Und darauf biste auch noch stolz???
Naja- ich sag lieber nix dazu!!!
Ach ja, so toll waren die 3 aus Neukloster nu auch wieder nicht.
Alle zusammen gewinnen ein Spiel, nicht nur 3 angesoffene und übermüdete Neuklostermännchen
Und darauf biste auch noch stolz???
Naja- ich sag lieber nix dazu!!!
Ach ja, so toll waren die 3 aus Neukloster nu auch wieder nicht.
Alle zusammen gewinnen ein Spiel, nicht nur 3 angesoffene und übermüdete Neuklostermännchen
Dr. Brinkmann hat da schon recht,die Mannschaft gewinnt das Spiel.Aber trotzdem sind wir über die Neuzugänge aus Neukloster froh & auf dem Spielfeld läuft es ja jetzt auch ganz gut.Aber gegen Rühn bitte Fit zum Spiel kommen. Das solls zu dem Thema auch gewesen sein,denn sowas gehört nicht ins Forum.Gruß Marek..
Ja genau- denn Rühn wird ein anderes Kaliber als Jürgenshagen.
Am Freitag ist wie gewohnt Training und anschließend bittet der Verein noch zur Mitgliederversammlung
Platz. 11 SV Fortuna Bernitt 28 Punkte!
Nach dem J´hagenspiel in der Hinrunde hatten wir genauso viele Punkte wie jetzt nach den letzten 4 Spiele- irgendwie lustig :naja:!
Stimmt schon & für unseren Trainer ist es ja auch ne Bestättigung das er alles Richtig gemacht hat.Hauptsache wir lassen jetzt nicht nach!
Das gilt besonders für DICH- Marek- zukünftiger Fortunenpräsi :biggrin:
Na Na , verbreite mal nicht solche Sachen. Du weißt doch wie schnell das die Runde macht. Kann Heiko ja eigentlich mal nen Kasten zur Mitgliederversammlung spendieren oder?
Na das wird er ganz sicher lesen und dann gibts nur nen Kasten Leitungswasser :biggrin:
Eigetlich spendieren doch Geburtstagskinder leckeren Gerstensaft- ne Richie86
Also meine Stimme hast du
Das ist ja das schlimme,da bist ja nicht der einzige. Aber ob das das richtige für mich ist?
Ich seh dich schon mit ner Krone auf dem Kopf......durchs Dorf ziehen und bei jedem Heimspiel auf nem Thron sitzen
Du kannst aber auch deine glorreiche und titelreiche Karriere fortsetzen
Werd ich auch machen! Bis Freitag , fährst ins Joy ?
Heut ist erst Montag, was Freitag ist, weiß ich noch nicht.
Wie gesagt, meine Stimme hast du. :biggrin:
Wir lesen uns bestimmt diese Woche noch, wenn nicht, dann bis Freitag
Genau, schick mir ma deine Nummer per PN.
also steffen kommt schonmal nich zum spiel.
ja ich bring ja ne kiste mit ihr nervensägen
Wieso kommt Steffen denn nicht? Aber zum training ist er doch da oder?
steffen is sonntag beim handball in hamburg. ja zum training kommt er denk ich mal. schippi, günni und mic hholt remo sonntag ab.
Danke Lothar!
Ich denke gegen Rühn sollte was drin sein wenn wir so spielen wie in Jürgenshagen. Und das wär ja auch mal was,na mal schauen..Mein Tip: 2:1 für Fortuna
Wenn wir so spielen wird es zumindest sehr sehr schwer für Rühn was zu holen.
ABER- immer wenn wir mal gut gespielt haben, kam danach gleich ein schlechtes Spiel :sad: