das hätte ich mal lieber machen sollen- war so stolz auf mich, dass ich nicht wiedergekaut hab- aber als quittung dafür hatte ich das dollste kopfaua der letzten jahre

Fortuna Bernitt
-
-
tja tja.....der doc verträgt halt nicht so viel...
mit testspielen ist eh kritisch...wer weiß ob die plätze das schon zulassen... -
das kommt noch dazu. aber wir versuchen dies jahr auch mal auswärts ran zu kommen- naja mal sehen.
-
wir würden ja sicher gern gegen euch spielen, aber die konstellation gleich am rückrundenauftakt gegen euch anzutreten macht das ja alles nicht möglich...
steinhagen sucht noch gegner... -
ich glaub das wäre nicht so günstig, die spiele sind immer, naja, sehr hitzig und umkämpft. :naja:
-
na gut das ja meist so, wenn die teams auf einer ecke liegen....aber ist ja nur ein test...und in der kreisklasse sind die spiele meist eh alle hart umkämpft....
-
ich werde es am freitag beim hallentraining mal zur sprache bringen.
mal schauen was sich ergibt. -
Das würde unser Coach glaube ich nicht mitmachen........
-
also steinhagen das ist glaub uch nicht so gut als ich das spiel gesehen habe war es nur mord und totschlag
also würde ich sagen -
@ sir wurst
na da hast du aber wohl ein anderes spiel gesehen!
so schlimm war es nicht- sehr hart geführt, von beiden teams, aber mehr nicht
Grüß mir den Hagen :bgdev: -
wie gesagt gute leute kann man immer brauchen...
hauptsächlich offensive leute...
-
So gut können wir ja nicht sein, laut tabelle jedenfalls!!!!
-
Habt immerhin mehr Tore wir wir erzielt.....
-
sach mal doc wat spielt ihr denn für positionen
-
Also im sturm spielt weder poptart noch ich.
Poptart ist abwehrmann und der doc ist der mittelfeldmotor(manchmal auch der zerstörer der spielkultur) bei fortuna!
was bringen die geschossenen tore, wenn die abwehrseite auf der poptart nicht spielt ständig pennt! -
super denn seid ihr trotzdem engagiert....überlegt euch das einfach mal...ist ja noch ne weile hin....
-
Bis jetzt hat noch keiner den Wechsel zu uns bereut.... ganz im Gegenteil!!! :biggrin:
-
eben, das ist wohl war....und wenn man schon nen verbandsligaspieler in einen verein holen kann, dann muss das doch gar nicht so schlecht sein...als beispiel... :oops:
-
Richtich.......
-
klar ist ne überlegung wert. nur ich denke das die distanz zu groß ist. man möchte ja auch so oft es geht zum training kommen....und so oft fahren?- ich weiß nicht!
Amen- der referent sportverein wittenbeck hat mal wieder recht- es ist noch zeit....