genau HHHHHHHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS

Fortuna Bernitt
-
-
eigentlch muss man sich dass spiel ja angucken, aber ich bin ein friedliebender mensch und ertrage solche spiele nicht
aber jetzt mal ehrlich. kann doch ein ganz ansehnlicher kick werden oder?
-
da wird geholtz bis die knochen splittern!!!!!!!!!!!!!!!!!
naja ich hoffe nicht aber bei aufgeheitzter kulisse kann da schon einiges passieren. ich weiß leider nicht wie stark die rivalitäten der beiden untereinander sind.
aber mal so nebenbei mußt du nicht arbeiten????????????
-
ach die werden sich schon gut bearbeiten, aber es kann trotzdem gut werden.
nee ich habe urlaub. den rest erzähl ich dir morgen beim training.
wann kommst du? pünktlich oder unpünktlich? -
Denke mal wird trotzdessen ne klare Angelegenheit für Zernin....
Obwohl, nach dem letzten Ergebnis gegen Hohen Luckow, wer weiß wer weiß!!! -
wie immer unpünktlich mit dem vieh springborn. wenn er das nicht schon wieder vergessen hat das er mit zum training wollte
-
ja ja pünktlich. :biggrin:
samstag ist noch ne teamsitzung, darfste nicht vergessen!!!!!!!!!! -
mal sehen :biggrin:
bis morgen -
morgen trainig hoffe alle kommen dann kann man ja noch nen spielchen zocken :cool:
-
@ sir wurst
jepp morgen abend ist training. hoffe auch das alle kommen.
ach ja, bring kiepe ruhig mit. diesmal darf er sich auch dreckig machen; nicht so wie samstag -
Naja komme auch erst Sonntag morgen nach Hause. Aber zum Spiel bin ich da,werd Heiko aber nochmal anfunken..In HH ist heute nacht der erste Schnee gefallen, wie siehts bei euch aus???
-
Hier fängt es auch an allmählich weißer zu werden. Fusselt zwar nur vor sich hin, aber es wird...... :biggrin:
Für die nächsten Tage haben die ja auch noch Schnee angesagt!!! -
@ bernitter fraktion
spielt der lange ( christian m.) nun noch bei euch oder war das nur mal so ein probetraining!?
-
gegen wen müsst ihr als nähstes ran
-
6:0 gegen Rethwisch gewonnen??? Die habt ihr ja richtig überrollt!
Glückwunsch zum deutlichen Erfolg........ -
hey ihr bernitter säcke....das nenne ich doch mal nen sieg oder wat...glückwunsch...und das zum ersten advent....
weiter so, aber jetzt habt ihr ja erstmal spielfrei... =) -
Im letzten Heimspiel der Hinrunde trafen die Bernitter auf die 2. Vertretung Rethwischs. Da beide Mannschaften von einem Anpfiff der Partie um 13.00Uhr ausgingen aber neue Pläne erst um 14.00 Uhr den Beginn des Spiels vorsahen herrschte zu Beginn wenig Aussicht dass das Spiel überhaupt angepfiffen wird. Beim Aufwärmen verletzten sich bei den mit ohnehin nur 10 Mann angereisten Gästen zwei weitere Spieler so das die Rethwischer mit nur
7 Feldspielern aufliefen. So ließ das 1:0 für Bernitt nicht lange auf sich warten. Bergunde verwandelte eine Ecke in der 4. Minute direkt. Die Chancen der Bernitter kamen nun im Minuten Takt doch spielte man oft zu Kopflos. In der 7. und 13. Minute vergab Dietterle aussichtsreich ehe er in der 16. Minute das 2:0 erzielte. Vorausgegangen war ein schöner Pass von Chr. Wendorf. Da bei den Bernittern nun jeder ein Tor schießen wollte endblösten sie die Abwehr und so hatte Rethwisch in der 22. Minute die Gelegenheit zum Anschlusstreffer aber der Schuss konnte noch in letzter Sekunde geblockt werden. Kurz darauf traf Schippmann nach Ritters Vorlage zum 3:0 per Kopf. Nach einem schönen Pass von M. Wendorf in der 32. Minute auf Bergunde verfehlte dessen Schuss das Gehäuse nur knapp. Zwei Minuten später war es Markus Wendorf alleine der mit einer schönen Einzelaktion das 4:0 markierte. In der 39. Minute setzte sich Dietterle auf Links durch und seine Flanke köpfte Schippmann zum 5:0 ins Tor. Kurz vor der Halbzeit war es erneut Schippmann der nachdem er sich im Strafraum freispielte zum 6:0 traf. Der Schiedsrichter musste das Spiel nach der ersten Halbzeit abpfeifen da sich ein weiterer Rethwischer verletzte.
Natürlich darf man diesen Sieg nicht zu hoch bewerten doch hätten die Bernitter den Ball mehr laufen gelassen und die Angriffe ausgespielt wäre schon vor der Halbzeitpause ein zweistelliges Ergebnis möglich gewesen.Aufstellung:
Springborn, Zeiner (20. Schmunzler), Ritter, Niederstraßer, Chr. Wendorf, Heinrich, Dietterle, M. Wendorf, Bergunde, Braun, Schippmann
Schiedsrichter : Klaus Kruse, na er konnte nur wenig falsch machen
Zuschauer: 10 oder 11 die sich um den Bier respektive Glühweinwagen drängten
Respekt an die Rethwischer die schon gegen Mulsow mit 7 Feldspieler antraten und auch gegen uns wenigstens eine Halbzeit spielten.
-
Nochmal eine nähere Erläuterung zum Anpfiff des Spiels. Auf unserem Spielplan stand 13.00 Uhr. Auch bei www.fussball.de stand 13.00 Uhr. Der Spielplan wurde aber wohl kurzfistig geändert ohne Inkenntnissetzung der beteiligten Mannschaften. Es ist ohnehin Eigenartig das immer noch um 14.00 Uhr angepfiffen wird aufgrund der doch nun schon geringen Tageslänge. Nun gut der Schnee reflektiert das wenige Licht noch ganz gut aber ich kann mich erinnern das die letzten Spiele immer um 13.30 oder 13.00 Uhr (übrigens wird dies in den höheren Klassen so gehandhabt) angepfiffen wurden.
Alles sehr unkoordiniert. -
mensch bei den rethwischern scheint ja eine art auflösungserscheinung stattzufinden...sieg ist sieg....
ab nächstes we gehts los, da wird 13:30 uhr gespielt und das erste rückrundenspiel in 14 tagen wird um 13:00 uhr angepfiffen...
-
allet klar!!
die rethwischer erzählten mir das wohl in der ersten große personalsorgen herschten und deshalb die 2. bluten muss.