Hatte aber andere Gründe und wenig mit Fussball zu tun............

Fortuna Bernitt
-
-
TRINKSPORT ist für mich auch eine art sport...oder seh ich das falsch..
-
Auch da werden Muskeln trainiert, das ist wohl war.....
-
@ Dunsi
Sei mir grüsst, gut das du jetzt auch mit schreiben willst. Sehen uns we.
( Der Herr aus Wittenbeck hat recht setz beim nächsten mal wenigstens einen Punkt am Satzende!!)@ dastalent71
Hörte das Zernin II sich nächstes jahr wohl auflösen wolle. Aber ob sie das wirklich machen ist die andere frage.@ StAdSVW
Der platz sie noch ganz gut aus.Wir gretschen nicht mehr, weil wir sonst gleich ärger vom platzwart kriegen, der sogar wärend eines spiels brüllt wir sollen den platz nicht kaputt machen. Könnte aber sein das er etwas feucht ist aber dafür sind andere verantwortlich
-
Dann muss man ja aufpassen wie man spielt, nicht das euer Platzwart auf einmal mit seiner Harke hinter mir steht und mir eins überbraten will......
-
Zitat
Original von Dr. Brinkmann
@ dastalent71
Hörte das Zernin II sich nächstes jahr wohl auflösen wolle. Aber ob sie das wirklich machen ist die andere frage.aus welcher quelle hast das erfahren...
-
Kann ich mir garnicht vorstellen, obwohl ich diese Entscheidung begrüßen würde..... :biggrin:
-
@ StAdSVW
Keine angst so schlimm is auch nich! Er meckert immer nur mit Vereins eigenen spielern rum.
-
begrüßen auf jeden fall
1. um zehn dort spielen ist unwürdig
2. die entfernung für ein kk spiel ist enorm (hin/rück 100 km)
das doch wahnsinn,,
-
Na denn bin ich ja beruhigt.......
Bin schon gespannt auf das Rückspiel gegen euch.... -
Die gerüchteküche um bützow brodellt wild aber ob das zu 100% stimmt kann ich euch nicht sagen. Werde mich mal weiter umhören und teile euch neuigkeiten mit.
-
freu mich auch schon auf den platz in bernitt...vielleicht liegt es auch daran, das wir bei der einweihung dort spielen und knapp gewinnen durften....denke mal die bernitter werden revanche nehmen wollen, aber sorry, wir wollen noch was vom hinspiel wieder gut machen...
-
Ja das stimmt, die beiden Punkte die ihr uns geklaut habt, ärgern uns gewaltig....
-
Ja mal schauen ich denke das das ergebnis nicht so knapp ausfallen wird, wie im letzten jahr.
Aber so leicht werdet ihr die 3 punkte auch diesmal nicht bekommen. -
@ Brinkmann und Dunsi
wollen wir freitag zum trainig gehen
und wochenende is da was losbin für alles offen
-
@ Sir Wurst
Ja werde da sein! Mal gucken wer noch alles kommt.
Was wir morgen abend mach habe ich noch keine ahnung.Dr. Brinkmann
-
Nach den letzten spielen gab es viel Unruhe in unserer Manschaft, aber mit dem 3 : 3 gegen Kröpelin haben wir, glaube ich gezeigt das wir zusammen spielen können, wenn wir wollen. Super Teamleistung, weiter so Jungs..
-
Glückwunsch zum Punktgewinn gegen KSV II....
Ist ein super Ergebnis für euch!!! -
sauber fortuna....da lag ich mit meinem 2:2 ja fast richtig.....
glückwunsch zum punkt.... -
Dazu muss ich sagen da ihr mit 2:0 in führung wart hätte man das
auch gewinnen können aber das 3. tor von euch einfach nur :top:trozdem gutes spiel