Ach quark. wo soll dunsi denn hin?
Und nur, weil er einmal nen guten tag hatte....so schnell gehts nu auch nicht. da muss er schon über nen längeren zeitraum gute und anprechende leistungen bringen :schlaumeier:
Guck dir Marcus an, spielt ne top saison, da würde es mich nicht wundern, wenn da mal was kommt von anderen vereinen! :bandit:
Aber dann gibts ärger :aerger: :angry: :grrdev:

Fortuna Bernitt
-
-
hallo doc...
wir suchen ständig gute leute... :oops:
-
Das hab schon geahnt!
Ihr braucht auch ständig leute was?
Betreibt nebenbei etwa nen menschenhandel? :biggrin::razz:
-
nö, nö...aber man muss ja mal die fühler ausstrecken...und euer schippi steht auf der torschützenliste mit drauf...
nein, menschenhandel betreiben wir nicht, sind mehr ne spaßgesellschaft
:biggrin: =)
-
auch so nennt man das heute- aber euer verschleiß ist ja riesen groß!
Schippi ist ganz oben drauf? aha aha aha.... -
zusammen mit unserem goalgetter wegner...beide 10 mal die bude getroffen...
ich glaub der scheffler(einheit) war mit 18 treffern der führende...
-
ja stimmt, der führt die liste an.
tja aber auch schippi wäre nix, wenn er nicht ab und zu so mustergültig bedient wird! -
ja ohne die paßgeber wären die stürmer auch nichts, aber dennoch sind unsere ein wenig treffsicherer...dafür müssen sich die mittelfeld und abwehspieler öfters in der torschützenliste eintragen..
-
Schippi ist auch unser topstürmer- danach kommt lange nix im sturm.
einer hat seit wochen liebeskummer, ein anderer hatte arbeit bei berlin und kurz danach ne dicke OP, kommt erst im frühjahr zurück in den speilbetrieb und unserm 4. fehlt einfach das glück diese saison.
(nur zur info schippi und wendorf haben zusammen 18 buden gemacht :fussball:) -
das problem kennen wir auch..meist reicht ein knipser nicht....oder du hast einen, der fast jedes ding versenkt...
-
und wieder so ein weises wort....
so einen gibts wohl nirgends auf der welt -
ich glaube wir brauchen ein phrasenschwein...jeder eins für sich zu hause...einfach immer nen taler reinwerfen und schon hat man ein wenig mehr geld auf der kante...
und ich sammle, damit ich die ablösesumme für euch zusammenbekomme..wie wir das mit den gehältern regeln laß ich mal noch offen :oops:
:cool:
-
das schwein brauchen wir echt bald, aber zu dem anderen thema- naja so ein toparzt wie ich hat eine gehaltsvorstellung.... =)
-
die kannst mir ja mal bei gelegenheit mitteilen...zum beispiel bei den ersten vertragsverhandlungen, die wir bei einem bierchen führen...
-
Bierchen ist immer gut- der rest wird teuer und für kunstfehler(fehlpässe) würde ich nicht haften.....
Aber egal, geh gleich ab zum dienst am kopfkissen- horido :muede: :snoopy: :sleepingcow: -
mensch dat wird ja immer früher bei dir....naja solang dir das auf dem platz nicht passiert, dann gehts ja noch :wink:
-
Zitat
Original von Sportverein Wittenbeck
mensch dat wird ja immer früher bei dir....naja solang dir das auf dem platz nicht passiert, dann gehts ja noch :wink:Es gibt auch noch Leute, die Arbeiten müssen...... :biggrin: =)
-
Ja genau- die gibt es!
-
das phrasenschwein füllt sich...
-
wieviel soll eigentlich pro phrase gezahlt werden?