Hoffentlich werden dann einige keinen Vitaminschock erleiden am Freitag..........

Fortuna Bernitt
-
-
Ne, das glaub ich nicht, denn aus unserer mannschaft trinkt ja keiner soviel alkohol!
Weiss nicht wie das bei euch ist? -
Alles Milchtrinker.......
-
na dann macht aber ma nicht so doll
-
Ja, ja natürlich nur milch- aber wohl mit schuss, was?
@ sir wurst
was machst du mit deinem wurstbild an ostern?
setzt du ihr denn hosenohren auf?
Grüße an Hammer- Hagen!!!!!!!! -
Tolle weinachtsfeier.!!!!! :musik: :tanz: :tannenbaum: :santaclaus:
Auch ich muß hier die Köchin NANNI loben die ein leckeren Schmaus gezaubert hat. hatte sehr viel spass.
Und dfas ganze sag ich obwohl onkel poptart gefahren ist und somit nur sehr den alkohl links liegen lies. -
[SIZE=12]FORTUNA BERNITT WÜNSCHT ALLEN ANHÄNGERN, FREUNDEN UND RESTLICHEM GETIER
:tannenbaum: :tannenbaum: :santaclaus: :santaclaus: :santa: :xmas: :santa::santaclaus: :santaclaus: :tannenbaum: :tannenbaum:
EIN FROHES FEST UND EIN GESUNDES NEUES JAHR !!!
-
Dankeschön...................... :biggrin:
Unseren Freunden Bernitt wünschen wir ebenfalls ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!!!
:tannenbaum: :santaclaus: :xmas: :santa: :snowman::snowman: :santa: :xmas: :santaclaus: :tannenbaum:
-
das wünsche ich ebenfalls...für das neue jahr wünsche ich uns drei punkte und den bernittern viele bälle im eigenen tor(was unser spiel betrifft)
Für das neue Jahr viel Erfolg([SIZE=7]außer gegen uns) und natürlich Gesundheit)[/SIZE]
-
@ poptart
Also so ganz stimmt das ja nich, das du kein alkohol getrunken hast.
Erinnere mich das du doch das eine oder andere Lemon getrunken hast! :drink:
Naja EISENSTOLLE Klein war froh das du Fahrer warst, so brauchte er keine angst vorm langnasen-hirsch haben!! :yau: -
poptart hat nicht so viel getrunken dafür aber
langnasen Hirsch das war lustig -
Ja stimmt der gute poptart hatte wirklich nicht viel getrunken!
Er trinkt sehr selten mal was.
Poptart ist heute auch in der svz auf der sportseite abgebildet, wie er multivitaminsaft statt bier trinkt!!!(einfach geil das bild, :eek:hatte probleme mein frühstücksbrötchen herrunter zukriegen!!!
)
-
das muss ich mir mal raussuchen das bild
-
Der doc wünscht allen einen guten rutsch ins neue jahr!!!!!!!!!!!!!!!
-
FROHES NEUES
:snowman: :snowman: :snowman: :snowman:
WÜNSCHT DIE FORTUNA IHREN FANS UND GÖNNERN SOWIE ALLEN SYMPATISANTEN !!!!!! -
als vermeintlicher sympathisant wünsche ich di auch ein erfolgreiches(außer am 5.märz)und gesundes neues jahr
-
ob das spiel stattfindet ist wohl noch nicht so sicher. ich denke das schnee und frost noch herschen und wir uns an wärmeren tagen wiedersehen. ich hoff es zumindest.
-
da verlaß ich mich mal auf euer räumkommando, die den platz befreien werden....
-
@ poptart
lass dir doch einfach das ein oder andere beinhaar wachsen und schon merkst du die eventuell vorherrschende kälte nicht
der platz wird frei sein , denn die bergepanzer stehen schon parat
hast was verpasst an knallvester, oder vielmehr am tag danach- der doc war den ganzen tag sehr sehr krank und verweigerte jegliche nahrung- wärst mal auch gekommen..... :shy: :pale: :buhu: :krank: -
es scheint der doc hat sich nicht unter kontrolle gehabt...hast deine innerein fleißig verteilt wa...
=)
8O