Fortuna Bernitt

• War es nicht letztes frühjahr auch so, das ganze spieltage abgesagt wurden? Weiß das gar nicht mehr genau.
    Warten wir poptarts bericht ab, denke danach werden wir uns bestimmt mehr denken können.....

@ poptart

hab gehört, die alten duschen sind noch aktiv?
    die neuen gehen ja noch nicht :biggrin:

• wie gesagt sofern der staffelleiter nicht den kompletten spieltag absetzt, werden wir dort hinfahren müssen....das spiel kann nicht einfach bagesagt werden...zudem haben, wenn der schiri vor ort entscheidet die kapitäne auch ein wort mitzureden...wollen beide vereine spielen, solange keine verletzungsgefahr besteht, warum sollte der schiri nicht anpfeifen....

aber bevor wir hier weiter spekulieren, sollten wir alles auf uns zu kommen lassen....
    so schlecht sind die aussichten ja auch nicht....bei uns an der küste haben wir bis sonntag meist um die 1-2 grad plus.....
    am tag taut der schnee so oder so....und der boden ist nur leicht an der oberfläche gefroren....
    doc

ich glaube es waren zwei spieltage die vom staffelleiter abgesetzt wurden

• Zitat

Original von Dr. Brinkmann
    Jawohl Chef....am tag taut der tee :lach: :rofl:
    Abwarten ist gut, denke auch unser Kapitän ist weise genug vernünftig zu entscheiden :rofl: :gut: :yau:

ja doc hats gesehen.... :rofl: :rofl: :rofl:
    man wie peinlich :oops: :oops:

aber das letzte wort ist noch nicht gegessen...ein zitat von mir an stadsvw seinem geburtstag...passiert eben :lach: :lach: :lach:

• Zitat

Original von Dr. Brinkmann
    Genau shit happens....oder: ....passiert eben! =)

ich wollte auch mal ein späßchen machen....
    leider gibt es welche die einen umgedrehten humor haben wie unser svwfan....denn bei ihr heisst es: das letzte brot ist noch nicht gegessen, was demnach so richtig ist...ha ha :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
    schön blamiert gestern abend :oops: :oops: :oops: :biggrin: :lach: :rofl:

• ich denke das das recht schwierig wird am sonntag. den auch unser bürgermeister könnte den platz sperren wenn er ihn für unbespielbar hält. rein wettertechnisch ist das alles ziemlich beschissen. das tauwasser kann in dem gefrorenen boden nicht absickern also bilden sich pfützen die übernacht gefrieren. wenn da wieder schnee trauf fällt......
    bei uns ist es nun auch etwas kälter als in wittenbeck was nicht gerade zur besserung der situation beiträgt. außerdem sollten schneefälle mit glätte vorhergesagt werden haben die anreisenden manschaften ein weiteres sicherheitsproblem. das sollte vom staffelleiter auch bedacht werden. mal sehen.

• Was für Temperaturen habt ihr denn in Bernitt??? Bei uns sind es ca. 3 - 4^C und es taut vor sich hin....... bis Wochenende soll sich an den Temperaturen nicht viel ändern, bloß halt noch ein wenig schneien.... wenn es über Nacht und am Tag taut, hat man ja gleich wieder ne schöne Eisfläche...... ist echt alles zum würgen!!!

• wir hätten letztes wochenende spielen sollen. da waren die bedingungen optimal.
    ein bischen kälter wird es nachts schon bei uns als an der küste.
    ich werd mir mal morgen den platz anschauen und mit coach sprechen.

• Aber wenn es nacht's friert und wieder taut und immer soweiter, dann hast am Sonntag ne Rutschbahn.....

poptart
    denn kannst ja morgen noch mal nen Bericht abgeben....... letzte Woche war es ja nur nen Testspiel bei euch, das sagt man schon mal schneller ab....

• so sieht es aus. deshalb bin ich eher pessimistisch. mit schnee seh ich das wie ihr, das ist kein problem. wenn sich darunter aber eisflächen befinden kannst du das ganze vergessen. ich hoffe das rechtzeitig eine endscheidung getroffen wird und ihr nicht extra anreisen müßt.
    bekommt man eigentlich heraus wer uns pfeiffen wird????