wies iehts aus, sind wir auch eingeladen oder wat???

Fortuna Bernitt
-
-
aber nur wenn ihr bei euerm gastspiel bei uns verliert!
-
morgen weinhachtsfeier hoffe alle sind dabei
ps: dann saufen wir mit peter Z. -
Ja machen wir! Aber nich das er dann wieder bei jemanden anders schlafen muss wie bei magrets jugendweihe!
WICHTIG DIE FEIER FINDET SAMSTAG STATT!!!!!!!!!!!
-
Da sind wir dabei,das ist Viva,Viva Colonia...
-
Typisch Fussballgott13!
Aber samstag darfte kein dj machen möchte mal ein lied länger als 3 sekunden hören!!!Bis denne!
-
was sagt ihr zu meiner weihnachtsmütze
-
Weihnachtsfeier war ganz gut , besonders das essen war wie immer der Hammer. Kompliment an die Köchin( Nani).
Hoffe man sieht sich Freitag im Joy, oh sorry ich mein Kiss oder wie immer der Laden jetzt heißt. bis dann.. -
oh das wollen wir doch hoffen...sind mit einigen leuten unseres teams dort...denn kann man ja mal einen heben zusammen...
-
Warum nicht , klingt gut.
Wird aber bestimmt Hammer voll werden!!
-
Da kannst du von ausgehen, das wir hammervoll sein werden.....
-
dann heißt es wohl früh genung die töppen an und ab die post.....wie gesagt, falls man sich sieht, weiß zwar nicht wer bei euch wer ist, dann kann man ja ein gepflegtes bierchen trinken
-
Ich glaub man muss schon zeitig hin fahren.Wann wollt ihr denn da sein???
-
Na bestimmt nicht vor um 23:00 Uhr.....
-
noch keine ahnung....werden wir die woche noch abquatschen...
-
Naja ich gehe davon aus das mindestens die Hälfte der Mannschaft von uns da ist, denke mal sogar mehr. Also dann bis freitag
-
Scharfe Weihnachtsmütze !!!
-
Moin Moin.
Am freitag ins alte joy? Na da ist doch auch der Doc dabei :biggrin:
-
Als Arzt müsstest du doch eigentlich wissen, das Alkohol ungesund ist...... :biggrin:
Obwohl laut BILD =) ist Schnaps genauso gesund wie Vitamin C.........
-
Naja, als doc muss ich sagen, alkohol ist in gewissen mengen nicht schädlich, denn ich bin ja auch noch ganz gesund! :oops:
Die bild wird schon recht haben, die schreiben ja immer die wahrheit!