Fortuna Bernitt

• @ Sir Wurst

Ich komme, aber ob poptart auch kommt keine ahnung.

Denke aber das poptart nicht kommt, denn er in seinem alter ist ja nicht mehr so fürs feiern und geht lieber früh ins bett.

(das Motto für freitag: Schirio und weitmanns heil, heute machen wir alle geil! In diesem sinne sag ich mal prost!)

Doberaner SC gegen Doberaner SVII wäre auch ein schönes spiel zum zugucken!!!!

• @ Sir Wurst

na wenn du am freitag zu steusi gehst, dann kannste samstag ja nicht feiern.

P.S. freitag ist kein training

Also dann tata und empfelung an den hofhund!!!!

• es istdoch mal wieder lustig zu sehen, dass bei der vorrunde der Hallenkreismeisterschaften die teams des altkreises bützow unter sich antreten!(ausnahme heligenhagen)
    das ist sehr eigenartig und ich denke viele spieler sind NOT amused!!!!
    wenns nach mir geht dann wäre diese auslosung :abgelehnt:

• @ StAdAVW

ich weiß, ich weiß, aber viele von unserem verein gehen oft nur auf diesen thread und das war nur mal so ein wink mit dem zaunpfal auch mal auf andere threads zu gehen.
    aber nx für ungut.

• Zitat

Original von Dr. Brinkmann
    @ StAdAVW

ich weiß, ich weiß, aber viele von unserem verein gehen oft nur auf diesen thread und das war nur mal so ein wink mit dem zaunpfal auch mal auf andere threads zu gehen.
    aber nx für ungut.

Na du bist ja ein ganz gerissener Hund........ :lach:

• Hier nochmal die Gegner in der Halle für alle die den thread nicht gefunden haben.

Staffel I:
    Sonntag, den 08.01.2006

Schwaaner Eintracht II, SV Klein Belitz, LSV Zernin II, FSV Rühn II, Fortuna Bernitt und SKV Steinhagen

Turnierbeginn: 09:00 Uhr in der Sporthalle Vierburgweg in Bützow

Na das wird ein Spass. Für Dr. Brinkmann wird das fals er mitspielt ein tag des HASSES!!!!!!! So viele Leute die er nicht mag und dann noch in der Halle. Ich freu mich :rofl: :rofl:
    Wobei meine Teilnahme an diesem Amüsement nicht gesichert ist. Spass macht es natürlich aber meine Fähigkeiten in der Halle sind eher begrenzt und beim Ergeiz unseres Coaches wird das schwierig.
    Mal sehen.

• Schade das ihr in der Bützower Runde spielt, gegen euch hätte ich gerne gekickt in der Halle....... :ja:
    Wollt zwar net so unbedingt mitmachen aber für euch würde ich die Schuhe extra anziehen!!! :lach: :lach: :biggrin:

• in der halle sind wir denk ich nich so gut. am besten spielt man ohne ziel und nur zum spass dann geht es am besten.
    die aufteilung in halle bützow und halle kröpelin ist natürlich doof weil man immer gegen die selben spielt und die verletzungsgefahr höher ist aufgrund regionaler antipatien (belitz, steinhagen usw) aber rein vom logistischen macht es schon sinn.
    und gegeneinander können wir ja in der endrunde spielen :biggrin:

• In der Halle gehen wir eh nur so ran, zum Spaß an der Freud..... :ja:
    Da wird sich bei uns keiner so reinhauen das er ne Verletzung riskiert!!!
    Na, dann habt ihr euch aber ne Aufgabe gestellt, wenn ihr diese Staffel für euch entscheiden wollt..... :ja:
    Gegen Steinhagen in der Halle, na ich weiß ja nich..... aber so schlimm sind sie ja nich mehr wie im lezten Jahr!!
    Sicherlich macht es logistisch Sinn, aber fair is die Auslosung so ja nich... kann ja keiner sagen wie die Mannschaften hin und her geschoben wurden.....

• StAdSVW wrote: aber fair is die Auslosung so ja nich... kann ja keiner sagen wie die Mannschaften hin und her geschoben wurden.....

das weiß man ja sowieso nie. mich wundert da nix mehr. zu den gegner kann ich nur sagen das wir bestimmt gegen eine der manschaften nicht verlieren wollen. kannst dir ja mal überlegen wer das ist.
    ansonsten ob ich spiele oder nicht wird bestimmt ein schöner tach denn man kennt ja den großteil der leute und ist gut freund mit ihnen.

• @ poptart

oh ob ich mitspiele ist doch äußerst ungewiss!habe genauso wie du auch eher begrenzte mittel in der halle.
    aber trotz allem geht es in der halle bei null los.auch sonst spielschwache mannschaften können dort überzeugen, zum beispiel.