ich persöhnlich ziehe auch einen guten und kühlen wodka vor. egal ob im mix mit cola oder lemmon, oder mal 1(!) pur.
tja bei zu viel genuss gehts mir danach auch mehr hui hui hui :pale: :shy: :biggrin:

Fortuna Bernitt
-
-
wo seid ihr am wochenende immer so unterwegs...vielleicht trifft man sich mal irgendwo
-
das hängt davon ab, ob am we arbeiten muss. aber sonst in DBR oder wo halt gerade was los ist.
-
im fun oder lt seid ihr zufällig nicht anzufinden oder?
-
nee da bin ich nicht so oft. bin die ganze woche in rostock, da muss ich nicht noch am we hin. :neutral:
-
das ist natürlich ein annehmbarer grund....aber sonst ist ja net viel los im kreis doberan...
-
das ist immer noch mehr als rund um bützow..... :naja:
-
tja da kenn ich mich nicht so wirklich aus.....weiß nur das in bützow das "hochmoderne" knastgebäude steht....
-
und bützow liegt an der bahnstrecke rostock- hamburg- wow
nee viel ist hier wirklich nicht los- hal das pure big city life.... :???: -
oja, das sollten wir natürlich nicht vergessen...
tja da muss man denn wirklich seine eigene party machen oder ins auto steigen und losfahren...außer wenn man in bützow wohnt, rein in zug und ab...
-
oder in der sporthalle ne fete starten.... :tanz:
-
Da bin ich dabei.........
:biggrin:
-
ob wir so kurz vor dem richtungsweisenden spiel willkommen sind, wage ich zu bezweifeln
-
das mit der feier in der halle- wie am letzten sonntag- bezog sich auf das öde wochendendprogramm around bützow
-
So, abflug für diese woche.
werde poptart mal anhauen- soll sich ruhig auch mal wieder beteiligen via :schreiben:
also dann allen viel erfolg, die am we im einsatz sind.
bis die tage. :supercool: -
Na dann, nicht so dolle dieses Wochenende..... :cool:
poptart könnte sich wirklich mal wieder sehen lassen hier!!! -
Na mir ist egal,abe da finden wir schon 1 - 2 Leute..Alles klar bis heute Abend du Eimer...
-
Testspiele des SV Fortuna Bernitt (jedenfalls geplante, aber noch nicht 100% sicherer)
SSV Satow I
Union Sanitz II
Kamin IIhöchstwahrscheinlich alle auswärts- uhrzeit noch total offen!!!
-
oh der platz wird extra geschont für uns...das nenn ich doch gastgeberfreundlich von euch...
-
Zitat
Original von Dr. Brinkmann
Testspiele des SV Fortuna Bernitt (jedenfalls geplante, aber noch nicht 100% sicherer)SSV Satow I
Union Sanitz II
Kamin IIhöchstwahrscheinlich alle auswärts- uhrzeit noch total offen!!!
Das wird ja ne starke Vorbereitung gegen gute Mannschaften.....