nen EURO reicht ja schon, davon gehen wir alle einen trinken....

Fortuna Bernitt
-
-
1 bernitter spieler
-
der bernitter spieler ist nix wert, auf dem markt seitdem es den euro gibt!
da ist ein euro mehr wert.... :sad: -
Na klar hab ich guten Durst & weißt was das beste ist. Goldi mußte genug da sein für uns beide !!! :respekt: :flehan:
-
PROST :drink:
-
dann lege einen wert fest....1euro+einen bernitter spieler...außerdem brauchen wir noch nen mannschaftsarzt doc..
-
na dann viel erfolg bei der suche.... :supercool:
-
Wir brauchen auch einen trinkfesten und hochqualifizierten DOC......
Der Aufgabe traust du dich wohl nicht zu stellen!!!
-
ha ha ha =)
-
trainingsstart laut coach ist jetzt wohl doch erst am letzten freitag im januar also am 27.01.!!!!!!!!!
Testspiele: 05.02. SSV Satow I - Fortuna Bernitt
Union Sanitz II - Fortuna Bernitt
SV 26 Cammin - Fortuna BernittFür die letzten beiden Spiele konnte mir der Coach noch keinen festen Termin nennen.
Desweiteren findet im Februar noch das Hallenturnier der Bundeswehr in Sanitz statt. Genauer Termin kommt noch.Dr. - das mit den meisten toren über meine seite nehm ich dir übel
nochmal ein kurzes wort zum hallenturnier. mit jedem neuen spiel wurden die bernitter besser und besonders der 18jährige christian dunskus und unserer torwart das ölchen waren sehr gut.
mit etwas mehr glück hätte man auch mehr erreichen können. außerdem stimmt es mich froh wenn ich das gute zusammenspiel von dunse und schippi sehe.
das tsvII weitergekommen ist trotz der fanausschreitungen ist für mich ein unding. aber was soll auch anderes passieren wenn sie die schiris stellen und generell die organisation des ganzen übernommen haben. aber was im spiel gegen zernin I abgelaufen ist hat mit fußball nix mehr zu tun. da hat man als gegenerisch manschaft wenig bock gegen die tsver anzutreten wenn man mit fliegenden bierflaschen in der halle rechnen muß. :sad: -
hey poptart
haben dich schon vermisst...
ja das mit dem hallenturnier ist schon schlimm...bin ja auch energisch dafür, das die nicht teilnehmen....meine worte...aber du weißt ja wie das ist, wahrscheinlich muss doch erst was passieren....aber da steh ich momentan alleine mit meiner meinung...ausschluß wäre die richtige konsequenz, auch wenn damit vielen unrecht getan wird...habt ja ein ordentliches vorbereitungsprogrammm
-
ich weiß auch nicht weshalb satow I gegen uns spielen will. das wird ein spass.
ich bin der meinung das die heiligenhägner zur endrunde hätten fahren sollen. sie lagen punktgleich mit den bützowern vor denm letzten spiel das sie dann gegeneinander austrugen. das man bei so einer atmosphäre nur wenig bock hatt gegen die bützower zu spielen ist ja klar. (heiligenhagen verlor mit 2:7)
zu den restlichen testspielgegnern ist mit sicherheit kein leichter dabei. da mag das erste punktspiel gegen euch wie erholung wirken.
-
da haut schon wieder jemand auf den putz..
naja mit dem esv rostock I haben wir auch einen brocken...die sind immerhin 4 der bezirksklasse...
-
ich will nur noch spass haben auf dem platz!!!!!
das ergebnis ist doch wurscht
=)
-
allerdings, aber nicht gegen euch... :wink:
-
Zitat
Original von Fußballgott13
Na klar hab ich guten Durst & weißt was das beste ist. Goldi mußte genug da sein für uns beide !!! :respekt: :flehan:das weißt ja immer kräftig ein heben wen wollen wir unterm tisch saufen
-
also wenn ihr beide nen schlechten tag habt, dann liegt ihr doch als erstes unten
:biggrin:
-
ihr seid paar suffköppe...und denn noch gold...pfui :oops:
-
Goldkrone und sprite, das ist eine heiligkeit bei uns
-
wir sind mehr cocktaitrinker...naja longdrinks dürfen auch nicht fehlen...
silvester gab es bei unser feier im vereinshaus goldiapfel und damals beim bürgermeistercup goldi-ananas...war gar nicht verkehrt, nur der tag danach hui hui hui