so ist es meistens....na mal sehen ob nächste woche alle spiele angepfiffen werden können...der wetterbericht lässt ja schon böses erahnen...

Fortuna Bernitt
-
-
Soll wieder besser werden zum Wochenende laut Wetterbericht, aber ob man es denen glauben kann, wird sich zeigen!!!
-
richtig einig seit ihr euch ja nicht. mit ist es egal ich muß ja nicht spielen.
-
Mir is auch wurscht, solange keine geschlossene Schneedecke auf dem Platz ist, geht es ja noch!!! War noch nicht so schlimm beim letzten Spiel.....
-
das denk ich auch. war sogar recht gutes wetter. die sonne schien kein wind war ok.
-
@ poptart
Moinsen. Wo ist der Spielbericht von unserem wahnsinnig langem spiel, poptart?
-
AUGEN AUF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O -
Oho, haben wir heut schlechte laune?
Ich hatte ja nur gefragt und das kostet nix. da kann und darf man auch netter antworten, bäh.
dafür gibts gelb!!! -
@ ballerdehle
soweit ich weiß, war er nur mal so da.
sein arbeitskollege spielt bei uns und somit kam er dann auch mal dazu. -
sind wir eigentlich der echte Dr. Brinkmann oder nur sein dümmliches Phantom
ansonsten ist das ja erst meine erste gelbe Karte diese saison ich kanns mir also leiste.
sehen wir uns am WE in belitz beim spitzenspiel gegen Jhagen?
wird bestimmt ein KNALLER. -
denn wird er also nicht bei euch anfangen!?
-
nöp!
-
keine ahnung. er sagte neulich, dass er zur zeit kein fussball spielt, alsogeh ich jetzt einfach mal davon aus, dass das so bleibt.
-
ich dachte nur wiel er mal training bei euch war aber das war ja denn nur mal so wa!
-
@ poptart
der orginale dr. brinkmann arbeitet in der schwarzwaldklinik!!!!!
wir sind doch alle nur vertreter!
so so, die 1. gelbe karte ja? na dann pass gut auf, dass es nicht gelb- rot wird!wo und wann spielen die denn?
-
sonntag um 10 in belitz!!
wird bestimmt tolllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll -
es gibt nun wirklich wenig, was mich an meinem ffs morgens um 10 uhr aus dem bett holt.
UND: dein vorschlag gehört nicht dazu. auch wenn das spiel durch deine anwesenheit an niveau gewinnt.
nein definitiv nicht- vielleicht nachmittags bei nem anderen spiel. -
falls das wetter mitspielen sollte, was ich momentan nicht glaube, dann würde ich die partie wittenbeck - mulsow empfehlen...
solltet ihr die 90 minuten durchhalten, dann können wir nach dem abpfiff noch gern nen glühwein oder ein bierchen trinken -
na das glaub ich auf keinen fall das ich dr brinkmann da hinbekomme. außerdem hat ein bernitter nachwuchstalent diese woche seinen 18. Geburtstag (dunse) und das wird am sonnabend bestimmt sehr flüssig. :birthday: :musik: :tanz:
-
da würde ich nicht nein sagen, aber dann brauchen wir noch ne frau!
denn die muss fahren. soll ja nicht bei einem leckeren getränk bleiben, oder? :biggrin:
und die zu finden wird äußerst schwierig!