Echt gut gespielt! Aber wir waren bei dem spiel einfach zu nass! Wir haben keine Zweikämpfe angenommen und nicht wirklich was nach vorne bewegen können! Eure ersten beiden Tore waren ganz klar unsere Dinger! Glück für uns das wir innerhalb einer Minute ausgeglichen haben!

Fortuna Bernitt
-
-
Fortuna Bernitt – Kröpelin II 3:3
Im Heimspiel der Bernitter gegen den Tabellenzweiten aus Kröpelin begann die Heimelf eher mit einer defensiven Aufstellung doch schon in der 11. Minute gingen die Bernitter in Führung. Eine Unachtsamkeit in der Kröpeliner Hintermannschaft nutzend köpfte Wegner zur Führung. Kurz darauf wähnten die Bernitter einen Ball der Kröpeliner im Aus und setzten nicht nach. Doch die resultierende Gelegenheit der Gäste blieb ungenutzt. In der 19. Minute einen Einwurf der Bernitter folgend gelangte der Ball zu Braun und dieser passte auf den starken Bergunde. Er umspielte den Torwart und erzielte die 2:0 Führung. Nach einer halben Stunde Spielzeit verstrickten sich die Bernitter mehr und mehr in gegenseitgen Schuldzuweisungen und gaben die Spielkontrolle aus der Hand. Nach einem Ballverlust der Bernitter im Mittelfeld traf Christian Penck in der 32. Minute zum Anschlußtreffer für die Gäste. Nur eine Minute später nutzte Levetzow die Konfusion der Gastgeber aus und erzielte den Ausgleich. Kurz vor der Halbzeitpause hatten die Kröpeliner nach einer Ecke die Möglichkeit zur Führung doch konnte der Ball in letzter Sekunde geklärt werden.
Der Anpfiff zur 2. Halbzeit war kaum verklungen da setzten sich ein Kröpeliner auf der rechten Angriffsseite durch und seine Flanke verwertete der eingewechselte Kreiter zur Führung. Nur zwei Minuten nach der Gästeführung hatten diese die Gelegenheit zum Ausbau der selbigen. Doch der Freistoß landete am Pfosten. Mit fortlaufender Spieldauer gewannen die Bernitter ihre Sicherheit zurück und drückten nun ihrerseits auf den Ausgleich. In der 54. Minute war es Bergunde der nach schönem Solo das Tor nur knapp verfehlte. Die 65. Minute brachte den Lohn für die Bernitter Angriffsbemühungen. Bergunde spielte auf den freistehenden Wegner und dieser traf per schöner Direktabnahme zum Ausgleich. Zehn Minuten nach dem Ausgleich hatte Bergunde nach Marcus Wendorfs Pass die Möglichkeit zur Führung doch der Kröpeliner Schlussmann parierte. Ein Ballverlust der Bernitter in der Angriffsbewegung ließ den Kröpeliner Levetzow alleine aufs Bernitter Tor zulaufen doch Bernitts Schlußmann entschärfte die Chance. In der 90. Minute sollten die Fortunen nochmals die Gelegenheit zur Führung haben. Zuerst scheiterte Jenning mit seinem Schuß am Kröpeliner Torwart doch die Abwehr landete bei Marcus Wendorf und dieser verzog frei vorm Tor.
Letztlich kamen die Bernitter über den Kampf ins Spiel und stellten einen ebenbürtigen Gegner für den Tabellenzweiten dar. Mit etwas Glück wäre sogar ein Sieg möglich gewesen doch auch der Punkt sollte Auftrieb für die nächsten Aufgaben geben.Aufstellung:
Springborn, Zeiner, Ritter (76. Jenning), Niederstraßer, Chr. Wendorf, Neumann, Dietterle, Braun, Bergunde, Böhl (56. M. Wendorf), Wegner
Schiedsrichter: Bernhard Weber (Jürgenshagen), schlechte Leistung. Sowohl Gast als auch Gastgeber litten unter diversen Fehlentscheidungen. Einziger Lichtblick war die kritische Selbsteinschätzung des Schiris was ich bisher noch nicht erlebte.
Zuschauer: 25
-
@ Kröpeliner
bitte schreibt wenn die torschützen nicht stimmen. ihr wart so schnell verschwunden das ich keine chance mehr hatte die "daten" auf richtigkeit zu überprüfen.
wieso seit ihr eigentlich gleich in klufft gekommen? dachtet ihr wir hätten keine umkleidekabienen oder duschen?war übrigens ein sehr emotional auf beiden seiten geführtes spiel.
unser coach flog noch vom platz weil er`s einfach nicht mehr aushielt und den schiri anschnautzte. -
Unser Trainer meinte, dass ihr ohne Umkleidemöglichkeiten gemeldet seit und daher kamen wir in unserer Kluft! :naja:
-
Wahrscheinlich dachte er das bei dem Brand die Kabinen mit abgebrannt waren......
-
Ja liebe leute die fortuna ist wieder da. Diese spiel war wohl das beste der saison. Wenn wir uns weiter so präsentieren, hoffe ich das es wieder berg auf geht und am saisonende besser da stehen als jetzt!
Ich bedanke mich bei all meinen mannschaftskolegen für das schöne fussballspiel, hat echt super spass gemacht!
Mfg. Dr. Brinkmann
-
Brinkmann eigentlich hättes du nen preis für deinen spektakulären fall
bekommen müssen :razz: ( das war auf jeden fall rot)aber troz eurem guten spiel fand ich die schiri leistung auf beiden seiten
schlecht :sad: :sad: -
Erst ein Mal Glückwunsch super Leistung und vor allem geiles Spiel von euch! Hätte vorher wohl keiner so wirklich dran geglaubt, dass Ihr gegen Kröpelin einen Punkt holen könnt oder?
Wenn Ihr so immer spielen würdet hättet ihr ein Wörtchen mitzureden um den Aufstieg. Aber ihr habt vorher zu viele Punkte liegen gelassen!@ Sir Wurst
Die Schiedsrichterleistung war nicht schlecht!!! Sondern sie war unter aller Sau!!!!Wer zwei Elfmeterszenen innerhalb von 10 sekunden nicht gibt muss aufhören zu pfeifen. das hat beides mal so laut geknallt, dass sogar ein Blinder auf Elfmeter entschieden hätte!!!
Selbst die Kröpeliner haben nach dem Soiel gesagt, dass es beides mal Elfmeter war!!!!ich kann nur sagen MISERABEL!!!
-
-
Am ende haben wir echt noch glück gehabt den einen punkt mitzunehmen. War ja ein ziemliches chaos in unserem strafraum. Aber respekt für die gezeigte leistung von bernitt, wenn ihr immer so spielt müsstet ihr doch weiter oben in der tabelle stehen.
Habt ihr denn nach dem spiel noch ne auswertung mit dem schieri gemacht??? :wink:
-
Tja, was ich noch sagen wollte, dass samstag der tag der "hinfaller" war. ich meine damit den sturz eines zuschauers, der eigentlich nur den ball holen wollte. ich bin der meinung, dass war spitze und gebe für den "flug" ne glatte 10!!!!! war wirklich vom feinsten
-
@brinkmann
du warst also der mit der Oscar-reifen Schauspielerei im Mittelfeld!? Bei dem Ballholer da draussen sah das aber realistischer aus!
der michi
haben nach dem Spiel noch bissl mit´m Schieri gequatscht-er meinte das er einige Situationen fehlinterpretiert hat. Er gab zu einige Karten vergessen zu haben, weil das alles so schnell ging und die Abseitposition von Martin.......
@alle Bernitter
Glückwunsch - gutes Spiel, schönes 3. Tor - weiter so.........
-
@ Matzi
hab nicht gesagt, dass ich es war der "soooo" übel geschubst wurde. obwohl auch diese aktion als grandios bezeichnet kann bzw. muss!
vielen dank für eure glückwüsche.
-
Hey Kannst du mal Heiko bescheid sagen das ich Freitag nicht zum Training kommen kann,muss arbeiten, wann spielen wir Sonntag 10.00 oder 14.00
-
Weder noch.......
Bei Fussball.de steht um 13:00 Uhr!!! -
wohl wegen die dunkelheit!!!!!!
-
@ Fußballgott13
Sofern er das jetzt noch nicht gelesen hat, werde ich es ihm sagen.
Also 10uhr spielen wir auf keinen fall, weiß aber nicht ob nu um 13uhr oder 13.30 oder 14uhr.
Tut mir leid. -
@ poptart
habe mir eben deinen tipp für das spiel belitz gegen zernin angeschaut!
wieso tippst du auf belitz? -
ich bin natürlich für zernin aber ich glaub das die belitzer dieses mal gewinnen werden nach dem unerwarteten aber deutlichen sieg gegen parkentin. und außerdem ist derbytime und wir beide wissen das der belitzer an sich das besonders gerne hat aufgrund der kampfeskraft und dem breiten zuschaueraufkommen. wird mit sicherheit ein geiles spiel.
-
@ poptart
na wenn du das sagst, dann wirds wohl so sein!
st aber auch ne scheiß paarung- möchte die nicht tippen wollen; ist doch kotz gegen würg!!!!
das wird doch ein spiel das vom HASS bestimmt werden wird