -15 16
14 SV Rethwisch 76 II 16 5 0 11 28 : 63 -35 15
15 SKV Steinhagen 17 4 1 12 28 : 63 -35 13
16 SV Steilküste Rerik II 17 4 1 12 24 : 59 -35 13
17 SV 1932 Klein Belitz II 17 -
aber wenn das wetter so bleibt könntest du recht haben und reinshagen und einheit fällt auch ins wasser oder eher schnee und dann ist belitz das nächste.
-
aber gegen belitz wird es schwer werden die sind "angeschlagen"
die werden befreit aufspielen können es kann da nur nach oben gehen
-
Die zweite von Belitz hat sich aber angeblich durch aussortierte Spieler aus der ersten Mannschaft verstärkt. Wird also bestimmt auch keine leichte Aufgabe.
-
sag ich doch das wird nicht einfach :sad: :sad: :sad:
aber nichts ist unmöglich Fortuna!!! :steinigung:
-
wie siehts aus poptart...gibt noch nen bericht vom sonntag...wittenbeck soll euch beim skilanglauf auf dem bernitter sportfeld geschlagen haben.......oder war es doch, wer baut den schönsten und größten schneemann :biggrin: :biggrin:
-
ich hab die Bernitter Version des Wasa -Laufes gewonnen. Beteiligungen aus Wittenbeck waren auch vorhanden hatten sich aber verwaxt und kamen die Steilen Anstiege nicht hoch und landeten immerwieder auf dem Hosenboden. Zweiter über die 90 km lange strecke wurde ein sportler aus belitz und den drittenplatz erlangte Dr. Brinkmann der besonders auf den langen Abfahrten aufgrund seiner Masse so viel Schwung aufnahm das er an vielen vorbeisauste.
Übrigens ein gewisser herr strupp aus Wittenbeck steckt immer noch in der schneewehe fest. Könnten die Wittenbecker für dessen Abholung sorgen. es ist nämlich kein sehr schöner anblick. -
oha haben wir den vergessen...mmmmhhhh deswegen hat man bis heute nichts gehört von ihm....
sehr guter bericht poptart....nächstes jahr gibts die revanche mit dem titel....wittenbeck --- die rückkehr ---- bernitter spieler werden eingeseift ----
-
ich freu mich drauf
-
Na na na, was muss ich hier lesen.... hätte ich nicht statt Fieberglas Schnaps in meinen Langlaufstöckern, wäre ich gnadenlos erfroren....
Wäre ich beim Mittagessen nicht vermisst worden, würde ich wahrscheinlich immer noch im Schnee stecken...... :zunge:
Ich werde mich bei der nächsten Oberschiedsrichtersportausschusstagung über die widrigen Bedingungen beschweren!!! =) -
und den drittenplatz erlangte Dr. Brinkmann der besonders auf den langen Abfahrten aufgrund seiner Masse so viel Schwung aufnahm das er an vielen vorbeisauste.
So kumpel jetzt haste die letzten sympartieen verspielt.
Warte mal ab du sack, werde dir bei unseren nächsten aufeinendertreffen den kopf rasieren!
Frechheit!!!
Ne do! Sowas. Ich versteh das nich!! Bursche! -
dr brinkmann er hat es gesagt er der heilige H. H.
ZitatWenn ich frage wie ist das wetter? könnt ihr nicht sagen im Himmel ist jahrmarkt. leute
wochenende was geht da -
Hej Doc in dir steckt der Teufel
666 Beiträge
-
noch sind keine schlechten botschaften aus reinshagen eingetroffen also gehen wir mal vom stattfinden im schnee aus.
dr. brinkmann :angel: :hearts:
poptart -
@ Poptart
Ach jetzt schleimste wieder! Aber bursche das ist gemerkt. Das werden wir bei unseren nächsten aufeinander noch auswerten.
@ Flopgun
Das ganz sicher nich. Bin zwar einbisschen mall in der rübe aber nich mit dem teufel im bunde.
-
Schön, schön!
Noch keine nachricht aus reinshagen.Hoffentlich bleibt das auch so!!