Na dann wiß ich doch schon, dass du nicht kommst....
Ich selber würde kommen, muss aber wieder arbeiten! :naja:

Fortuna Bernitt
-
-
Zitat
Original von Dr. Brinkmann
Na dann wiß ich doch schon, dass du nicht kommst....
Ich selber würde kommen, muss aber wieder arbeiten! :naja:was soll das wieder heißen
-
@ Sir wurst
na wenn du "lauftraining" hörst, dann kriegste schlechte laune und verlierst die lust.
außerdem hast du das eichhörnchen geärgert -
was hat der sir den zum eichhörnchen gesagt???
-
Nicht gesagt, aber mit miemik und gestik kann man auch viel machen, besonders wenn man mit ihm vom fußball kommt!!! :biggrin:
-
also, wenn der platz so sehr unter wasser steht...heli anmieten und paar mal kreisen lassen übern platz...dann bruacht ihr das wenigstens mit dem fön nicht mehr tun...
-
Moin, moin... War ja mal wieder richtig gut im Joy ( kiss night ) am Freitag.. aber werd dieses We wohl ma aussetzten. Gruß an Sir Wurst und Dr. Brinkmann...
-
Gruß zurück, Marek du Außerirdischer....
-
Für alle unserer spieler, die freitag nicht zum training kommen können, aber hier diese seite lesen- schon mal so ein tipp-, am samstag ist "bundesliga" und zwar in satow, so der coach. :gut: :fussball:
-
häääääääääääääääääää
ich hab keine ahnung was dat bedeutet. werd ich wohl mal coach anrufen müssen.
schön marek das du mich gegrüßt hast du sau. -
moin poptart...wie sieht der platz bei euch aus???
wie stehen die chancen für den 05.03.???? -
Tja da sieht man wieder vor wem Marek respekt hat und was sich gehört :biggrin:
wegen dem We- er hat mich angerufen und mir das so gesagt- weil ich nicht zum training kommen kann und trotzdem bescheid weiß!
-
marek gruss zurück und gruss nach poptart und dr brinkmann
und freitag werd ich mal zum training gehen :biggrin: -
Na du alter Schleusenfrosch, kommst Freitag zum Training. Find ich ja geil das wir endlich mal nen Testspiel haben. Gruß an alle , & bis morgen..
-
Hier nochmal ganz genau:
Sonnabend 13.30
SSV Satow I - Fortuna Bernitt
ich freu mich.
komm heut aber nicht zum training also viel spass beim laufen und dann bis morgen.
wir treffen uns übrigens 12.30 an der bushaltestelle. -
und wie ist euer test ausgegangen.....
gibts noch nen kleinen bericht dazu??? -
Spiel ist ausgefallen, also gibts auch kein Berciht, Sorry....
-
schon wieder, wann wurde das denn abgesagt???
freitag stand es doch noch.... -
Und vorallem weswegen??? Ist der Platz so in Mitleidenschaft gezogen worden durch das Wetter????
-
Keine Ahnung weshalb, wurde uns beim Training am Freitag gesagt. Aber nächstes We soll wohl nen Testspiel sein. Hab sowas gehört...