Na dann eben so!
Ach vergess Springborn dat Vieh nicht.
Na dann eben so!
Ach vergess Springborn dat Vieh nicht.
der kann schön zu hause bleiben der lacht mich doch nur wegen das autos aus :oops:
wo er recht hat, hat er recht!!!
ok, ich hau jetzt ab. bis sonntag in zernin und hab noch ne schöne weinachtsfeier :tannenbaum:
danke, danke werdich haben
Wie ist das, ist bei uns ne Weihnachtsfeier geplant. hab da nämlich noch nichts gehört???
@ Fußballgott13
jepp logo ist ne kleine umtrunksparty zu weihnachten geplant.
wann und wo wollte der coach am sonntag in zernin sagen, wenn alle da sind. :smile:
Das immer gut,werd morgen auch zum Training kommen denke ich. Bin noch leicht erkältet aber wird schon gehen. Und wo wollen wir die feiern???
da habe ich auch noch absolut keine ahnung. das wollte er ja erst noch sagen.
bin morgen auch beim training. mir gehts genauso wie dir- bin auch leicht erkältet. :???:
Im Feuerwehrhaus wäre doch ne möglichkeit !!!
und die halbe mannschaft bricht sich die knochen, wenn sie die treppe runter stürzen..... :biggrin:
ich lass mich einfach überraschen. mal sehen
ihr sollt doch noch nicht an die Weihnachtsfeier denken!!!!
Das könnt Ihr machen, wenn ihr euer spiel am Sonntag gewinnt!!!!
na dann viel Glück!!!!!!
Ich drück euch die Daumen
Ach bei Dunse ist auch keiner abgestürzt, und außerdem hab ichs dann net so weit nach Hause..
vielen dank vielen dank
wenn wir dort was holen wollen, müssen wir uns riesig reinhängen und etwas glück haben.
aber mal sehen- ole ole
@ fussballgott13
das war bei dunsi- aber bei ner weihnachtsfeier- ich weiß nicht, ich weiß nicht; schließlich gehts da ja ab :drink:
tja du wohnst in der nähe,aber ich muss noch nen ganzen kilometer durch die nacht laufen usw. :buhu:
@ alle leser
am sonntag spielt die fortuna in zernin.
wer lust hat kann kommen, wird bestimmt torreich.
haben noch nie 0: 0 gespielt.
(das letzte mal muss so zu kaisers zeiten gewesen sein )
na mit dunse im sturm kann es ja nur aufwärts gehen
oder er wird gleich umgerissen und bricht sich die beine :sad:
naja hatte mir mehr erhofft
5:0 gegen Zernin ist nicht gut da war mehr drin
coole wurst sir...
schade, hab gedacht ihr fahrt mit nem punkt nach hause...
Naja, Zernin is ja doch ziemlich stark... aber 5:0 ist ziemlich heftig, schade.....
Tachen leute
die vollständigen spielbericht liefert poptart entweder heut oder morgen noch- geben wirds ihn aber sicher.
nur so viel schon: Das spiel an sich war schnell entschieden, zu gunsten von zernin. auf grund der einfach nur grottenschlechten 1.halbzeit geht die niederlage auch in dieser höhe absolut in ordnung.
Der 2. hälfte wegen, wäre vielleicht der ehrentreffer verdient gewesen, aber selbst das ist uns nicht gelungen.
Es war von beginn an zernin die spiel an sich rissen und den klar besseren fußball auf dem schwer bespielbaren geläuf.
Durch das pokalspiel im vorfeld unserer begegnung war es sehr weich und matschig.
Zernin spielte mit langen bällen von hinten raus, kombinierten im angriff aber sicher, schnell und sehr ansehnlich!
Zuschauer waren zu beginn des spiels so 35- 40.
Die rannten aber plötzlich weg, da sich direkt vor der einfahrt zum sportplatz ein verkehrsunfall ereignete. auch parkende autos unserer mannschaft waren davon betroffen.
Schieri war Uwe Behm- sicher gepfiffen, nur 3 klare fehlentscheidungen
1. klaren elfer für zernin nicht gegeben 2. 3x rot für nachtreten und anschließende rangelei 3. klarer handelfmeter für bernitt nicht gesehen- war aber auch schwer zu sehen.
Aber insgesamt war es eine wirklich faire partie und wie gesagt, eine auch in der höhe verdiente niederlage. :sad: