Fußballsommernacht heißt soviel wie ein gemütliches turnier das am nachmittag beginnt und am frühen abend endet.
anschließend gibts bestimmt das ein oder andere bierchen mit lustiger musik- dorfbumms halt.
2005 waren mannschaften aus rühn(1.mannsch.),Union Sanitz(1.mannsch.), Steinhagen, Jürgenshagen(2.mannsch.) und die 2. Vertretung des PSV Rostock- (fortuna war gastgeber), wenn mich meine grauen zellen nicht täuschen :supercool:

Fortuna Bernitt
-
-
Und wo bleibt der Grillabend nach dem Turnier?????? =)
sonst schmeckt das Bier doch nur halb so lecker......
-
Gegrillt wird eigentlich die ganze zeit. Hoffe das das turnier einbisschen länger geht als letztes jahr.(sprich mehr mannschaften würde ich sagen!)
-
Na das hört sich ja denn gut an.....
-
Find ich auch!
Und nach dem turnier gibts dann ordentlich party im festzelt!
-
Na da wird der Rasen ja gleich ordentlich zerpflügt werden!!!
-
Nein wieso denn? Das zelt steht auf dem vor platz beim backhaus!
-
Achso, nicht beim Sportplatz, oder wie????
-
Naja doch! Da wo der Teich ist. Und davor steht das zelt!!
-
ach noch ma zum training ist da mit laufen
-
Ja mit laufen!!!! Wird aber denke ich mal nich so schlimm. Kannst ruhig kommen!
-
aber es wird auch gezockt oder???????
-
Ich denke mal das wir nur laufen werden !!!
-
da liegt fußballgott richtig. es wird nur gelaufen. ich denk mal drei oder zwei dorfrunden. das sollte auch für den sir zu schaffen sein.
-
Ein kleiner abendlicher lauf, baut die kondition so richtig auf.
Der runden 2- 3 macht die lunge richtig frei.
Beim laufen wird euch ganz schön heiß, quatter nass seid ihr vom schweiß.
Nicht viel reden, seit schön stumm, rucki zucki ist das training um.
Riechen werdet ihr unangenehm, müßt schnell unter die dusche gehn.
Dann sagt ihr auch schon gut nacht und auf wiedersehn, wars nicht schön das dorf im dunkeln zu sehnP.S. ich komm nicht- hab spätschicht.
=)
-
Zitat
Original von poptart
da liegt fußballgott richtig. es wird nur gelaufen. ich denk mal drei oder zwei dorfrunden. das sollte auch für den sir zu schaffen sein.naja mal schauen und brinkmsnn der war nicht gut
-
Ich fand den gut. Betrifft mich ja auch nicht.
Nu hab dich nicht so sir wurst.....komm hin, es wird dir gut tun :biggthumpup: -
Also ich bin auf jedenfall da zum Training, nen bischen laufen tut mir ganz gut !!! Rechne aber hoffentlich mit voller Besetzung der Mannschaft..
-
Ja das stimmt
-
Zum training am freitag kommt "The hammer"
leider nicht!!!!