dat stimmt allerdings

Fortuna Bernitt
-
-
-
ja, wenn nix dazwischen kommt.
-
alles klar. dann werden wir uns wohl da sehen. soll ich den weißen brasilianer auch mitbringen?
-
wer is dat denn?????????????????????
doch wohl nicht deine urlaubsvertretung im netz??
hat er etwa schon wieder einen neuen namen nach seinem tanz durch die rethwischer abwehr?? genügt den le chef nicht -
falls du ihn wieder als dümmliche..... bezeichnen willst, vergiss is!
das kommt nicht so gut. außerdem ist le chef out- hat ja eh nix zu sagen.
der weiße brasilianer ist unser verletzte stürmer.denk mal drüber nach wer das ist!
ach ja ich halte le chef für nen ausgezeichneten spieler! :wink: -
meinst du etwa peiteng oder der mann ohne wurmfortsatz?
übrigens halte ich le chef auch für einen hervoragenden spieler :wink: -
Treffer und versenkt :fussball:
werde ihn wohl mitbringen, dann kommt er mal raus.
eine frage noch.fährst du am 21. zu hansa? -
das ist noch nicht sicher. ich werd erstmal schauen ob ich ne karte für meinen block bekomme. in euren geh ich nich mehr. dafür bin ich einfach zu alt.
-
ob du`s glaubst oder nicht,aber gefallen haben ein teil der leute da auch nicht.oder viel mehr das verhalten von ihnen.
aber jeder blamiert sich so gut wie er kann, sag ich nur dazu. -
Zitat
Original von Dr. Brinkmann
Treffer und versenkt :fussball:
werde ihn wohl mitbringen, dann kommt er mal raus.
eine frage noch.fährst du am 21. zu hansa?wir fahren mit einigen von unserer mannschaft...in welchem block seid ihr zu finden...
-
wenn wir fahren sollten, werden wir wohl wieder 9 oder 9a sein.
-
also gehört ihr auch zu den tollen vögeln(deppen) aus dem fanblock.....würde ja mehr 2a empfehlen....da stehen wittenbecker, bastorfer und reriker...zwar nicht zusammen, aber man grüßt sich und prostet auch ab und zu einen..
-
block uno natürlich. der für arme studenten die keinen bock auf
"hinsetzen... hinsetzen (böse blicke weil oben rechts ein etwas übergewichtiger, leicht hüpftgeschädigter mit60iger der von seinem 14-jährigen enkel in den block geschleift wurde es vorzieht stehen zu bleiben)......gebt mir ein UUUUUUUUUUUU gebt mir ein FFFFFFFFF................. wir singen ufta ufta trärä trärä" oder " astar la vistar oleeee astar la vistar oleeee..... hallelulia hallelulia....."haben oder sich von 14 jährigen in ihrem ersten vollrausch beseiern zu lassen. da lob ich mir block eins. da weiß man worauf man sich einläst.
-
weichei!
so ein bißchen glühwein in den nacken, böse blicke und die ständige drohung eine aufs gesicht zu kriegen ist außergewöhnlich reizend oder nicht?
vor allem von nem 14 jährigen -
Ja, da bekommt man die Lachfalten nich mehr so schnell aus dem Gesicht raus.....
-
besonders wenn der 14jährige von den securitas abgeführt wird.
ich lach mich tot -
und sich wie ein held feiern läßt....
so ein bob :stupid: -
nach einer anstrengenden und arbeitsreichen woche verabschiedet sich der Doc in den fronturlaub.
leider ist es dem Doc nicht möglich vor montag wieder reinzuschauen(ich erwarte jetzt natürlich eine runde mitleid :biggrin:)also ciao ihr wunderschönen leute, bis montag
viel erfolg an alle teams!!!
-
also ich fahr auch gegen hansa hin wird bestimmt ein spass